Home / Forum / Mein Baby / Nahrung umstellen von HA PRE?

Nahrung umstellen von HA PRE?

1. Juni 2015 um 9:23

Hallo, leider hat bei mir das Stillen nicht geklappt. Ich gebe meiner nun 3 Wochen alten Tochter von BeBa die HA PRE Nahrung. Am Anfang ging alles ohne Probleme. Sie wog auch am letzten Freitag schon 4200 gr. Bei der Geburt am 08. Mai lag das Gewicht bei 3460 gr. Seit einigen Tagen trinkt sie die Milch nicht mehr gerne, warum auch immer. Sobald sie anfängt zu trinken fängt sie gleich an zu würgen. Sie erbricht zwar nicht, aber die Menge von ca. 135 ml schafft sie nicht mehr. Auch schläft sie bislang nachts immer nur ca. 4 h. Ich denke das die HA PRE Nahrung irgendwie nicht mehr satt macht. Kann das sein? Besteht die Möglichkeit das ich auf die BeBa HA 1 umstelle, denn da sagt man doch das diese besser verträglich ist und auch länger satt machen würde.

Was empfiehlt ihr mir?

Mehr lesen

1. Juni 2015 um 9:29

.
Wer sagt, dass 1er besser verträglich ist?
Das ist nicht wahr - im Gegenteil. Oft führt sie durch die enthaltene Stärke zu Verstopfung und somit zu Bauchweh.
Und wenn dein Baby nicht mal die Pre schafft, dann wird sie definitiv noch von ihr satt.

Allerdings schmeckt HA-Nahrung sehr bitter. Meine Tochter hat das auch nicht getrunken.
Wieso fütterst du HA? Gibt es in deiner Familie Allergien?

Bevor ich zu 1er greife, würde ich normale Pre ausprobieren.

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Juni 2015 um 9:42

BeBa
Ja. Mein Mann hat so gegen ziemlich alles Allergien...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Juni 2015 um 9:44

Ha nahrung soll ja angeblich nicht so gut schmecken
versuch doch erst mal die normale pre. es ist auch ganz normal das deine tochter alle 4 wach wird und trinkt, auch nachts. das ändert sich oft erst mit 1-3 jahren , also das sie dann erst duchschläft.pre darf man nach bedarf füttern , wenn es sein muss auch alle 2h... die andere milch sollte ca alle 4h gegeben werden,wegen der verdauung.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen