Home / Forum / Mein Baby / Namen ausdenken

Namen ausdenken

24. Januar 2008 um 23:14

Hallo... =)
Ich bin zwar noch nicht schwanger und habe auch keine Kinder... aber ich habe einen Verlobten und ich bin mir ehrlich sehr sicher mit ihm! Und wir haben uns auch schon über Kinder Gedanken gemacht...

Da wir in der Familie mit Zwillingen "angefangen" haben, ist es fast sicher, dass ich auch Zwillinge bekomme (meine mutter und mein Vater hatten je Zwillinge)
eswegen haben wir und über mehrere Namen Gedanken gemacht..

Was haltet ihr von:

Mädchen:

Lilly Joleen
Emily Kate
Mayna Sophie

Jungen:

Alexander Wilhelm (Wilhelm -> Traditionsbedingt!!!!)
Robin Matthew

Der Nachname ist Busch

Mehr lesen

25. Januar 2008 um 8:34

Hi

das mit den Zwilligen ist ne sehr vage Sache, dann wär ich praktisch auch "gefährdet". Wenn ihr auf Nummer sicher gehen wollt, in vitro, das erhöht die Wahrscheinlichkeit.

Zu den Namen, allein die Überschrift "Namen ausdenken"; bitte nicht ^^ es gibt doch schon so viele, schöne und weniger schöne.

Wenn ihr noch Zeit habt; wartet ab, bis die Lillis und Emelies nicht mehr überall rumlaufen, Mayna würde ich nicht vergeben, Joleen ach nicht. Kate und Sophie find ich ganz schön.

Bei den Jungs nichts auszusetzten außer Matthew, nichts für hier. Alexander Wilhelm Busch? Lieber nicht ^^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Januar 2008 um 16:02

...
Sorry, aber engl./amerik. Namen zu solch einem Nachnamen sind absolut albern..

LG

27. Januar 2008 um 1:39
In Antwort auf lotta_12933028

Hi

das mit den Zwilligen ist ne sehr vage Sache, dann wär ich praktisch auch "gefährdet". Wenn ihr auf Nummer sicher gehen wollt, in vitro, das erhöht die Wahrscheinlichkeit.

Zu den Namen, allein die Überschrift "Namen ausdenken"; bitte nicht ^^ es gibt doch schon so viele, schöne und weniger schöne.

Wenn ihr noch Zeit habt; wartet ab, bis die Lillis und Emelies nicht mehr überall rumlaufen, Mayna würde ich nicht vergeben, Joleen ach nicht. Kate und Sophie find ich ganz schön.

Bei den Jungs nichts auszusetzten außer Matthew, nichts für hier. Alexander Wilhelm Busch? Lieber nicht ^^

....
"Namen audenken" bedeutet nicht "Namen erfinden"!!!! Das heißt ich und mein Freund... wir haben uns gedanken darüber gemacht und uns namen ausgedacht...

Ich lasse mein Kind bestimmt nicht im Glas züchten... das soll schön die Natur machen... ich rechne ja auch nich richtig damit... ich sage nur, dass von beiden seiten der eltern Zwillinge da sind und das ich mit je 2 Namen auf nummer sicher gehe...

In 4 - 5 Jahren - also wenn wir uns bereit sehen Kinder zu bekommen, weil wir geld haben und ihnen auch was leisten können... dann sieht das ganze vielleicht schon wieder anders aus... aber wir haben uns zusammen diese Namen ausgedacht und sind bisher wild entschlossen die auch zu vergeben...

Und zu dem anderen da... entschuldige... wir finden die namen schön und sind auch keine Bush Fans...

boah ey..

Ich hab gesagt... wie findet ihr die Namen...

Aber dass einem dann von 10 Namen 7 nicht gefallen - super toll.. ich finde den klang der namen schön und auch wie sie sich zusammen anhören...

27. Januar 2008 um 10:46

Bewertung
Mädchen:
Lilly Joleen: 3, Joleen gefällt mir nicht so
Emily Kate: 2, schön
Mayna Sophie: 3, Mayne ist nicht so mein Fall

Jungen:
Alexander Wilhelm: 2, aber der Name ist sehr lang
Robin Matthew: 3, ist okay

Hier mal meine Vorschläge:
Lilly Sophie

Bei den Jungs findeich die Namen eigentlich, okay! Vorallem wenn Wilhelm Tradition ist Hoffe ich konnte dir helfen.

LG Lisa mit Björn, Louis, Marco und David

27. Januar 2008 um 18:57
In Antwort auf yazmin_12774010

....
"Namen audenken" bedeutet nicht "Namen erfinden"!!!! Das heißt ich und mein Freund... wir haben uns gedanken darüber gemacht und uns namen ausgedacht...

Ich lasse mein Kind bestimmt nicht im Glas züchten... das soll schön die Natur machen... ich rechne ja auch nich richtig damit... ich sage nur, dass von beiden seiten der eltern Zwillinge da sind und das ich mit je 2 Namen auf nummer sicher gehe...

In 4 - 5 Jahren - also wenn wir uns bereit sehen Kinder zu bekommen, weil wir geld haben und ihnen auch was leisten können... dann sieht das ganze vielleicht schon wieder anders aus... aber wir haben uns zusammen diese Namen ausgedacht und sind bisher wild entschlossen die auch zu vergeben...

Und zu dem anderen da... entschuldige... wir finden die namen schön und sind auch keine Bush Fans...

boah ey..

Ich hab gesagt... wie findet ihr die Namen...

Aber dass einem dann von 10 Namen 7 nicht gefallen - super toll.. ich finde den klang der namen schön und auch wie sie sich zusammen anhören...

Wilhelm Busch???
Hmmm jaa... könnte zu Lästereien kommen. Matthew ist nicht mein Fall. Der Rest ist schön!

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen