Home / Forum / Mein Baby / Nachtschreck schon mit 4,5 Monaten????

Nachtschreck schon mit 4,5 Monaten????

27. Januar 2014 um 10:47

Hab mal ne Frage an Euch? ist es möglich, dass Babys schon den Nachtschreck oder heftige Alpträume haben?
Mein Baby 4,5 Monate alt ist gestern Abend wieder aufgewacht und hat fürchterlich geweint und so schrill geschiehen, dabei war sie nicht wach und trotz Ansprache und Licht ist sie nicht wach geworden. Habe nicht richtig erschrocken. So nach ca. 15 min ist sie dann wieder eingeschlafen. Das gleiche ist am Freitagabend auch schon passiert.
Sie weint normalerweise nicht viel.
LG

Mehr lesen

27. Januar 2014 um 10:55

Ich
würde eher auf die Zähne tippen.Das hat mein Sohn in dem Alter auch gemacht.Die Zähne schießen in den Kiefer ein,dadurch ist das wohl so ein abrupter Schmerz.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club