Home / Forum / Mein Baby / Namen bewerten - Lily?

Namen bewerten - Lily?

22. Mai 2006 um 21:12

Wäre super lieb wenn ihr die Kombis bewerten könntet. oder auch nur die einzelnen Namen. Bin mir nämlich nicht sicher welcher Name gut zu Lily passt.

Lily-Aline
Lily-Ann
Lily-Aylin
Lily-Cayen
Lily-Celine
Lily-Diane
Lily-Eilen
Lily-Elaine
Lily-Jean
Lily-Joline
Lily-June
Lily-Maline
Lily-Megan
Lily-Satine
Lily-Susan
Lily-Vienne

also Drittnamen habe ich mich auf Madeleine festgelegt.
LG Kate

Mehr lesen

22. Mai 2006 um 21:16

Lily...
hallo,

findest du die form Lilly nicht besser? meiner meinung nach sieht das vom schriftbild her besser aus. mir persöhnlich gefällt sehr gut:

Lily-Celine
Lily-Aylin
Lily-Joline

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Mai 2006 um 21:28

Dann bewerte ich auch mal deine Namen...
mit ehrlicher Meinung ^^.
Also am besten gefallen mir:
Lily-Ann
Lily-Cayen (den Namen hab ich noch nie gehört...)
Lily-Joline
Lily-June

Würde den Namen aber Lilly schreiben, find ich vom Schriftbild schöner.

LG Sunny

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Mai 2006 um 22:50

Noch ein paar weitere namen
für die die wollen gibts hier noch ein paar namen zum bewerten:

Lily-Anice
Lily-Ann
Lily-Diana
Lily-Diane
Lily-Faye
Lily-Grace
Lily-June
Lily-Keona
Lily-Kiara
Lily-Krystel
Lily-Paula
Lily-Rose
Lily-Talea
Lily-Vienna

könnt ja auch einfach die angeben die ihr am schönsten bzw am schlimmsten findet...
werde jetz drüber nachdenken Lilly zu schreiben. scheint ja doch beliebter zu sein als Lily *g* mal gucken....
Gute Nacht. Kate
P.S.: als drittname wie gehabt Madeleine
P.P.S.: mein Favorit ist Lily-Kiara Madeleine

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Mai 2006 um 23:56
In Antwort auf santa_11960980

Noch ein paar weitere namen
für die die wollen gibts hier noch ein paar namen zum bewerten:

Lily-Anice
Lily-Ann
Lily-Diana
Lily-Diane
Lily-Faye
Lily-Grace
Lily-June
Lily-Keona
Lily-Kiara
Lily-Krystel
Lily-Paula
Lily-Rose
Lily-Talea
Lily-Vienna

könnt ja auch einfach die angeben die ihr am schönsten bzw am schlimmsten findet...
werde jetz drüber nachdenken Lilly zu schreiben. scheint ja doch beliebter zu sein als Lily *g* mal gucken....
Gute Nacht. Kate
P.S.: als drittname wie gehabt Madeleine
P.P.S.: mein Favorit ist Lily-Kiara Madeleine

Hallo,
von den namen finde ich

Lily-Ann
Lily-Faye
Lily-Grace
Lily-Rose

sehr schön! ich hatte die überlegung mein kind falls es ein mädel wird, auch Lily Rose zu nennen. aber es wird doch eine kleiner bube

Lily-Kiara finde ich nicht so schön. beide namen für sich schon, sehr sogar. aber in der kombination "flutscht" es irgendwie nicht so richtig in meinen ohren Kiara-Lily fände ich da schon besser!

aber ich finde ehrlich, dass du im ganzen einen echt guten geschmack hast bei vornamen! vom stil gefallen die mir alle (habe auch schon andere beiträge von dir gelesen!) sehr gut!

achja, ich finde übrigens die schreibweise Lily schöner! wirkt sehr elegant irgendwie.

liebe grüße, jamie

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Mai 2006 um 10:16

Hi
Auf meiner Liste steht ja auch

LILLY ROSE (weils so schön blumig und zart klingt)

ganz weit oben. Lilly June und Lilly Ann sind aber auch schön.

Gruß
Susi

p.s. Drittnamen mag ich generell gar nicht!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Mai 2006 um 13:12

Meine Bewertung
Lily-Aline 4 passt nicht so
Lily-Ann 2 schön
Lily-Aylin 1 sehr schön
Lily-Cayen 3 ganz o.k.
Lily-Celine 3 ganz o.k.
Lily-Diane 5 gefällt mir nicht so
Lily-Eilen 1 sehr schön
Lily-Elaine 4 nicht so schön
Lily-Jean 4 naja
Lily-Joline 2 schön
Lily-June 5 gefällt mir nicht so
Lily-Maline 3 naja, lieber Lily-Malin
Lily-Megan 5 gefällt mir nicht
Liliy-Satine 5 gefällt mir nicht
Lily-Susan 5 gefällt mir nicht
Lily-Vienne 3 ganz o.k.

LG Katja

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest