Home / Forum / Mein Baby / Name

Name

13. Februar 2017 um 15:35

Hallo
ich bin noch am überlegen, wie ich meine Tochter nennen soll. Ich habe überlegt, sie Ada Marita zu nennen..Findet ihr das passt zusammen ? ich möchte ihr keine Steine in den weg legen 
LG 
 

Mehr lesen

13. Februar 2017 um 15:55

Ada find ich super 
Marita ist jetzt nicht so mein Geschmack, aber wenn der Zweitname stumm ist, spielt das eh kaum eine Rolle.
Ich kenne Leute, mit Zweitnamen wie Horst, oder Waltraud und die sind in ihren 30ern.
Das tangiert sie nicht. Es wissen ja eh nur die Leute, denen sie es erzählen, oder die einblick in die Ausweisdokumente haben.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Februar 2017 um 15:59
In Antwort auf adenin

Ada find ich super 
Marita ist jetzt nicht so mein Geschmack, aber wenn der Zweitname stumm ist, spielt das eh kaum eine Rolle.
Ich kenne Leute, mit Zweitnamen wie Horst, oder Waltraud und die sind in ihren 30ern.
Das tangiert sie nicht. Es wissen ja eh nur die Leute, denen sie es erzählen, oder die einblick in die Ausweisdokumente haben.

Ja ich möchte keinen Bindestrich dazwischen machen weil sie sonst überall mit beiden Namen unterschreiben muss

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Februar 2017 um 16:04
In Antwort auf nianji

Ja ich möchte keinen Bindestrich dazwischen machen weil sie sonst überall mit beiden Namen unterschreiben muss

Dann mach doch, wenn du magst. Dann kann sie ja später selber entscheiden, ob sie den Namen mag, oder lieber unter den Tisch fallen lässt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
plötzlich starker Wunsch nach einem 2. Kind, obwohl ich keins mehr wollte
Von: lucky010288
neu
12. Februar 2017 um 12:37
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Natural Deo

Teilen

Das könnte dir auch gefallen