Home / Forum / Mein Baby / Name für drittes Baby

Name für drittes Baby

19. Dezember 2015 um 16:42

Hallo
Ich bin in der 17. Schwangerschaftswoche und das Geschlecht weiß ich zwar noch nicht, aber einen Namen hab ich bisher noch nicht ansatzweise gefunden. Nicht mal einen, den ich vielleicht vergeben könnte. Meine anderen beiden Kinder heißen Marie & Maximilian und der Name soll schon zu den anderen beiden passen, sollte aber nicht mit einem M anfangen. Ich mag altdeutsche Vornamen und traditionelle Vornamen.
Namen die ich mag sind z.B.
Ida
Matilda
Marlene
Johann
Sophie
Arthur
Arne
Emil

Es wäre nett wenn ihr mir ein paar Namen empfehlen könntet
Lg Angelika

Mehr lesen

19. Dezember 2015 um 22:03

Herzlichen Glückwunsch
Hallo Angelika

da würde noch super Anna dazu passen meine beiden heißen Anna und Maximilian und wenns ein Mädl wird heißt es Marie. Aber das mit dem Namen kenn ich geht mir genauso die ersten beiden waren schon immer klar aber jetzt....

Anna
Loni von Apolonia
Lilli
Sara
Ida
Nora
Lina


Bub würde mir Valentin oder Vinzenz gefallen oder Korbinian

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Januar 2016 um 17:56


Hallo, wie findest du Franka?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Januar 2016 um 18:21

Wie findest du...
...für einen Jungen:
- Theo
- Vincent
- Leo
- David
- Hannes

...für ein Mädchen:
- Lena
- Jona
- Ida / Iva / Ina
- Jana
- Andrea
- Corin(e)

Vielleicht ist etwas für dich dabei. Bin gespannt.

Liebe Grüsse Yioru

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Juni 2016 um 14:39

Entschieden?
Hallo Angelika,

habt ihr euch schon entschieden?

Bei mir stehen für ein Mädl
Lilli
Marie
Theresa
Isabell
Marlene

und für einen Bub
Jakob
Valentin
Vinzent

weiter bin ich noch nicht gekommen aber egal endgültig entscheide ich das eh erst im Kreissaal wenn ich das Menschlein gesehen habe

Liebe Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook