Home / Forum / Mein Baby / Nackenfaltenmessung

Nackenfaltenmessung

27. September 2013 um 19:05

Hallo hab mal ne Frage an Euch habt ihr Alle eine Nackenfaltenmessung bei euren Babys machen lassen?

LG Wolke 3003

Mehr lesen

5. Oktober 2013 um 21:18

Nackenfaltenmessung
Guten Abend Wolke 3003,
ich bin momentan mit unserem zweiten Kind schwanger und habe weder in der ersten noch in dieser Schwangerschaft eine Messung der Nackenfalte machen lassen.
Liebe Grüße, Bendami

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Oktober 2013 um 23:33

Hallo wolke
ich hab die vor kurzem machen lassen. Früher wurde die automatisch mitgemacht aber mittlerweile muss man den anteil von 120 euro in vorkasse treten und sich das von der krankenkasse zurück erstatten lassen. Also da es eine untersuchung die Auch früher gemacht wurde und ich es nicht anders kannte hab ich es machen lassen.

Aber wieso fragst du? hast du irgendwelche bedenken oder so?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper