Home / Forum / Mein Baby / Nackenschmerzen, Schwindel, Übelkeit

Nackenschmerzen, Schwindel, Übelkeit

28. Juli 2014 um 9:13

Hallo Mädels,

kann mir einer von euch aus Erfahrung vielleicht sagen, was das sein kann?

Mein Bruder hat nen steifen Nacken seit gestern und seit heute kann er alleine nicht mehr aufstehen, weil ihm direkt schlecht und schwindelig wird.

Er ist am Samstag mit dem Fahrrad gestürzt, dabei trug er einen Helm und ist nicht auf den Kopf gefallen. Er war danach beim Arzt, der nichts (außer Schürfwunden an den Armen und Beinen) feststellen konnte.

Ich mach mir Sorgen und frag mich, ob nicht vielleicht doch was übersehen wurde beim Arzt.

VG

Mehr lesen

28. Juli 2014 um 9:21

Sort nochmal zum Arzt!
Selbst wenn er nicht direkt auf den Kopf gefalllen ist, kann er sich etwas verletzt haben. Die Halswirbelsäule beispielsweise kann auch was abbekommen haben.

Manchmal merkt man sowas erst einige Zeit nach dem Unfall.

Lg sannie

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Frage zum Thema Ernährung
Von: avra_12579177
neu
9. Dezember 2015 um 14:12
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen