Home / Forum / Mein Baby / Nachtschlaf von Baby 28 Wochen

Nachtschlaf von Baby 28 Wochen

22. August 2012 um 9:34

Guten Morgen,

Weiß bei meinem Kleinen momentan nicht weiter. Früher war er ein nicht so schlechter Nacht Schläfer. Doch seit ca. 2 Monaten schläft er Nachts sehr schlecht.
Leg ihn meist sonum 19:30 nieder. Da schläft er dann meist ohne Probleme ein bis er sich meist so um 22:30 schon das erste mal meldet. Da lässt er sich meist noch schnell beruhigen so das er noch ne Stunde schläft.
Aber so ab 23:30 geht dann das Geschrei los und er schläft nicht mehr fest ein bis ich ihn wieder stille und dann so alle 2-3 Stunden.
Dabei isst er Mittags und Abends schon ca. 100g Reisbrei.

Weiß nicht was ich dagegen tun kann. Denn er wacht ja nicht immer nur wegen Hunger auf. Abgesehen davon trinkt er ja auch nur so 8 min und schläft dann schon weiter.

Untertags schläft er meist zwischen 3-4 Stunden aber ist vor dem schlafen gehn schon seine 4 Stunden wach.

Habt Ihr vielleicht Ideen was man da tun kann?

Liebe grüße

Mehr lesen