Home / Forum / Mein Baby / Nachts um 2 Uhr ausgeschlafen

Nachts um 2 Uhr ausgeschlafen

10. Februar 2010 um 19:48

Hi,
seit über 1 Woche geht das nun schon so mit Sara!
Sie hat Nachts gegen 2 Uhr ausgeschlafen und will aufstehen und spielen
Sie ist überhaupt nicht mehr müde erst früh so gegen halb sieben schläft sie dann wieder für ca. 2 Stunden.
Ich leg sie Abends um 8 Uhr ins Bett. Am Tag schläft sie immer so 1,5 bis 2 Stunden insgesamt.

Ich bin berufstätig und daher ist das ne ganz schöne Belastung

Hat jemand das gleiche Problem??

Lg marsydarsy

Mehr lesen

10. Februar 2010 um 20:00

Kann es sein
das sie hunger hat? kriegt sie denn nachts was? wie alt is sie denn überhaupt? also meine maus geht auch gegen 18 uhr schlafen und wacht dann gegen 2uhr auf(das sind immerhin 8std!) dann kriegt sie ne flasche und schläft sofort wieder weiter so bis 7.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Februar 2010 um 20:02

Oh ja
das kenn ich. Heute nacht um 3 Uhr ein lautes Jaja. Flasche gemacht und hingelegt. Fing um 4 Uhr wieder das Reden an. Bin rüber und habe aufgezählt wer alles heia macht und das es noch dunkel ist. Und Mama auch heia machen will. Dann war Ruhe im Karton bzw habe net mehr reagiert auf sein Rufen. Und siehe da er ist wieder eingeschlafen und hat sich erst um 7 Uhr wieder gemeldet. Klappt aber auch net immer so gut mit dem wieder einschlafen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Februar 2010 um 20:10
In Antwort auf kailyn_12476437

Kann es sein
das sie hunger hat? kriegt sie denn nachts was? wie alt is sie denn überhaupt? also meine maus geht auch gegen 18 uhr schlafen und wacht dann gegen 2uhr auf(das sind immerhin 8std!) dann kriegt sie ne flasche und schläft sofort wieder weiter so bis 7.

Meine Kleine...
ist 1 Jahr alr. Sie hat keinen Hunger. Sie ist einfach nur wach und will spielen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Februar 2010 um 20:49

Hey
mein kleiner hat genau das selbe durch ... habe dann von der kindermilch wieder zur milumil 2 gewechselt und siehe da er schläft von 20uhr bis 1uhr und dann möchte er seine flasche danach schläft er wieder bis 08 -09 uhr

probier es damit doch einfach mal er will auch spielen aber mit der flasche ist er dann zufrieden

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Februar 2010 um 11:19

Mit ner Flasche geben..
...hab ichs auch schon versucht. Sie trinkt sie zwar, aber sie ist trotzdem putzmunter und will spielen.
'Bin mir aber sicher dass sie nicht wegen Hunger aufwacht. Sonst würd sie ja nörgeln und das tut sie nicht!
Mit nicht mehr schlafen nach 15 Uhr hab ich auch schon probiert. Wacht trotzdem um 2 Uhr Nachts auf

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Februar 2010 um 11:48

Hmm
andere frage.... schadet es deinem kind eine flasche in der nacht zu trinken??? ich bin froh wenn er tags mal nicht gut ist und dafür nachts seine flasche trinkt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook