Home / Forum / Mein Baby / Name oder Telefonnummer anhand der Adresse rausbekommen?

Name oder Telefonnummer anhand der Adresse rausbekommen?

29. Juli 2010 um 14:08

Hallo,
ich hab ein großes Problem.

Wir sind vor 3 Monaten umgezogen. Unsere Nachmieter haben ein paar Sachen von uns übernommen und wir haben abgemacht, dafür kriegen wir 80 Euro von ihnen.
Da nach uns noch ein paar Sachen neu gemacht werden sollten vom Vermieter haben die erst einen Monat nach uns einen Schlüssel bekommen. Also keine Übergabe mit ihnen sondern nur mit Vermieter.

So, dass Problem ist, wir wissen den Namen nicht mehr von ihnen. Die Handynummer allein nutzt uns nichts. Mal haben sie gesagt, wir sind grad im Urlaub, dann kam, haben Kontodaten verlohren.
Beim letzten Anruf haben sie uns weggedrückt. Auf eine Sms kam keine Reaktion.

Wie krieg ich jetzt Daten von ihnen raus?
Würd ihnen gerne mal nen Brief schreiben. Wegen Autoreperatur ect würden wir das Geld langsam schon brauchen. Hoffe, ihr habt eine Idee.

Mehr lesen

29. Juli 2010 um 14:12

Wie wärs...
...entweder den Vermieter fragen wie seine neuen Mieter heißen?
Oder wenns nicht zu weit weg ist einfach mal vorbei fahren und auf das Klingelschild gucken.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Juli 2010 um 14:21
In Antwort auf miro_12310410

Wie wärs...
...entweder den Vermieter fragen wie seine neuen Mieter heißen?
Oder wenns nicht zu weit weg ist einfach mal vorbei fahren und auf das Klingelschild gucken.

Theoretisch, aber
die Vermieterin ist über 70 und hat Krebs. Außerdem ist die schwerhörig und auch ab und zu in Chemo. Es war mal die Überlegung, ob das bald die Tochter übernimmt. Also die stöhren für sonne Kleinigkeit, weiß ich nicht. Die würd sich das am Ende noch zu Herzen nehmen.

Entfernung ist 330 Kilometer. Außerdem hat unser Auto nach längerer Reperatur einen Unfall gehabt und ist Totalschaden.

Unsere Freundin hat sich vor einem gutem Monat getrennt. Beim letzten Gespräch war die Überlegung, ob sie auch auszieht und das Haus verkauft wird. Außerdem sprechen die beiden gar nicht mehr miteinander. Also auch da ist es schwierig.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram