Home / Forum / Mein Baby / Nachts ohrenweh - tagsüber alls ok ?

Nachts ohrenweh - tagsüber alls ok ?

20. Dezember 2011 um 14:49 Letzte Antwort: 20. Dezember 2011 um 17:00

meine tochter 5,5 wachte gestern nacht gegen 22 uhr jammernd auf - sie hat ohrenweh... nach ner halben std. hab ich ihr ein paracetamol zäpfchen gegeben , es wurde besser... als ich sie wieder ins bett gelegt habe wimmerte und weinte sie wieder .. ihre backe war knallrot , ihr tut das ohr + backe weh,kauen +gähnen tut weh... ich ratlos... hab ihr nochmal nasenspray gegeben und den örtlichen ärztedienst angerufen da ich ihr ja nicht nochmal ein zäpfchen geben konnte... nach etlichen ärzte tips wie zwiebel auf die ohren, etc. ..(hatte ich shcon vorher getan ) . meinte die ärztin ich solle ihr ne ibuprofen vierteln (hatte nur erwachsenentabletten da ) und geben.. siehe da es wurde besser und nach ner dvd runde schlief sie gegen 3 .
ich dachte wir müssen morgens dann zum kinderarzt- pustekuchen , sie wacht gut gelaunt und schmerzfrei auf und ist das den ganzen tag.
nicht das ich nicht glücklich drüber wäre aber irgendwie seltsam .. ist das normal ? darf ich mich heute nacht wieder auf ohrenweh einstellen?
achja ,sonst hatte sie nichts, kein fieber (evt. leicht erhöht) und die nase ist halt verstopft
lg andrea

Mehr lesen

20. Dezember 2011 um 15:01


Also ich kann dir von uns berichten das unser Großer (6) immer nachts Ohrenschmerzen hatte und über Tag weitesgehend fit war.
Leg dir aufjedenfall Otalgan zu. Ein Tropfen davon ins Ohr wirkt wunder bei unserem Zwerg. Dazu gebe ich ihm Nurofen Saft, das ist das einzige schmerzlindernde Mittel was bei ihm hilft wenn er Ohrenschmerzen hat.

Ich hoffe eure Maus bleibt heute nacht verschont

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. Dezember 2011 um 17:00
In Antwort auf mrsfuchs


Also ich kann dir von uns berichten das unser Großer (6) immer nachts Ohrenschmerzen hatte und über Tag weitesgehend fit war.
Leg dir aufjedenfall Otalgan zu. Ein Tropfen davon ins Ohr wirkt wunder bei unserem Zwerg. Dazu gebe ich ihm Nurofen Saft, das ist das einzige schmerzlindernde Mittel was bei ihm hilft wenn er Ohrenschmerzen hat.

Ich hoffe eure Maus bleibt heute nacht verschont

Dank dir !
dackel gleich mal zur Apo !

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club