Home / Forum / Mein Baby / Name für verstorbenes Baby ?!

Name für verstorbenes Baby ?!

2. Januar 2009 um 21:56 Letzte Antwort: 7. Januar 2009 um 0:13

Hi!

Meine Cousine hat gestern ihr Mädchen zur Welt gebracht.Es ist leider kurz nach der Geburt gestorben. Aber die Eltern wollen das kleine nicht ohne Namen lassen.
In der Schwangerschaft haben sie sich allerdings nie Gedanken um den Namen gemacht.

Sie sind sich aber nicht ganz sicher,ob man dem Kind jetzt noch rechtlich einen Namen geben kann.Eigentlich doch schon,oder?

Wenn ja,suchen sie einen passenden Namen. Der von der Bedeutung sehr schön ist.
Habt ihr vielleicht einige Ideen?


Danke

LG
Katleen mit Maddie,Nathan und Joyce

Mehr lesen

2. Januar 2009 um 22:16

Hallo Katleen,
das tut mir sehr leid. Ist wohl das Schlimmste, was einem passieren kann, sein Kind zu verlieren...

Wie wäre es denn mit Stella - Stern?

Ganz viel Kraft für eure Familie,

LG

Gefällt mir
2. Januar 2009 um 22:28


Tut mir richtig leid für euch!

Wie wärs mit Mia?

Der Name hat viele Bedeutungen. Die Hebräische ist: von Gott gegeben.

Das finde ich sehr schön!

LG und mein größtes Beileid

Carrie und die Zwillis Samuel und Gabriel

Gefällt mir
4. Januar 2009 um 12:35

...
Tiara-Engel der Zukunft

LG
Laura mit Joschka

Gefällt mir
7. Januar 2009 um 0:13


mein beileid..... ob man das rechtlich kann weiß ich nicht aber ihr könnt es für euch doch auf jeden fall tun.

Nayeli / Nayela - Ich liebe dich
Amy - geliebt
Ahorisha - afrikanisch: Bedeutung: immer gewollt - so geschehen
Yara - Kleiner Schmetterling / Göttin des Wassers / Blitz
Mirja - bedeutet u.A. Stern des Meeres

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers