Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies

Name LORIS schon mal jemand gehört?????

9. Juli 2009 um 12:03 Letzte Antwort: 9. Juli 2009 um 14:43

hatten heute Probetag im Kindergarten mein Sohn geht ab Septmeber rein,war ganz schön der Vormittag Levin hat da mit einem Jungen gespielt er heißt Loris.
Finde den Namen sehr interessant,habe ich zumindest noch nie gehört,aber irgendwie finde ich hört er sich weiblich an.
Habt ihr den Namen schon mal gehört???

Mehr lesen

9. Juli 2009 um 12:05

...
Ich habe den Namen schon mal gehört, aber weiß nicht mehr, obs bei einem Jungen oder einem Mädchen gewesen ist. Kenne nur Floris, eindeutig als Jungennamen... *g*
Ich finde auch, dass der Name einen weiblichen Touch hat.

LG Nadine

Gefällt mir
9. Juli 2009 um 12:06

Ja
jetzt wo du es sagst, ich meine mich auch daran zu erinnern.

Gefällt mir
9. Juli 2009 um 12:06

Ronja
die heißt Lovis

Gefällt mir
9. Juli 2009 um 12:11


Finde aber auch, dass Loris sich mehr nach Mädchen anhört.

Gefällt mir
9. Juli 2009 um 12:58


Mein Neffe heißt Loris.

Gefällt mir
9. Juli 2009 um 14:43

...
Wir haben Freunde in der Schweiz und von denen eine Freundin hat einen Sohn der Loris heißt. Das ist anscheinend dort ein total gängiger Name und auch recht häufig vergeben mittlerweile. Ich kannte den Namen aber ehrlichgesagt davor auch nicht.

Gefällt mir