Home / Forum / Mein Baby / Nachts wenn das schnuller Monster kommt ^^

Nachts wenn das schnuller Monster kommt ^^

26. April 2013 um 7:17 Letzte Antwort: 26. April 2013 um 7:20

also ich hatte erst vor eibewertet einen Beitrag hier drin weil unser junior sich durch Geräusche und strampeln nachts immer selber geweckt hat. dann eines pucksacks wurde das behoben und wir konnten wieder schlafen...
seit ein paar Tagen haben wir sogar das Glück das dante abends nach der 22Uhr Flasche sofort schläft bis morgens. allerdings wird er so gegen vier Uhr wieder wach. nicht weil er Hunger hat sondern....und das ist das Problem: wir wissen es nicht.^^
zuerst haben wir eben auf Hunger getippt Flasche wurde aber verweigert, dann dachten wir an bauchweh also traubenkernkissen warm gemach, aufn bauch gelegt...nix.
bis mir aufgefallen ist dass das Kind sofort eigentlich wieder einschläft wenn der schnuller im Mund ist. dachten das somit das "Problem" behoben ist. allerdings dachten wir das nur solange bis wir fest gestellt haben das der schnuller wieder ausm Mund fällt wenn der kleine Mund sich entspannt. sobald es "plop" auf der Matratze macht ist das Kind wieder wach und quengelig...haben auch schon verschiedene schnuller ausprobiert ist aber überall das selbe Ergebnis...wollen den schnuller nicht irgendwie fixieren wg ersticken oder falls er sich mal übergeben muss. weiß jemand was wir tun können das der Junge Herr hier seinen schlaf bekommt ohne alle zwei Minuten wach zu werden?

Mehr lesen

26. April 2013 um 7:20

Sry...
für die rechtschreibfehler ..mitm Handy ist es garnicht so einfach alle Fehler zu sehen

Gefällt mir