Home / Forum / Mein Baby / Name mit NEGATIVER Bedeutung geuscht...

Name mit NEGATIVER Bedeutung geuscht...

10. Februar 2010 um 20:10

Hi,
also mal was anderes: Ich suche einen Namen der eben gerade keine schöne Bedeutung hat, sondern eher sowas wie: schlecht, böse, grausam, gierig, hässlich, unlieb, ... bedeutet-

Oder vielleicht einfach nur ein Name der negative Gefühle hervorruft.

Er sollte deutsch oder englisch sein, es geht auch noch französnisch (aber er sollte nicht Indisch oder Afrikanisch oder Indianisch oder so sein), also nicht ganz außergewöhnlich!

Es kann auch schlichtweg ein Assi-Name sein mit dem man negatives verbindet.

Er sollte zu einer unbeliebten, sadistischen Person passen, die einem das Leben zur Hölle macht, so etwa wie die böse Stiefmutter von Aschenputtel oder de Böse Fee in Dornröschen. So in etwa...

Danke
lg

Mehr lesen

10. Februar 2010 um 21:01

Nachtrag^^
Erstmal: Ups, ich hab statt geuscht natürlich GESUCHT gemeint

Und: Es soll kein Vorname für ein Kind oder so werden!! Also kann es auch ein Phantasiename sein, man ist an keine Gesetzte oder so gebunden!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Februar 2010 um 21:31

Hallo!
Dolores (Dolor - Schmerz) ..... sowas??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Februar 2010 um 21:52
In Antwort auf lfrke_12935782

Hallo!
Dolores (Dolor - Schmerz) ..... sowas??


Ja, der is gut!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Februar 2010 um 23:49


Archibald
Eumel
Sheitan
Archilea

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Februar 2010 um 9:34

Also
auch wenn viele den Namen Damian toll finden, ich muss immer als erstes an den TEufel denken..betdeutet zwar Kämpfer, aber ruft bei mir die Assoziation hervor..genau wie Xenia..da denke ich auch immer an eine Hexe oder so..

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Februar 2010 um 21:21


hehe,
Lillith
Damian
Lucifer
Kain

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen