Home / Forum / Mein Baby / Nackenfaltenmessung bitte kurz um Hilfe!

Nackenfaltenmessung bitte kurz um Hilfe!

11. Dezember 2013 um 10:57

Ich bin jetzt wieder Schwanger und vereinbarte ein Termin für die Nackenfaltenmessung die findet am 13 Januar statt. Ich bin dann ende der 15. Woche. Ist es nicht etwas spät für die Utersuchung? Ich dachte die muss zwischen 12-14 Woche gemacht werden.

Bei der letzten Ss wurde bei meinem Sohn ein schwerer Herzfehler festgestellt und der Wurm ist leider daran gestorben in der 16 Ssw . Ich habe deswegen bisl Angst..


Liebe Grüße

Mehr lesen

11. Dezember 2013 um 11:13

Ruf doch nochmals an, schildere deine Bedenken
und frage nach einem früheren Termin. Evt. bei einem anderen Arzt?

LG
und alles Gute
Pupsigel

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Dezember 2013 um 11:21

Ein anderen Arzt will ich nicht
Zu dem ich gehe ist Weltbekannt und ist Herzspezialist. Er hat bei meiner letzten SS den Fehler sofort erkannt obwohl das wohl sehr schwer ist den soooo früh zu erkennen. Ich werde da denke ich einfach anrufen und nach fragen ob ich früher kommen kann.

Noch eine Frage..wenn alles gut geht bevorzuge ich eine Geburt im Geburtshaus, weiß jemand welche Kosten auf mich zukommen würden? Ich bin privat versichert fals das wichtig ist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram