Home / Forum / Mein Baby / Name gesucht, der zum Zweitname passt...

Name gesucht, der zum Zweitname passt...

14. Juli 2009 um 8:49

Also ich freu mich ja schon ganz sehr, dass im Dezember mein erstes Kind das Licht der Welt erblickt.

Jedoch weiß ich noch nicht so richtig welchen Namen das Kind bekommen soll.
Es gibt sooooo... viele schöne Namen.
Aber da es bei uns in der Familie Brauch ist, dass das erstgeborene Kind als Zweitnamen den Namen der Mutter oder des Vater bekommt möcht ich auch, dass der Erstname dazu passt.. Wenn ihr wisst was ich mein

Bis jetzt finde ich die Namen

bei Jungs: Pierre und Timo
und bei den Mädels: Phoebe

schön.
Bei den Jungs müsste also der Name Kai gut dazupassen und bei den Mädels Jean (wird wie Jane gesprochen).

Wär schön wenn ihr vielleicht ein paar Ideen habt.

Lg Jean

Mehr lesen

14. Juli 2009 um 9:02

.

Pierre passt gar nicht zu Kai, Timo schon eher, allerdings finde ich den nicht schön; gleiches gilt für Phoebe.

Passend fänd ich:

Emily Jean
Emma Jean
Ella Jean
Maya Jean
Marla Jean
Naomi Jean
Laura Jean

Simon Kai
Lennard Kai
Bennet Kai
Philip Kai
Henry Kai

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Juli 2009 um 9:23
In Antwort auf dana_983626

.

Pierre passt gar nicht zu Kai, Timo schon eher, allerdings finde ich den nicht schön; gleiches gilt für Phoebe.

Passend fänd ich:

Emily Jean
Emma Jean
Ella Jean
Maya Jean
Marla Jean
Naomi Jean
Laura Jean

Simon Kai
Lennard Kai
Bennet Kai
Philip Kai
Henry Kai

Ist mir auch aufgefallen...
das die nich dazu passen ^^
ich find das total schwer n passenden namen zu finden.
aber erstmal danke für deine antwort

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club