Home / Forum / Mein Baby / "name it" größenangabe realistisch?

"name it" größenangabe realistisch?

17. März 2011 um 14:15

hallo,

hab eine total schöne jacke für meinen sohn in einem online-shop gesehen. wie fällt diese marke denn größentechnisch aus? hat jemand erfahrung? es gibt nämlich nur doppelgrößen,- also 104/110 und 110/116. und mein sohnemann trägt momentan überwiegend 110 104 ist oft zu knapp und 116 meist noch zu groß

vielleicht hat ja jemand nen vergleich zu ner anderen marke oder so

lg flowy mit sohn (fast 3,5 jahre) und tochter (bald 2 jahre)

Mehr lesen

17. März 2011 um 16:24

Es gibt viele Online-Shops.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. März 2011 um 17:51
In Antwort auf noah_12558413

Es gibt viele Online-Shops.

So
hab jetzt nen anderen shop gefunden der beide größen und modelle hat. also kann ich auch problemlos zurückschicken
ja, h&m fällt in sich ja auch unterschiedlich aus...kann man sich wohl nicht drauf verlassen aber danke für die antwort!!

@morgaine: wie? klar gibt es mehre online-shops. aber das hat doch nichts mit der marke und deren größenangabe zu tun

17. März 2011 um 18:02

Wir haben...
... ne Winterjacke von "Name it" in Gr. 80.
Meine Tochter hat jetzt Gr. 86 in anderen Klamotten, aber die Winterjacke würde auch noch weitere 2-3 Monate passen!
Fällt also groß aus!

Lg

17. März 2011 um 18:25
In Antwort auf asha_12251305

So
hab jetzt nen anderen shop gefunden der beide größen und modelle hat. also kann ich auch problemlos zurückschicken
ja, h&m fällt in sich ja auch unterschiedlich aus...kann man sich wohl nicht drauf verlassen aber danke für die antwort!!

@morgaine: wie? klar gibt es mehre online-shops. aber das hat doch nichts mit der marke und deren größenangabe zu tun

Welcher Shop
in welchem Online shop hast du name it gefunden???
Ich leibe die Sachen, aber so in den Läden haben sie wenn nur wenig auswahl.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. März 2011 um 18:39
In Antwort auf kleene0907

Welcher Shop
in welchem Online shop hast du name it gefunden???
Ich leibe die Sachen, aber so in den Läden haben sie wenn nur wenig auswahl.

Bei
zalando gibt es einiges und hier:
nameit.bestsellershop.com
allerdings kostet es da 2,95 rechnungsgebühr und 5,95 porto
lohnt sich also nur wenn man etwas mehr bestellt.

und wo gibt es das in läden? auf der hp gibt es nen store-finder und die behaupten in deutschland gibt es die nur in berlin. kommst du daher?

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. März 2011 um 9:42

Danke
für den hosentip
mein sohn ist nämlich auch sehr schmal und es paßen ihm kaum hosen (aldi ist auch gut vom schnitt). da werd ich die bei gelegenheit mal testen...

18. März 2011 um 11:02
In Antwort auf asha_12251305

Bei
zalando gibt es einiges und hier:
nameit.bestsellershop.com
allerdings kostet es da 2,95 rechnungsgebühr und 5,95 porto
lohnt sich also nur wenn man etwas mehr bestellt.

und wo gibt es das in läden? auf der hp gibt es nen store-finder und die behaupten in deutschland gibt es die nur in berlin. kommst du daher?

Nein ich wohne in Essen und da hat P&C einige wenige Sachen bei den Kindersachen und wenn ich wieder an der Ostsee bin . Auf der Strandpromenade in Grömitz ist ein Kinderladen der hat auch Sachen von denen.

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen