Home / Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies / Nähthread - gibt es den noch?

Nähthread - gibt es den noch?

1. November 2015 um 10:05

Hallo, ich habe mir eingebildet vor nicht all zu langer Zeit einen Nähthread gesehen zu haben. Ich finde ihn leider nicht. Zur Zeit nähe ich wieder ziemlich viel und überlege mir eine Overlock zu kaufen da mir das mit meinem normalen Maschinchen zu umständlich ist und es doch schöner aussieht mit der Ovi. Habt ihr eine oder macht ihr alles per normaler Nähmaschine - falls normale wie macht ihr das bei Kleidung das die Nähte ein bisschen schöner aussehen? Außerdem habe ich ein Bündchen Problem. Ich habe mir Bündchen bestellt das aber unglaublich dehnbar und labberig ist. Bei diesem Bündchen rechne ich mich noch zu Tode. Habt ihr Ideen wie ich das Bündchen berechnen muss das es passt? Eig wollte ich es für Mützchen und Pumphosen benutzen... Vorallem über Hilfe beim Bündchen würde ich mich freuen.

Mehr lesen

Diskussionen dieses Nutzers