Home / Forum / Mein Baby / Babys Schlaf und der seiner Eltern! / Nachts wach

Nachts wach

11. Dezember 2011 um 14:35 Letzte Antwort: 19. Dezember 2011 um 23:06

Oh man, seit ein paar nächten ist unsere kleine 9,5 monate nachts immer ein bis zwei stunden wach! Sie wacht auf, weil z.b. Der schnuller rausgeplumpst ist und wenn sie ihn nimmer findet heult sie, dann geh ich rüber, geb ihn ihr und (normalerweise) schläft sie brav weiter!
Seit neuestem ist sie topfit! Erzählt, spielt und nach ner weile fängt sie an zu brüllen, weil keiner licht macht oder mit ihr spielt!
Ich hab sie schon mit zu uns ins bett! NIX liegen will sie nicht! Krabbelt dann wild rum!
Rumtragen ist das einzige was hilft!
Kann sowas am vollmond liegen?
Was könnte es noch sein und was können wir tun?
Danke schon mal!
Lg Bine

Mehr lesen

19. Dezember 2011 um 23:06

Schlaf kindchen schlaf...
Hallo Birgit!

Marlene schläft tagsüber 1,5 - 2h dann weck ich sie auf! Seit der vollmond vorbei ist schläft sie wieder prima! 20 uhr ins bett bis 6(7) durch, fläschchen trinken und nochmal bis 8(9) weiterschlafen
Vielleicht müssen wir da einfach durch!
Lg bine

Gefällt mir