Home / Forum / Mein Baby / Nackenhörnchen für Auto gesucht

Nackenhörnchen für Auto gesucht

17. August 2010 um 20:46 Letzte Antwort: 17. August 2010 um 22:05

hallo mädels

da wir bald ein auto bekommen *freu* und mausi desöftern im auto einschläft und ihr kopf dann immer so komisch liegt. wollte ich gern ein nackenhörnchen kaufen soll ja auch sicherer sein.

also unsere kleine is fast 15monate alt. als sie noch klein war hatten wir eins von sterntaler mit soner puppe dran...

welches könnt ihr für jetzt empfehlen? bin schon am gucken bei baby-markt aber es gibt ja soooo viele.

lg blubberin

Mehr lesen

17. August 2010 um 21:08

Hallo
passt das Sterntaler mit 15 Monaten nicht auch noch?

Ich stell Phillips Sitz wenn er eingeschlafen ist immer in die Ruheposition.Liegt ihr Köpfchen dann auch noch so komisch?

Mir gefällt aber das von Concord...hab es aber leider noch nie live gesehen, würde es vorher schon gern mal "anfassen".

Konnt dir zwar nicht so wirklich helfen....aber so schubs ich eben mal mit an.

LG Ulrike mit Felix (4J) und Phillip (11M)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. August 2010 um 21:24
In Antwort auf ulimaus26

Hallo
passt das Sterntaler mit 15 Monaten nicht auch noch?

Ich stell Phillips Sitz wenn er eingeschlafen ist immer in die Ruheposition.Liegt ihr Köpfchen dann auch noch so komisch?

Mir gefällt aber das von Concord...hab es aber leider noch nie live gesehen, würde es vorher schon gern mal "anfassen".

Konnt dir zwar nicht so wirklich helfen....aber so schubs ich eben mal mit an.

LG Ulrike mit Felix (4J) und Phillip (11M)

hallo

nein das passt nicht mehr...leider...

naja wir haben nen älteren römer und der geht voll schwer in liege position und die mag sie auch nicht so...

das von concord hab ich auch mir auch schon dort angeschaut sieht so nach microfaser aus...

naja vill werd ich einfach ein paar bestellen und dann eins behalten und den rest zuzurück schicken.

dank dir trotzdem.

lg

17. August 2010 um 21:43
In Antwort auf malie_11973629

hallo

nein das passt nicht mehr...leider...

naja wir haben nen älteren römer und der geht voll schwer in liege position und die mag sie auch nicht so...

das von concord hab ich auch mir auch schon dort angeschaut sieht so nach microfaser aus...

naja vill werd ich einfach ein paar bestellen und dann eins behalten und den rest zuzurück schicken.

dank dir trotzdem.

lg

Ahhh,
das mit dem altem Römer kenn ich....haben im Auto meines Mannes noch den Sitz von unsrer Nichte...und da gehts das echt Schei*sse.
In meinem Auto hab ich nen Priori XP und der lässt sich herrlich einfach verstellen und meiner mag das bisher auch noch.
Wenn der Zwerg dann Geburtstag hatte, tauschen wir dann auch den Römer gegen einen Priori. Denn der Römer hat ja nun doch schon 13 Jahre auf dem Buckel, ist ja fast schon prähistorisch

Muss mir dann auch mal mehrere bestellen und dann entscheiden...sollte ja auch mal für den Fahrradanhänger passen oder den Fahrradsitz...

LG

17. August 2010 um 22:05

Gugg doch mal in mein verkaufs album och verkaufe da ein kinder-reiseset unter andrem mit nackenhoernchen
Bei interesse schickst mir einfach ne pn

Lg meli mit jonas

Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper