In Antwort auf zlata_12921243
7 Tage
Hallo,
Deine Milch reicht bestimmt aus. Wenn sich Angebot und Nachfrage aufeinander eingespielt haben, wird die Brust automatisch weicher. Ich war anfangs auch verunsichert, aber es ist tatsächlich so. Ich weiß jetzt nicht, wie alt Dein Kind ist. Aber sicher hast Du auch gelesen, dass Kinder immer mal wieder Wachsstumsschübe und damit auch mehr Appetit haben, d.h. häufiger angelegt werden wollen. Leg Dein Kind wirklich nach Bedarf an -also immer, wenn das Kind möchte. Wie häufig und wie lange andere stillen oder gestillt haben, ist völlig egal. Dieses komplexe Zusammenspiel zwischen kindlichem Trinken und Milchbildung funktioniert wirklich am besten, wenn man in der Anfangszeit den Bedürfnissen des Kindes folgt.
Fröhliches Stillen
Jula
Ja, versuche ich
Hallo,
das mit dem Anlegen mache ich jetzt nach Bedarf, Anfangs hab ich darauf gehört nur alle 2h; aber ich hoffe, nicht allzuviel verbockt zu haben, weil sie Anfangs längere Abstände, dafür nachts nicht so eine Pause hatte. Bin aber schon baff, daß die Natur das schafft - 8h nicht zu viel Milch machen, tags aber dann so, daß alle 1-3h genug da ist; scheint aber so zu sein, sie nimmt zu...
Gruß Löwine
Gefällt mir