Home / Forum / Mein Baby / Nachtschreck, Phase oder Zahnen?!?

Nachtschreck, Phase oder Zahnen?!?

15. August 2012 um 12:16

Huhu
Mein Sohn ist seit Tagen echt total zickig und quarkig und Nachts kam es jetzt schon 2 mal vor, dass er eindn totalen schreianfall bekam und ich ihn nicht beruhigen konnte...

Er ist jetzt 15 monate und er zahnt auch aber solch heftige reaktionen kenn ich von ihm nicht

Lg

Mehr lesen

15. August 2012 um 12:45

Kenn ich....
Ich hab vor einigen Tagen auch so einen Beitrag eingestellt.
Unser Kleiner ist jetzt fast 15 Monate und Dr hatte auch ein paar mal diesen Nachtschreck.
Es ist jetzt wieder besser, erst hat sogar 2 mal durch geschlafen, was bisher noch gar nicht vor kam.
Wenn es lange dauert, würde ich mal zum Arzt gehen, aber wahrscheinlich hört es nach ein paar Tagen auf.
LG u d Gute Nerven.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen