Home / Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies / Nähmamis (5)

Nähmamis (5)

17. Juli 2013 um 0:26 Letzte Antwort: 26. August 2013 um 20:01

Nähen ist unser Hobby. Es macht Freude, ein Kleidungsstück mit den eigenen Händen anzufertigen und sich bei jedem Arbeitsschritt, den man macht, das fertige Werk vorzustellen. Jede kleine Arbeit läßt uns ahnen, wie es angezogen aussehen wird. Wir freuen uns darauf!

Unsere Nähmamis!!!!


Xxoliviaoilxx, 33 Jahre alt, Näht seit Februar 2013

http://album.gofeminin.de/album/906776/selbst-gemachtes-0.html


Backxx, 22 Jahre alt, Sohnemann fast 3 Jahre jung, Hobbys: nur nähen, näht seit Januar 2012

http://album.gofeminin.de/album/902810/abendkleid-0.html


charlie77104 näht fleißig


Padma, 3 Kinder (bzw. ein Teenie, ein Möchtegern-Teenie und ein 3,5-jähriger)
Näht gerne, aber selten und dann plötzlich...

http://album.gofeminin.de/album/910957/nahkruscht-0.html


mopsgeschwindigkeit, 29 jahre, Mäuschen ist 2 jahre jung
Näht und strickt gerne.


Apfeleis ( Katja) , 2 Töchter (3 & 1 Jahr alt), Hobbys?? -> natürlich nähen

http://album.gofeminin.de/album/905376/selbstgenaht-0.html


Biene1251, 4 Söhne (03, 06, 07, 10)
Album ist offen im Profil

http://album.gofeminin.de/album/see_412393/Meine-kleine-Welt.html


Lily1aldrin83, 1 Sohn (15 Monate),

http://album.gofeminin.de/album/906986/selfmade-0.html


Lulubaby84, Tochter 3 Jahre,

http://album.gofeminin.de/album/905434/genahtes-0.html


eisblumexx, Kind: 20 Monate Maedchen.

http://album.gofeminin.de/album/887593/2-ss-0.html



Sanne541 (Susanne), ihr Sohn Bastian ist am 5. März 2 Jahre alt geworden.


Katinlon, 1 Sohn, 2 Jahre alt

http://album.gofeminin.de/album/904402/sew-much-fun-0.html


Spatzi1005 (Tina), ihr Sohn Luca ist 9 Monate alt


Schlaflos27, ihre Tochter ist 2,5 und sie näht meist für sie oder für Bekannte.

http://album.gofeminin.de/album/846017/nahsachen-0.html


Verena1408, hat ein Kind, näht liebend gern

http://album.gofeminin.de/album/894030/genahtes-0.html

http://fabiolicious-mamma.blogspot.de/


Saahneschnidde , 30 Jahre alt und hat einen 6 Monate alten Sohn
Sie näht seit ca drei Jahren, überwiegend Accessoires sie probiert sich jetzt langsam an Kleidung.

Tahti , näht gern

PS!!! Immer auf den Hauptthread antworten bitte !!!

Viel Spaß!!!

Mehr lesen

17. Juli 2013 um 0:32

Ich hab zimtschnecke vergessen
Wartet

Gefällt mir
17. Juli 2013 um 0:36

@zimtschnecke
Habe leider deine daten gelöscht weil ich mein account gelösht habe. Pns alles wurde gelöscht. Werde dich aber im nächsten thread mitschreiben. Und. Einige vielleicht löschen, die die von anfang an nix schreiben.

Lg

Gefällt mir
17. Juli 2013 um 8:58

Schieb

Gefällt mir
17. Juli 2013 um 17:20

...
Darf ich auch mit machen? Ich schick dir ne PN, wahrscheinlich aber erst morgen.

Übrigens, toller Nick!

Gefällt mir
19. Juli 2013 um 8:12

Brauch mal eure hilfe!!!!
guten morgen!!

ich würde mir gerne mal ein kleid nähen. entweder ein luftiges sommerkleid oder ein business kleid fürs büro. kann mir jemand tips geben wo ich passende schnittmuster finde? hat vllt schon mal jemand eins genäht?

lieben dank schon mal!!!

Gefällt mir
19. Juli 2013 um 14:37

...
Meine Patchwork Decke ist fertig und ich hab ein Foto ins Album gestellt:

http://album.gofeminin.de/album/927480/nahen-0.html

@ tahti
Die Eule ist ja total süß. Hast du die nach einem (Schnitt-)Muster gemacht oder einfach so?

Viele Grüße
Anna

Gefällt mir
21. Juli 2013 um 1:03

Oh nein!
Mein Text ist weg! Ich hatte schon fertiggeschrieben und wollte nur noch fuer

@zimtschnecke
einen Link kopieren, mach die App wieder auf und er springt auf die Startseite.
Lange Rede -kurzer Sinn... Alles futsch.
Aber hier ist der Link
http://www.danamadeit.com/tutorials
Da sind ein paar Roecke und Kleidchen dabei, auch mit Anleitung zum Schnittentwerfen.

Ich hab ein bisschen genaeht, in letzter Zeit. Ein Jerseykleid und Roecke. Gerade bin ich an einem Vintage-Kleid aus der Burda und verzweifle an der Anleitung. Der unsichtbare Reissverschluss ist halb drin und bald muesste es geschafft sein.

Da faellt mir ein:
Kennt sich jemand mit
SEWING DUMMIES/SCHNEIDERPUPPEN
aus? Auf was man achten sollte? Ich werde mir einen zum Geburtstag wuenschen und muss meinem Mann da noch detaillierte Instruktionen erteilen.

@verena
Was planst du denn als Schnittaufbewahrung zu verwenden?
Ikea hat uebrigens grosse Knoepfe als Wanddeko. Ideal als Naehzimmerdeko!
Auf deinem Blog war ich gestern zufaellig mal und hab gesehen, dass du ganz schoen aufgeholt hast. Kommt dann noch ein Tragefoto vom Kleid??

So, ich bin jetzt zu faul, alles andere nochmal zu schreiben.
Ich lese hier immer fleissig mit, aber da man mit iphone die Bilder nicht mehr angucken kann, bin ich dann immer frustriert. Ich will ja gern gucken und Lob verteilen! Aber ich hole das mal gebuendelt vom Laptop nach und lade dann auch mal ein bisschen was hoch.

Gute Nacht und frohes Naehen!
Kati

Gefällt mir
21. Juli 2013 um 8:18

Ich springe
zwischen Naehmaschine und Garten...oder naehe nachts. Zum Schlafen ist es eh zu warm.


@verena
http://item.mobileweb.ebay.co.uk/viewitem?itemId=160755856178
Das ist die, oder? Die auf der Seite fuer 239(?) Eur zu finden ist? Die habe ich in ebay auf Beobachtung!!
Mal sehen, wie ich meinen Mann ueberzeuge.

Ich glaube, heute morgen mach ich mal das Kleid fertig und fuettere mein Album. Und dann muss ich entweder ein Top oder Kleid aus neonorangenem T-Shirt-Stoff machen, bevor die Hitzewelle rum und der Stoff nicht mehr tragbar ist. Muss nur noch was finden!

@passwort
Wir haben alle das gleiche. Das machts schon einfacher, aber ich kann gerade keine pn schicken

Gefällt mir
21. Juli 2013 um 12:24

Hallo ihr lieben
Werde heute abend einbisschen nâhen. Brauche abwechslung. Nâhen ist ein therapie für mich

Lg

Gefällt mir
22. Juli 2013 um 22:59

Huhu
Ich hab mein Kleid fertig und das Album aktualisiert.
Das Fertigmachen zog sich noch 6 Stunden hin, mit Schwiegermama als Rockabrunder.

@verena
Ist ein Rockabrunder dazu gedacht, sicherzustellen, dass der Saum rundherum gleich ist? Vor meiner Dummy-Suche hab ich das noch nie gehoert. Aber die gibt es auch einzeln zu kaufen, falls ich nicht irre?
Schoen ist dein Kleid geworden, aber ein Tragefoto waere nicht schlecht, man kann sich das so wirklich schlecht vorstellen.


Als naechstes moechte ich ein Oberteil oder T-Shirt-Kleid aus neonorangenem Jersey naehen und dann ist mal wieder der kleine Mann dran; ich habe Unmengen Dinosaurierstoffe und kleine (neutrale, unblumige) Jersey-Reste.


LG

Gefällt mir
23. Juli 2013 um 9:07

Hallo nähmamas
Ich bin zwar bis jetzt noch totaler Laie aber wuerde gerne anfangen zu nähen.

Habt ihr Tipps was man als Anfängerin probieren koennte? Dachte zb an halstüchlein für die kleine, oder was meint ihr?


LG

Gefällt mir
23. Juli 2013 um 15:27


Hallo nochmal,

habe mir heute mittag kurzerhand die nähmaschine meiner mama ausgeliehen und ein halstüchlein für meine kleine genäht.

ich freu mich jetzt richtig weil es gar nicht so schlecht geworden ist (ja ich weiß, dass das ja auch nichts schweres ist)

Helf ihr mir, was ich als nächstes probieren könnte?

Sowas hier ist sicher schwer zu nähen, oder? http://charlottefingerhut.blogspot.de /2012/07/karokleidchen-sahnebonbon.html


Hat jemand von euch schon mal ein kleidchen genäht?


LG

Gefällt mir
23. Juli 2013 um 16:24

Verena
vielen Dank für deine ausführliche Antwort!

Werde mir das heute abend mal alles in Ruhe anschauen.


Hat schon mal jemand hier so eine Beanie-Mütze fürs Kind genäht? Ist das sehr schwer?

Woher habt ihr eigentlich eure Stoffe? Aus dem Laden oder Internet?


Hoffe es ist okay, wenn ich hier frage! Würde hier gerne mitschreiben.... (kann nur im moment noch keine eigenen Tips geben )


LG

Gefällt mir
24. Juli 2013 um 11:38

Sommerhut - Sonnenschein
Hallo Verena (oder wer mir sonst helfen kann )

habe mir den Schnitt für den Sonnenschein Sommerhut ausgedruckt http://www.roswithapax.de/schnabelinas_ebook_sonnenschein.pdf

Muss ich, wenn ich den Stoff zuschneide noch die Nahtzugabe dazu rechnen oder ist das bei dem Schnitt schon mit drin, also kann ich genauso schneiden wie es aufgezeichnet ist?


Danke!

LG

Gefällt mir
26. Juli 2013 um 13:31

Ahhhhhhhhhhhhh
Hoffe jemand von euch mag mir kurz helfen. Bin kurz vor dem verzweifeln

Ich habe angefangen den Sonnenhut http://www.roswithapax.de/schnabelinas_ebook_sonnenschein.pdf zu nähen.

Warum ist bei Punkt 4 (Seite 5) von einer Naht die Rede? Ich hab doch bis dahin noch gar keine Naht... Was muss ich denn da machen?


Danke schon mal und hoffe irgendjemand versteht das!

LG

Gefällt mir
26. Juli 2013 um 21:23

Vielen Dank!!!!
Das hatte ich falsch verstanden, bzw. nicht verstanden, dass man das da schon zusammen nähen musste!

LG

Gefällt mir
30. Juli 2013 um 13:15

Tipp gesucht
Hallo liebe Nähmamis!

Ich brauche mal einen Tipp. Und zwar möchte ich für das Babybett und eventuell auch für das Beistellbett ein Nestchen selber machen. Was habt ihr für Ideen was man für die Polsterung oder Füllung nehmen kann? Hab schon an dünnen Schaumstoff gedacht, aber weiß noch nicht wo ich diesen her bekommen könnte. Vielleicht habt ihr ja Tipps für mich für die Materialien und/oder zum Nähen.

Bin für jeden Rat dankbar

Liebe Grüße
Hummely

Gefällt mir
31. Juli 2013 um 13:00

Brauche auch mal nen Tip
ich würde gerne ein kleid für mich nähen welches ich im büro anziehen kann. also eine art etuitkleid...
hat von euch schon mal jemand eins gemacht? es kann auch etwas lockerer sein.. aber eben kein träger-sommer-kleidchen

Gefällt mir
7. August 2013 um 22:20

Hallo nähmamas
Habe inzwischen einen sonnenhut und eine beanie muetze fur meinen sohn und ein wickeletui/tasche genaeht.


Wie macht ihr das mit den alben? Habt ihr alle das gleiche passwort? Wenn ja bekomm ich es bitte? Wuerde dann.auch gerne fotos von meinen sachen hoch laden.



Olivia... Ich hab die w6 n3300 und bin super zufrieden! Hab sie allerdings erst seit ca 1 woche und bin auch keine profinaeherin


Lg

Gefällt mir
9. August 2013 um 14:44

Hallo
@ schlaflos: Danke für deine PN! Ich hoffe ich komme heute noch dazu die Fotos hoch zu laden!

@ all: Kann mir jemand einen Tip geben / helfen:
Ich möchte das Bodykleid und das Röckli von Schnabelina nähen.
Welchen Stoff nehm ich dafür? Beim Bodykleid steht Jersey. Kann ich da auch dehnbaren Baumwollstoff nehmen (z.B. Baumwolle + 5 % Elasthan)

Welchen Stoff nehm ich am besten für den Rock?

Woher bestellt ihr im Internet eure Stoffe? Ist stoffe.de gut?


Danke schonmal für eure Hilfe!!!


LG

Gefällt mir
9. August 2013 um 20:57

Und noch eine Frage
sorry dass ich euch so viel nerve...

Hab mir vorhin mal eure Fotos in den Alben angeschaut!

Da sind echt so schöne Sachen dabei!


Frage an diejenigen die schon einen Pullover / ein Shirt genäht haben: Woher hattet ihr das Schnittmuster und ist es sehr schwer zu nähen?

Vielen Dank!

LG

Gefällt mir
12. August 2013 um 10:52

Guten Morgen
habe heute morgen die Fotos von meinen ersten Werken in mein Album gestellt, falls jemand schauen mag


LG

Gefällt mir
12. August 2013 um 20:43

Sorry hatte ich ganz vergessen
Hier der link


http://album.gofeminin.de/album/937058/nahen-0.html


LG

Gefällt mir
15. August 2013 um 10:16

Darf ich mal kurz rein platzen?
Ich wollte euch mal nach eurer Meinung fragen.
Ich habe NULL Ahnung vom nähen aber würde es so gerne können. Kleidung für meinen Sohn, meine Hosen kürzen oder die eine oder andere kreative Idee umsetzen.
Denkt ihr man kann sich das selbst beibringen oder ist das zum Scheitern verurteilt? Ich hab noch nie mit einer Nähmaschine gearbeitet .
Und was sind gute Nähmaschine für Anfänger? Wieviel Geld muss oder sollte man ausgeben? Lohnen sich gebrauchte?
Ich bin gespannt wie ihr das einschätzt.
Einen Nähkurs gibt es hier übrigens nicht.

Gefällt mir
15. August 2013 um 11:09
In Antwort auf rivka_12362227

Darf ich mal kurz rein platzen?
Ich wollte euch mal nach eurer Meinung fragen.
Ich habe NULL Ahnung vom nähen aber würde es so gerne können. Kleidung für meinen Sohn, meine Hosen kürzen oder die eine oder andere kreative Idee umsetzen.
Denkt ihr man kann sich das selbst beibringen oder ist das zum Scheitern verurteilt? Ich hab noch nie mit einer Nähmaschine gearbeitet .
Und was sind gute Nähmaschine für Anfänger? Wieviel Geld muss oder sollte man ausgeben? Lohnen sich gebrauchte?
Ich bin gespannt wie ihr das einschätzt.
Einen Nähkurs gibt es hier übrigens nicht.

Klar!
Ich bin mal so dreist und antworte einfach mal, auch wenn ich selbst noch Anfängerin bin und hier (noch?) nicht fest dazu gehöre .

Ich selbst habe nie einen Nähkurs besucht und habe mir das Nähen selbst beigebracht. Lies dir die Bedienungsanleitung deiner Nähmaschine gut durch und probiere ein bisschen rum und dann kann es eigentlich auch schon losgehen . Fange am besten erstmal mit etwas einfachem, wie einer Kissenhülle oder einer einfachen Tasche an. Für den Anfang sollten es nicht dehnbare Stoffe (z.B. Baumwolle) sein. Du findest im Netz haufenweise Schritt-für-Schritt Anleitungen. Einfach mal googeln.

Beim Thema Nähmaschine bin ich überfragt. Ich benutze die alte Nähmaschine meiner Mama, aus sentimentalen Gründen, vermutlich solange, bis sie auseinander fällt. Aber hier bekommst du dazu bestimmt noch Tipps.

Viel Spaß beim Nähen!

Gefällt mir
15. August 2013 um 21:13

Hilfe!
Hallo Mädels,

vielleicht könnt ihr mir helfen. Ich würde mein Problem ja gerne googeln, aber ich weiß beim besten Willen nicht, wonach ich suchen soll...

Ich versuche gerade ein Eulenkissen zu nähen. Da ich im Netz keinen Schnitt gefunden habe, der mir wirklich zusagt, habe ich mir gedacht ich könnte den Schnitt selbst zeichnen. Ich möchte eine Eule, bei der die Flügel weit zum Bauch hin gehen.
Ich habe also meine (halbe) Eule gezeichnet und den Flügel extra ausgeschnitten. Dann alles auf Stoff übertragen und mit Nahtzugabe ausgeschnitten.
Und jetzt kommt mein Problem. Wenn man Flügel und Körper rechts auf rechts zusammen legt, passen die Nähte überhaupt nicht zusammen.
Ich kenne das, dass man die Nähte an den Seiten einschneiden muss, sodass eine Rundung besser raus kommt. Das habe ich mal versucht, aber dass kann ich doch so nicht nähen, oder?

Ich habe auch noch Bilder gemacht und in mein Album eingestellt:
http://album.gofeminin.de/album/927480/nahen-22987462.html#p6

Könnt ihr mir sagen, was ich falsch gemacht habe? Stimmt an meinem Schnitt schon was nicht? Oder ist es des Rätsels Lösung, dass ich die Flügel applizieren muss, wie die Augen ect.?

Viele Grüße
Anna

Gefällt mir
15. August 2013 um 21:50
In Antwort auf anischka

Hilfe!
Hallo Mädels,

vielleicht könnt ihr mir helfen. Ich würde mein Problem ja gerne googeln, aber ich weiß beim besten Willen nicht, wonach ich suchen soll...

Ich versuche gerade ein Eulenkissen zu nähen. Da ich im Netz keinen Schnitt gefunden habe, der mir wirklich zusagt, habe ich mir gedacht ich könnte den Schnitt selbst zeichnen. Ich möchte eine Eule, bei der die Flügel weit zum Bauch hin gehen.
Ich habe also meine (halbe) Eule gezeichnet und den Flügel extra ausgeschnitten. Dann alles auf Stoff übertragen und mit Nahtzugabe ausgeschnitten.
Und jetzt kommt mein Problem. Wenn man Flügel und Körper rechts auf rechts zusammen legt, passen die Nähte überhaupt nicht zusammen.
Ich kenne das, dass man die Nähte an den Seiten einschneiden muss, sodass eine Rundung besser raus kommt. Das habe ich mal versucht, aber dass kann ich doch so nicht nähen, oder?

Ich habe auch noch Bilder gemacht und in mein Album eingestellt:
http://album.gofeminin.de/album/927480/nahen-22987462.html#p6

Könnt ihr mir sagen, was ich falsch gemacht habe? Stimmt an meinem Schnitt schon was nicht? Oder ist es des Rätsels Lösung, dass ich die Flügel applizieren muss, wie die Augen ect.?

Viele Grüße
Anna

Hallo!
Also ich denke entweder musst du den Schnitt ändern (was blöd ist, weil du den Stoff ja schon zugeschnitten hast) oder du musst die Flügel applizieren.

Ich habe neulich auch zwei Eulenkissen genäht: http://album.gofeminin.de/album/917343/selbstgemachtes-0.html

Ich hätte vermutlich den Eulenkörper ohne Aussparung für die Flügel zugeschnitten und die Flügel erstmal passend zur Bauchform zugeschnitten, fertig genäht, an den Seiten festgesteppt und nach dem Wenden mit einem Blindstich am Bauch fixiert. Also quasi wie meine Eulen, nur mit nach innen geklappten Flügeln.

Gefällt mir
15. August 2013 um 21:57

@ lilly
Vielen Dank für deine schnelle Antwort.

Freihand klingt nicht wirklich vertrauenswürdig, ich glaube ich versuche es mit applizieren. Danke!

Gefällt mir
15. August 2013 um 22:33
In Antwort auf anischka

@ lilly
Vielen Dank für deine schnelle Antwort.

Freihand klingt nicht wirklich vertrauenswürdig, ich glaube ich versuche es mit applizieren. Danke!

...
Oh, ein L zuviel seh ich grad. Sorry!

Gefällt mir
16. August 2013 um 8:32

@ blaetterrascheln
Danke für die Antwort. Hab sie leider grad erst entdeckt. Ich hab gestern noch die Flügel auf die Nahtzugabe der Körper appliziert. Sind zwar nur 1,5 cm, hat aber trotzdem gereicht.
Meisterwerk ist es keins, musste es aber auch nicht werden...

Gefällt mir
16. August 2013 um 17:28

Ich schon wieder...
dank der Hilfe aus dem Forum, habe ich jetzt tatsächlich mein erstes Eulenkissen genäht. Zugegeben, da gibts noch Raum nach oben, aber meine Maus findets prima. Sie hat heute morgen ganz große Augen gemacht, als sie es gesehen hat und war erst zufrieden, als sie es anfassen durfte.

Ich habe ein Foto davon ins Album gelegt:
http://album.gofeminin.de/album/927480/nahen-22989161.html

Viele Grüße
Anna

Gefällt mir
17. August 2013 um 23:34

Hallo liebe Nähmamis!
Ich habe gerade meine Apfelzaubertasche fertig genäht und bin ganz stolz und glücklich! Deshalb hab ich noch schnell ein paar Fotos geschossen, um euch mein Werk zu zeigen:

http://album.gofeminin.de/album/917343/selbstgemachtes-0.html#p1

Jetzt aber gute Nacht!

Gefällt mir
17. August 2013 um 23:35
In Antwort auf anischka

Ich schon wieder...
dank der Hilfe aus dem Forum, habe ich jetzt tatsächlich mein erstes Eulenkissen genäht. Zugegeben, da gibts noch Raum nach oben, aber meine Maus findets prima. Sie hat heute morgen ganz große Augen gemacht, als sie es gesehen hat und war erst zufrieden, als sie es anfassen durfte.

Ich habe ein Foto davon ins Album gelegt:
http://album.gofeminin.de/album/927480/nahen-22989161.html

Viele Grüße
Anna

Sieht toll aus!
Ich finde es gut, dass das Kissen etwas breiter ist. Dadurch wirkt es gleich noch knuddeliger.

Gefällt mir
19. August 2013 um 10:34

Hallo!
@Eisblume: Ich Ich Ich! Nehmt ihr mich mit auf die Liste? Ich habe 2 Söhne (2,5 Jahre und 10 Monate) und habe das Nähen für mich wiederentdeckt

@schlaflos: Trau dich ruhig! Ich bin wirklich kein Profi! Aber in der Anleitung ist alles ganz toll erklärt. Das einzige, was etwas fummelig ist, ist das Anbringen der Zackenlitze. Aber wenn du die vorher anheftest, ist das auch kein Problem!
Mit Nähen nach Größen habe ich keinerlei Erfahrung. Da habe ich mich bisher nicht rangetraut .

Gefällt mir
19. August 2013 um 10:56

Vicky
Wuerde gerne mit auf die Liste.

Das eulenkissen ist ganz goldig geworden und die blaue Tasche von blàtter ist auch sehr hübsch!!!



Habe gestern Abend das erste kleidchen für meine Tochter fertig genäht. Hoffe ich komm nachher dazu Fotos zu machen.



LG

Gefällt mir
19. August 2013 um 13:40

Neuer Thread?
Mich bitte auch wieder mit einschreiben. Ich werd denmächst auch mal n paar bilderchen reinstellen, versprochen. Falls backxx das auch liest: Würd mich freuen, wenn du bald wieder da bist. Nehm dir die Zeit, die du brauchst.
LG Sanne

Gefällt mir
19. August 2013 um 13:48

...
@ Eisblume
ich würde auch gerne in dem neuen Thread auftauchen. Hab dir ne PN geschickt.

@ thati
tolles Album. Den Stoff mit den Eulen hab ich auch zuhause, ich hab mich nur immer noch nicht an Jersey Stoff gewagt...

@blaetterrascheln
die Tasche ist ja genial. Darf man fragen, woher der Schnitt ist?

@ alle die meine Eule süß finden
Danke, lieb von euch!

@ me
Ich habe gerade meine erste Kinderhose geflickt. Meine Maus hatte sich ein Loch in ihre Leggings gewetzt. Da ich die Hose so süß finde, wollte ich sie nicht wegwerfen, deshalb habe ich ein Herz aufs Loch appliziert.
Ein bisschen Übung brauche ich auch hier noch, aber bis sie zur Schule kommt, kann ich das so, dass sie sich nicht mehr damit schämen muss.
http://album.gofeminin.de/album/927480/nahen-22994943.html

Viele Grüße
Anna

Gefällt mir
19. August 2013 um 14:03
In Antwort auf sanne541

Neuer Thread?
Mich bitte auch wieder mit einschreiben. Ich werd denmächst auch mal n paar bilderchen reinstellen, versprochen. Falls backxx das auch liest: Würd mich freuen, wenn du bald wieder da bist. Nehm dir die Zeit, die du brauchst.
LG Sanne

Sanne damke
Ich hab heute positiv getestet. Das tut immernoch weh aber hab sehr angst dass woeder was passiert

Lg

Gefällt mir
19. August 2013 um 17:29


@eisblume: du hast eine pn

@anischka: das ebook gibt es hier: http://www.allerlieblichst.de/epages/62121431.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/62121431/Products/_0048

@tahti: Wow! Der Türvorhang ist echt der Hammer!

Gefällt mir
20. August 2013 um 1:43

Hallo
@Back
Alles Gute fuer dich und dass alles gut geht!
Ich weiss zwar nicht, was passiert war, aber ich ahne es...

@eisblume
Danke fuers Threaduebernehmen!

@schlaflos
Mein Sohn ist sehr schlank.
Ich hatte die Hose trotzdem 2 Nummern groesser gemacht, damit er sie laenger tragen kann. Sie passte relativ gut. Das naechstemal werde ich sie auch groesser machen und ein Gummiband mit Knoepfen zum Verstellen der Weite einnaehen.

Ich bin ganz aufgeregt. Ich werde mein Kleid auf eine Hochzeit anziehen, in 2 Wochen. Hoffentlich haelt alles...


Gute Nacht

Gefällt mir
20. August 2013 um 10:17

Danke leute
Ich kanns immer noch nicht glauben. Ich hoffe dass es diesmal gut klappt.

Es ist echt schwierig. Man weiss mein baby ist in meinem bauch. Dann ist sie wieder weggegangen.

Drückt mir die daumej. Ich fühl mich nicht schwanger. Ich werds auvh net glauben bis ich ein ultraschall hab.

Lg ihr lieben naehmamis. Ich mag euch sehr

Gefällt mir
20. August 2013 um 14:38


Hallo zusammen,

habe gerade als der große endlich mal wieder Mittagschlaf gemacht hat eine Bestellung bei Michas fertig gemacht. Freu mich schon darauf die tollen Stoffe zu verarbeiten


Und gestern abend habe ich das Sommerkleidchen mit Kopftüchlein für meine Kleine (für nächstes Jahr) fertig gemacht.
Ist echt noch verbesserungsfähig aber ich freu mich trotzdem dass es einigermaßen geworden ist

wenn ihr mögt, schaut es euch einfach an in meinem Album:
http://album.gofeminin.de/album/937058/nahen-22998264.html


LG catsy

Gefällt mir
20. August 2013 um 16:10

Komisch... vielleicht müssen sie von gofem erst freigeschalten werden????


LG

Gefällt mir
26. August 2013 um 20:01

Thread geschlossen fehlt

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers