Home / Forum / Mein Baby / Name für ein dunkelhaariges,zartes,großes eher stiiles Mädel

Name für ein dunkelhaariges,zartes,großes eher stiiles Mädel

23. März 2010 um 22:48

Bisherige Ideen:
Sara-Marie
Tabea
Lisa Maria
Daja
Nuria
Liliana
Lilia
Penina
Mia-Maria
Noemie
Nelia
Sarah
Aber ich weiß nicht so Recht.
Was meint Ihr???

Mehr lesen

25. März 2010 um 20:41

Nein, ohje,
natürlich gibt es die Kleine schon. Es geht nur um einen in Deutschland gebräuchlichen Namen für sie.
Meinst Du mit Sarah läuft man Gefahr ,dass sie dann eine Art "Sammelnamen" trägt weil er in den letzten Jahren sehr oft vergeben wurde und jeder schon ein paar weitere Sarahs kennen wird? Auf der anderen Seite fand ich es gut, wenn der Name nicht zu exotisch ist, da es ihr das dann vielleicht ein bißchen leichter macht, da sie ohnehin auffällt und eher schüchterner ist- dann wird nicht ständig nachgefragt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. März 2010 um 10:26

Mia Maria
hört sich leider nach nem alkoholischem Getränk Tia-Maria an. Liliana finde ich passt ausgezeichnet für ein zartes Wesen. Hat was Elfenhaftes finde ich.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. März 2010 um 15:01

Sarah!!!
Ich finde, dass Sarah toll ist.

Sara-Marie hübsch
Tabea ok
Lisa Maria schöner finde ich Lisa-Marie
Daja, Nuria, Penina und Nelia sind mir zu außergewöhnlich, wenn ihr nach einem gängigen Namen sucht
Mia-Maria entweder nur Mia oder nur Maria
Noemie lieber Noemi oder noch schöner finde ich Naemi
Lilia/Liliana ok
Schön finde ich auch:
Jil, Maya, Lisa, Lynn, Nina, Isabel, Jasmin, Rebecca, Alexia, Alyssa, Julia, Anna, Phyllis, usw.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. April 2010 um 15:10

Hmm...
also von den aufgezählten namen würd ich keins nehmen und sarah gibt es auch schon sehr häufig..wenn ich so überlege könnte zu deiner beschreibung der name Cecile oder Cecilia passen von den aufgezählten namen find ich nur nelia schön

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. April 2010 um 15:21

Lilliana/ Lilia


Diese Namen finde ich sehr schön....was hälst du denn von den Vorschlägen :

* Lillian *

* Lilly *

* Laurelle *

* Lilena *

* Lillienne *

* Lillou *

* Lillith *

* Lionelle *

??????????

Lg, Mariella

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram