Forum / Mein Baby

Name l.eana

Letzte Nachricht: 28. Mai 2014 um 14:16
28.05.14 um 12:54

was denkt ihr über den namen? ohne das ich genaueres dazu sage...

Mehr lesen

28.05.14 um 12:56


Würde sagen da fehlt etwas,eine Freundin heisst L.eandra

würde eher zu Helena,Lea,Lena tendieren

Gefällt mir

28.05.14 um 13:02

Ich find ihn toll
Stand auch auf meiner liste, aber mein freund findet ihn leider furchtbar...

Gefällt mir

28.05.14 um 13:04

So wird die Tante von meinem Freund genannt
sie heißt Helene.

Es wird aber nicht Leaaanaaa ausgesprochen, sondern Lerna (wenn man es ganz schnell ausspricht, hört man das R kaum).

Es ist eine Abkürzung für den russischen Namen.

Ich finde ihn schön in dieser Version. Leaanaaa erinnert mich zu sehr an Lea, Lena, Lara usw. und die Namen finde ich nicht so toll

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

28.05.14 um 13:44


Ich find ihn toll... kein Wunder... meine Tochter heißt so

Sehr viele haben mir bisher auch gesagt, dass sie den Namen sehr schön finden. Einige sagen aber auch immer Liana - ia ja auch sehr schön

Gefällt mir

28.05.14 um 14:02

Meine tochter heißt auch so
aaaaber, ganz viele sagen Lee-Aaana. als wenn es zwei wörter seien das nervt mich, verstehe das auch gar nicht, man sagt doch auch nicht sof-ia oder so
bin immernoch ganz verliebt in den namen, und natürlich in meine maus auch aber da der name ja relativ selten ist, wollte ich mal wissen wie den hier andere mamis so finden

Gefällt mir

28.05.14 um 14:16
In Antwort auf

Meine tochter heißt auch so
aaaaber, ganz viele sagen Lee-Aaana. als wenn es zwei wörter seien das nervt mich, verstehe das auch gar nicht, man sagt doch auch nicht sof-ia oder so
bin immernoch ganz verliebt in den namen, und natürlich in meine maus auch aber da der name ja relativ selten ist, wollte ich mal wissen wie den hier andere mamis so finden

Oh ja...
diese getrennte Aussprache nervt mich auch! Zum Glück ist das nicht sooo häufig. Aber ihrer Uroma bringen wir das wohl nicht mehr "richtig" bei

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers