Home / Forum / Mein Baby / Nackt sonnen

Nackt sonnen

18. März 2009 um 13:50

Hab meinen kleinen zum nackt rumstrampeln auf mein Bett gelegt, und den vorhang soweit aufgemacht, dass die Sonne die durch die Fenster fällt auf seinen Popo scheint.
Kann er sich so einen Sonnenbrand holen?
(doofe Frage aer hab echt keine Ahnung)

LG Natascha & Lennox (dessen Popo sich in der Sonne glaub ganz wohl fühlt)

Mehr lesen

18. März 2009 um 13:53

Danke
War mich echt nicht sicher...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. März 2009 um 13:58


Die Sonnenstrahlen sind jetzt eh noch nicht so stark

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. März 2009 um 16:09

dabei hat es ihm so gefallen.
Naja werd ihn in Zukunft wohl eincremen. Will ja nicht dass er sich verbrennt...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. März 2009 um 16:16


Nee nee, klar kommen UV-Strahlen auch durch ne Fernsterscheibe.

Aber ich denke, es ist ein RIESEN Unterschied, ob man im Juli im Büro an einer Fensterfront 8 Stunden täglich am Schreibtisch sitzt und bestrahlt wird

oder

ob man im März ein kleines baby ne Stunde nackt vor der Terrassentür strampeln lässt

Also da kann ich nur drüber lachen

Sorry, aber es dafür einzucremen, finde ich lächerlich, und ich bin auch eher vorsichtig als fahrlässig

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. März 2009 um 17:04

Ich meinte nur
weil die Threaderöffnerin nach deinem Beitrag gleich geschrieben hat

"Dabei hat es ihm so gut gefallen... werd ihn eincremen"

War jetzt nicht unbedingt auf deinen Beitrag bezogen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen