Home / Forum / Mein Baby / Name ohne - S Endung

Name ohne - S Endung

14. Juli 2008 um 11:33

Hallo,
mein Mann und ich sind noch am scuehn für einen Jungsnamen. Ein Mädchennamen haben wir schon (wissen noch nicht, was es wird). Da der Nachname mit S anfängt, möchten wir nicht einen Vornamen, der auf "S" endet. Ich finde friesische und nordische, sowie engl. Namen schön, habt ihr da Vorschläge?

Danke!

Mehr lesen

14. Juli 2008 um 11:51

...
Mir gefallen engl. Namen am besten - ich schreib dir mal meine Lieblingsnamen (ohne s-Endung) auf :

Sean/Shawn
Nelson
Quentin
Elliot
Nathaniel
Kieron
Keenan
Tyrell
Tyrone

Hier ist noch ein Link von den US-Top 1000 von 2007: http://www.behindthename.com/top/lists/1000us2007.-php

Vielleicht ist ja was dabei!

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Juli 2008 um 17:41

Hallo =)
Vorschläge ohn s Endung

Emilian
Romeo
Luca
Bela
Finn
Nick
Lenn
Ben
Leon
Maximilian
Leo
Julian
Yoan
Lennart/Lennard
Bennet
Emil
Adam
Anton
Vincent
Luke/Luuk/Luc
Joel
Eric/Erik
Florian
Vito
Christian
Paul
Lian
David

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. August 2008 um 17:47
In Antwort auf indira_11864565

...
Mir gefallen engl. Namen am besten - ich schreib dir mal meine Lieblingsnamen (ohne s-Endung) auf :

Sean/Shawn
Nelson
Quentin
Elliot
Nathaniel
Kieron
Keenan
Tyrell
Tyrone

Hier ist noch ein Link von den US-Top 1000 von 2007: http://www.behindthename.com/top/lists/1000us2007.-php

Vielleicht ist ja was dabei!

LG

^.^
Also spontan fallen mir da jetzt folgende Namen ein:

Peer (skandinavisch)
Niklas (finnisch)
-> denk mal sind schon ziemlich nordisch, wobei Peer mehr nach 'nordisch' klingt ^.^
Darren
Landon
Spike
Christopher
Joe
Joey
-> alles englisch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. August 2008 um 10:56

Einige nordische Namen...
Akim
Hendrik
Holger
Jan
Jarne
Jerik
Joakim
Kai
Kim
Kristian
Narvik
Thorsten
Torben
Arian
Alef
Alwin
Frederik
Janko
Jolan
Jorik
Jorin
Paul
Siard
Erik
Lauri
Laurin
Ilian
Henri
Janne
Laurenz
Matti
Mika
Miko
Ville



Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. November 2008 um 12:47
In Antwort auf lindy_12639338

^.^
Also spontan fallen mir da jetzt folgende Namen ein:

Peer (skandinavisch)
Niklas (finnisch)
-> denk mal sind schon ziemlich nordisch, wobei Peer mehr nach 'nordisch' klingt ^.^
Darren
Landon
Spike
Christopher
Joe
Joey
-> alles englisch

..
Ich liebe Jonathan und Maximilian.
Andere schöne Namen sind biblische Namen wie Joshua, Benjamin oder Simon.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest