Home / Forum / Mein Baby / Vornamen / Namen bei Star Wars

Namen bei Star Wars

25. April 2005 um 10:22 Letzte Antwort: 26. April 2005 um 15:42

Hi, habe gestern StarWars gesehen und mir gefielen die Namen Aneken und Amidala sehr gut. Natürlich englisch ausgesprochen. Wie findet ihr die Namen?

Mehr lesen

25. April 2005 um 10:53

Star Wars
Hallo ich find die nicht so doll.Aber Amidala gefällt mir von denen am besten.
LG Annette

Gefällt mir
26. April 2005 um 9:21

Also..
..Anakin (wird übrigens mit "i" geschrieben, habe grad gegoogelt, weil der Name mit "e" komisch aussah) finde ich prinzipiell auch ganz schön - aber ich würde mein Kind nie so nennen, weil es wirklich dermaßen die Star-Wars-Assoziation weckt und es Gefahr läuft, später gehänselt zu werden. Noch schlimmer bzw. noch markanter finde ich Amidala - da könnte man sein Kind auch gleich Darth Vader nennen.

Gefällt mir
26. April 2005 um 13:29

Die namen
... passen sehr gut zum film... aber sonnst... weiss nicht, ne eher nicht...

Gefällt mir
26. April 2005 um 13:43

Naja
Naja also ich würd meine Kinder nicht so nennen.
Dann doch lieber so Modenamen
Trotzdem muss jeder selbst wissen
Viel Glück weiterhin

Sandra

Gefällt mir
26. April 2005 um 15:42

Amidala ist bei Star wars
übrigends der Nachname der guten Frau.
Sie heißt mit Vornamen Padme.

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers