Home / Forum / Mein Baby / Nachts plötzlich hohes Fieber-was macht ihr?

Nachts plötzlich hohes Fieber-was macht ihr?

11. Februar 2011 um 8:47

Hallo!

Ich muss da einfach mal nachfragen,denn leider habe ich bisher nie die Erfahrung damit,da meine Tochter 2 1/2 noch nicht so oft Fieber hatte,bzw nicht so hoch wie letzte Nacht.

Sie ging normal um 20 Uhr ins Bett...gegen 23.30 wachte sie mit einem ganz lauten Geschrei auf,ich dachte erst,sie hätte geträumt,da sie falschrum im Bett saß,doch sie war am ganzen Körper kochendheißSowas hatte ich vorher noch nie bei ihr gefühlt.Habe dann gemessen:40,2 grad.Mensch ich hatte so eine Angst um sie.

Glücklicher Weise hatte ich Nurofen Saft,den ich ihr gleich gab,danach legten mein Freund und ich uns mit ihr aufs Sofa,um ihren Schlaf zu beobachten.Ich hab kein Auge zubekommen,da sie überhaupt nicht kühler wurde,trotz SaftDa habe ich mich gefragt,was man denn sonst noch machen kann bei so kleinen Kindern,damit das Fieber wieder runter geht.

Wie macht ihr das denn dann?

lg Caro&Paula

Mehr lesen

11. Februar 2011 um 9:09

Nein
jetzt hat sie nur noch genau 37 Grad.Werden trotzdem nachher zum Arzt,ob sie evtl irgendwas hat,was das Fieber auslöst.Also kann man das ruhig schon machen in dem Alter mit den Wadenwickeln,das ist schonmal gut zu wissen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Februar 2011 um 9:59

Ich
danke euch vielmals!

Werde dann beim nächsten Mal hoffentlich etwas beruhigter an die Sache rangehen können.

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Februar 2011 um 10:22

Ja
das haben wir,stimmt.

lieben Dank

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club