Home / Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies / Nachtschreck??? baby 12 monate!

Nachtschreck??? baby 12 monate!

7. Februar 2012 um 12:42 Letzte Antwort: 7. Februar 2012 um 13:16

Hallo liebe Mamis!

Ich weiß nicht mehr was ich noch tun soll!
Meine Tochter wacht seit ca 2 Wochen jede Nacht 2-3 mal auf und laesst sich nur durch ihr Fläschen das sie nachts noch bekommt beruhigen ansonsten ueberhaupt nicht! Sie schlaegt um sich schmeisst alles weg sogar ihr heiss geliebtes kuscheltier und schreit wie am spieß! Wenn ich sie beruhigen will haut sie mich und wirft sich nach hinten! Nichts beruhigt sie es ist echt schrecklich was hat sie nur???? Auch wenn ich sie mit zu mir ins bett nehme gelingt es mir nicht sie zu beruhigen! Auch das ins bett bringen ist eine einzige tortour seit 2 Wochen geschrei ohne ende! Komischerweise klappt es zum mittagsschlaf super! Ich hoffe ihr koennt mir ein wenig weiterhelfen!

Lieben Gruß die total uebermuedete icesoul mit ihrem kleinen Nachtschreck

Mehr lesen

7. Februar 2012 um 13:16


Ich schieb mal

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers