Home / Forum / Mein Baby / Nachwehen

Nachwehen

16. April 2015 um 3:12 Letzte Antwort: 16. April 2015 um 15:45

Hallo liebe Mamis ich hab bei ET+10 entbunden meine Geburt ging relativ schnell von der ersten Wehe bis unsere Prinzessin die Welt erblickt hat dauerte alles zusammen zweieinhalb Stunden .. Hatte Damriss musste auch genäht werden :S die Geburt ist jetzt zwei Tage her und ich nehme auch Schmerzmittel gegen die Schmerzen es zieht mir vom hinteren Becken nach vorne in den unterbauch und dann oft auch in den Oberschenkeln .. meine Frage ist aber ich fühle immer so einen starken Schmerz rechts im unterbauch und es zieht fürchterlich es hört aber zwischendurch auf und kommt wieder könnte das mein Blinddarm sein ? Oder bilde ich mir das nur ein ? Freue mich auf eure Antworten

Mehr lesen

16. April 2015 um 15:45

Vielen Dank für eure Antworten
also mittlerweile muss ich sagen das der schmerz nicht mehr so tief unten ist sondern eher bei den eierstöcken und da zieht es sehr stark .. natürlich auch hinten im Becken und Oberschenkel kann das sein das die Eierstöcke villeicht entzündet sind ??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Ins Bett gepiselt, wie Matratze säubern?
Von: wildcatgirli
neu
|
16. April 2015 um 10:29
Teste die neusten Trends!
experts-club