Home / Forum / Mein Baby / Nacktfotos Eurer Babys im Profil

Nacktfotos Eurer Babys im Profil

2. Februar 2009 um 13:39

Hallo,

mir ist aufgefallen, dass hier immer wieder mal Mädels Fotos von ihren nackten Babys im Profil drin haben.

Hmmmm... ich persönlich würde das nie machen, weil ich immer Angst hätte, dass sich irgendwelche kranken Leute das dann anschauen. Ist ja auch irgendwie was sehr Privates finde ich...

Sehe ich das zu engstirnig? Was meint Ihr dazu?

Lg,

Mausala und Fenja (10 Monate)

Mehr lesen

2. Februar 2009 um 13:43


Wäre dieser Thread von Mama geschrieben worden,würde jetzt eine Welle von dummen Kommentaren kommen,mal sehn wies hier läuft

Zu deinem Anliegen,ich würde vermutlich auch keine Nacktbilder meiner Tochter ins Netz setzen,aber weniger wegen irgentwelchen kranken Leuten,sondern aus ethischen Gründen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Februar 2009 um 14:03


das ist doch mal n tolles thema!

Tja also wenn ich so überlege was grad im WWW für kranke und perverse umher irren bin ich da ganz deiner Meinung.. habe zwar selber 2 bildchen drinne wo man grad so etwas erahnen könnte von meinem schatz! sicher gibt es genug davon die sich an sowas aufgeilen ...

schlimm genug !!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Februar 2009 um 14:17


n guter tip ^^

danke werde ich gleich mal machen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Februar 2009 um 15:21

Hmmm
ihr seht das also auch fast alle so... traurig aber wahr, trotz aller vorteile hat das www eben doch so seine tücken

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Februar 2009 um 15:37

...
Würde ich nie machen, fotos finde ich okay aber keine nacktfotos. Stelle ja von mir auch keine rein, also warum dann von meinem baby?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Februar 2009 um 16:35

Seh ich auch so..
hab ich auch nicht mehr zudem auch PW-geschützt.
mich hat hier mal so ein typ auf meinen sohn angeschrieben wegen seiner zunge irgendwie...und das fand ich irgendwie nicht so prickelnd.

LG *anja*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen