Home / Forum / Mein Baby / Nachtschreck bei 4 monate-baby

Nachtschreck bei 4 monate-baby

21. Juni 2010 um 10:35

wir haben seit 3 nächten dasselbe problem:
ca 3 std nach den einschlafen schreit mein süßer plötzlich ganz schrill auf und lässt sich nicht mehr beruhigen.
egal ob ich neben ihm im bett liege oder nicht-er schreit noch bevor er richtig wach ist und schreit und schreit und schreit....
total schrill und hoch.e macht sich steif und nix hilft.ich komme gar nicht zu ihm durch. das einzige,womit er sich beruhigen lässt ist seine flasche...
hatten das euere babys auch?
was habt ihr dann gemacht?
oder ist das schonwieder ein entwicklungsschub?
mich macht das echt fertig,weil ich denke,ich will dir ja helfen und ich bin ja da-aber ich dringe nicht zu ihm durch...

Liebe grüße,
februarmami mit paulchen (4monate).

Mehr lesen

21. Juni 2010 um 10:51

@ gnom
meinste?
er sabbert schon und nimmt alles in mund...
aber ist ja noch soooo klein... mit zähnen ist er ja dann schon fast erwachsen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Juni 2010 um 10:54

Impfung
er hatte am donnerstag die erste impfung.
könnte es damit zusammenhängen?
impfungen sind doch eh immer der anfang alles bösen,oder?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Juni 2010 um 13:51

...
ich schieb mal hoch...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest