Home / Forum / Mein Baby / Name für Mädchen - Jolina?

Name für Mädchen - Jolina?

13. April 2005 um 14:23

Hallo zusammen,

was haltet ihr von Jolina? Meint ihr es wäre auch ein Name für eine erwachsene Frau?
Hört sich meiner Meinung super schön an.
Gar nicht so einfach mit der Namensfindung. Es gibt so viele schöne Namen und doch passt immer etwas nicht.

Weitere meiner Favoriten sind
Maren
Celina
Isabelle und
Anastasia.

Nach welchen Kriterien sucht ihr aus?

Liebe Grüße
Sandy

Mehr lesen

13. April 2005 um 14:25

Jolina
Bin in der 11. Woche und wenn es ein Mädchen werden sollte, nennen wir es wahrscheinlich Jolina. Find den Namen super schön.

Maren und Celina find ich aber auch schön.

Gefällt mir

14. April 2005 um 14:49

Julin?
Was ist mir Julin? Mailin?
Finde ich auch schön!

Isabelle und Anastasie finde ich nicht so schön!

Aber Maren oder Mareen, Celina wohl wieder.


LG
Nalja

Gefällt mir

15. April 2005 um 10:44

Jolina...
..finde ich nicht schön. Ich mag Isabelle, Anastasia und Maren von Deinen ausgewählten Namen am liebsten. Celina ist zu abgedroschen mittlerweile und fällt in die Kategorie "Modename".

Gefällt mir

18. August 2007 um 21:07

Name
hallo,ich habe meine tochter im märz zur welt bekommen und habe sie jolina taufen lassen also ich finde er ist nicht so verbreitet,nur das problem ist man bekommt schweer dinge wie zum beispiel tassen oder so ähnlich mit ihrem namen,lg sabine

Gefällt mir

27. August 2007 um 18:13

Fräulein
Hallo,mein Name ist Jolina !!!ich bin 6 Jahre alt,und gerade ein Schulkind geworden.Ich finde meinen Namen wunderschön ,und ausserdem gibt es ihn kaum.Als meine Eltern mir diesen Namen zu meiner Geburt ausgesucht haben,waren einige aus unserem Umfeld ganz schön überrascht.Erstens hatte in unserer Gemeinde niemand anderes diesen Namen und zweitens konnte kaum jemand damit etwas anfangen.Entweder man findet Jolina toll oder nicht.Ein dazwischen gibt es nicht.Auch im Kindergarten oder Schule kennt mich nun beinahe jeder,weil mmein Name und natürlich auch ich etwas ganz besonderes ist.Also ...ich sage dazu toll,und auch für eine erwachsene Frau.So,nun wünsche ich allen noch einen schönen Tag und viel Spass mit eurem Namen.JOLINA

Gefällt mir

11. August 2016 um 12:08

Jolina ?
Hey du, ich weis nicht ob es selten ist, aber in meinem Umfeld kenne ich so einige Jolinas und finde den Namen super schön Sonst gefallen mir die Namen Isabelle und Maren. Anastasia und Celina sind nicht so mein Ding
PS: Meine heißen Emma und Emelie
Ganz Liebe Grüße

Gefällt mir

12. August 2016 um 0:20

Das Kind ist vermutlich schon bald erwachsen
Thread ist 11 Jahre alt

finde ihn schön

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen