Home / Forum / Mein Baby / ...name eures autos?

...name eures autos?

25. April 2013 um 23:29

...auto #1 war meine royalblaue rosemarie, aktuell fahr ich einen tornadoroten passat variant namens betty (betty boop-aufkleber neben dem kennzeichen. sieht harmlos aus, aber wenn die betty erstmal auf touren kommt.... )



also, wie heißen eure autos...?

Mehr lesen

25. April 2013 um 23:31

Hatte
mal eine A-Klasse names Stöppi. Mein jetziges Auto heißt Auto

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. April 2013 um 23:32

Hugo

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. April 2013 um 23:36


Das Winterauto hat keinen Namen. Ich fahre jetzt die Sportvariante vom Twingo klein, aber OHO und mein Sohn hat das Auto mal "Lolle" getauft und seitdem ist es halt meine Lolle.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. April 2013 um 23:37


Haha Luigi, total cool

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. April 2013 um 23:39


nach den titten wollte ich erst fragen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. April 2013 um 23:47

Uuuuuschiiii
Und das seit Ewigkeiten... Mittlerweile heißen nicht nur vier Generationen Autos so, sondern auch alle Autos im Freundeskreis

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. April 2013 um 0:02


Mein Auto heißt "Baby" und meine Möpse "Bonnie und Clyde"

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. April 2013 um 0:11


Geil, ich bin nicht die einzige verrückte, die ihren autos namen gibt!!

Mein erstes auto war ein schwarzer fiat panda bj 1988 namens mohrle - zu tode gekommen durch ein reh

Das zweite war dann ein silberner peugeot 106 namens dörte (vorbesitzer waren aus leipzig, fand dörte deshalb ganz passend) - einem qualvollen tod entgegen gegangen durch einen dachs, einen motorschaden, eine benzinpumpenerneuerung und schließlich durch die abwrackprämie

Dann kam lotte!!!
Mein erster neuwagen in granatrot!!! Audi a3 sportback mit christbaum-ausstattung
Was hab ich sie geliebt - bis die pläne mit kind nummer 2 immer näher rückten...
Nun fährt lotte in ungarn rum

Jetzt fahre ich die hedwig.
9,5 jahre jung, grau, touran
Dieses auto ist toll!!!
Es ist zwar charakterlich kein mohrle, technisch nicht so durchdacht wie die dörte und modisch kommt sie bei weitem nicht an lotte ran, aber dafür ist hedwig bodenständig!!! Und das reinste raumwunder!

Hach ja, ich finde, man baut erst eine richtige beziehung zum auto auf, wenns nen namen hat

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. April 2013 um 3:11

Mina
Dein Auto heißt Detlev
DAS weiß ich ganz genau hab sogar Beweise

Mein Auto heißt Mompfred

Mein erstes Auto (grüner Corsa mit Kassettendeck ) hieß liebevoll Grashüpfer, Hoppedihop oder das grüne Wunder.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. April 2013 um 3:26

Och unser Auto hat nur
Gelegentlich einen Namen. Dann nennen wie es "liebevoll" scheißkarre

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. April 2013 um 5:38

Möhrchen
Mein kleiner Fiesta -Bj. 08-hat die Farbe einer reifen Karotte....deshalb seit dem ersten Tag....Möhrchen. Jeder, der ihn sieht, nennt ihn so, ohne den Namen zu kennen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. April 2013 um 6:03
In Antwort auf ferne_12235073

Mina
Dein Auto heißt Detlev
DAS weiß ich ganz genau hab sogar Beweise

Mein Auto heißt Mompfred

Mein erstes Auto (grüner Corsa mit Kassettendeck ) hieß liebevoll Grashüpfer, Hoppedihop oder das grüne Wunder.


quaaaaahaaaaatsch, nicht die autos sondern die fahrer heißen so

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. April 2013 um 7:16
In Antwort auf mdrta_12273058


quaaaaahaaaaatsch, nicht die autos sondern die fahrer heißen so

Pssst
Ich weiß von nix

Tüdelüüü

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. April 2013 um 7:27


1. fiat punto cabrio - matilda nannte ich es
2. peugeot 206 cc cabrio - ab und zu beschiempft dann hieß es scheiß auto
3. fiat punto sport - auch nur bei beschimpfung scheiß auto
4. audi a 3 - liebling
5. audi a 6 limosine - rocky , mein sohn hat ihn so getauft

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. April 2013 um 7:31

Ach ja
Meine po backen heißen beaves und budhead. ( schreibt man das so ???? )
Meine möpse sind lilli und lullu
Mein vibrator heißt alfred

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. April 2013 um 7:44

Hehe, mein
gelber C2 ist meine Luise

Viele nennen es auch gelbe Zitrone

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. April 2013 um 8:15

Ford Fiesta BJ 1999
und sie heißt Chantalle.
Ich hab alle Rostflecken und Kratzer mit Schmetterlingen überklebt (sie ist also mit Schmetterlingen übersäht ) und hat einen pinken Plüschbezug am Lenkrad. Auch die Sitze sind rosa bezogen und am Spiegel baumeln pinke Plüschwürfel Hach, ich liebe mein Auto

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. April 2013 um 8:23
In Antwort auf cupcake1286

Hehe, mein
gelber C2 ist meine Luise

Viele nennen es auch gelbe Zitrone


ne rennzitrone

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. April 2013 um 8:56
In Antwort auf mdrta_12273058


ne rennzitrone

Hihi
genau ! wenn sie erstmal in Fahrt kommt...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. April 2013 um 8:56

Isch abe leider kei Auto

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. April 2013 um 9:39


1.nissan micra (weiss....und rostig):schrotti gerard
2.lancia y (schwarz...kleine rennsau):gonso
3.ford focus (schwarz):meine waltraud...ich liiiiiebe sie

altes auto von meinem freund hab ich ronny (scharf und sächsisch gesprochen...mein schatzi is a bayer) genannt...hat ihm aber nie gefallen

unser neues, gemeinsames familienauto:schwarzer ford s-max...den hab ich rüdiger getauft...paßt sooo gut zu meiner waltraud <3

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. April 2013 um 10:27


Opel c corsa =

ANTON!! )) muss jetzt leider für eine familienkutsche weichen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. April 2013 um 11:50
In Antwort auf tintenfischi

Ford Fiesta BJ 1999
und sie heißt Chantalle.
Ich hab alle Rostflecken und Kratzer mit Schmetterlingen überklebt (sie ist also mit Schmetterlingen übersäht ) und hat einen pinken Plüschbezug am Lenkrad. Auch die Sitze sind rosa bezogen und am Spiegel baumeln pinke Plüschwürfel Hach, ich liebe mein Auto

Dein Auto ist mir sympathisch
einfach mit Charakter.

Ich mag keine aalglatten Protzkarren ohne Charisma.

Wir haben einen Ford Focus (2000 Bj)und ja, zur Zeit isser schmutzig, Ralleystreifen, von mir verursacht hat er auch und jede kann eine Geschichte erzählen. Diverse Umzüge, Ikeatouren, Baustoffhandelausflüge hat er schon überlebt aber einen Namen hat er nicht.

Wäre vielleicht mal angebracht

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. April 2013 um 11:53


Ich hab zwar keinen Führerschein, aber is ja teilweise auch mein Auto...*hust*

Chevorlet Spark a.k.a. Baby Chevy

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen