Home / Forum / Mein Baby / Nachwuchs unterwegs... wie hat euer kind reagiert?

Nachwuchs unterwegs... wie hat euer kind reagiert?

27. August 2012 um 19:05

Huhu!
Nächstes Jahr im April ( 02.04.) bekommen wir unser 2. Kind! Jetzt wollte von den schon zweifachmamis wissen, wie euer großer/ eure große reagiert haben?
Wollten die auch wieder baby sein oä?

Felix wird 3 sein wenn das baby kommt!!!

Lg

Mehr lesen

27. August 2012 um 20:28


Schieb

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. August 2012 um 10:22


....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. August 2012 um 10:24


mein sohn is aber schon 4 jahre...und er freut sich total, hat es sich auch schon fast ein jahr lang gewünscht, dass wir noch ein baby bekommen!
er streichelt meinen bauch, knutscht ihn und überall is das baby für ihn thema...
wird bestimmt schön werden

lg jenni 12.ssw + großer bruder 4jahre

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. August 2012 um 12:17

Bei uns
war es ein Chaos der Gefühle.
Sophia war 4,5 Jahre als Leander kam und in der Schwangerschaft war sie sehr stolz, dass sie bald große Schwester wird. Als Leander dann da war, war es schon eine Umstellung. Sie war ja 4,5 Jahre die alleinige "Herrscherin" über Mama und Papa und musste nun zurückstecken. Natürlich habe ich sie eingebunden, so gut es ging, aber es war schon schwer für sie. Sie hatte auch einmal gefragt, wass Leander denn wieder im Krankenhaus abgegeben wird.

Heute 1,5 Jahre später ist alles supi und sie lieben und hassen sich, wie es Geschwister eben tun. Aber Leander lässt sich auch so leicht nciht die Butter vom Brot nehmen!

LG und alle Liebe!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club