Home / Forum / Mein Baby / Namen die mit "E" anfangen und mit "s" oder "a" enden

Namen die mit "E" anfangen und mit "s" oder "a" enden

15. Mai 2007 um 23:23

Hallo
Unsere 4 Kinder heißen Lukas, Luisa Elias und Lea. Jetzt erwarten wir wieder Nachwuchs und brauchen einen Namen, der mit "E" anfängt und mit "s" endet bzw. bei einem Mädchen mit "E" beginnt und mit "a" endet.
Außer Emma oder Esra.
Ich hoffe es kann uns jemand helfen

Mehr lesen

15. Mai 2007 um 23:43

Hallo
Also für einen Jungen fallen mir nach Deinen Vorgaben nur

Elvis
und
Eros

ein.

Mädchen:

Elana
Elia
Elina
Elea
Elena
Elisa
Eva
Ella
Emanuela
Elora
Emelina
Emilia
Emira
Enya
Elvira
Evelina
Evina

Schau mal unter
www.firstname.de
nach. Da kannst Du Anfangs- und Endbuchstaben eingeben und bekommst eine Menge Vorschläge.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Mai 2007 um 8:03
In Antwort auf milavanila

Hallo

Elvis
und
Eros

ein.

Mädchen:

Elana
Elia
Elina
Elea
Elena
Elisa
Eva
Ella
Emanuela
Elora
Emelina
Emilia
Emira
Enya
Elvira
Evelina
Evina

Schau mal unter
www.firstname.de
nach. Da kannst Du Anfangs- und Endbuchstaben eingeben und bekommst eine Menge Vorschläge.

Danke
mit den Jungenamen können wir leider net viel anfangen, aber bei den Mädchen sind einige dabei.
Elilia fand mein Mann vorher bereits gut. Mir gefällt Elora nicht schlecht, obwohl ich finde, daß es irgendwie nach Papagei klingt.
Und der Tipp mit der Seite ist nicht schlecht, da müssen wir uns aber nochmal gründlicher durchwühlen.
Herzlichen Dank nochmal.

16. Mai 2007 um 9:37

Dazu
finde ich am schönsten:

Enja/Enya
Emilia
Enna
Elisa
Elena

Für Jungen fällt mir nicht ein außer

Linus

zwar nicht mit E passt aber gut zu euch, finde ich. Bei den Mädchen wäre ich für Emilia.

Gruß Krümel

16. Mai 2007 um 9:55
In Antwort auf milavanila

Hallo

Elvis
und
Eros

ein.

Mädchen:

Elana
Elia
Elina
Elea
Elena
Elisa
Eva
Ella
Emanuela
Elora
Emelina
Emilia
Emira
Enya
Elvira
Evelina
Evina

Schau mal unter
www.firstname.de

Danke
mit den Jungenamen können wir leider net viel anfangen, aber bei den Mädchen sind einige dabei.
Elilia fand mein Mann vorher bereits gut. Mir gefällt Elora nicht schlecht, obwohl ich finde, daß es irgendwie nach Papagei klingt.
Und der Tipp mit der Seite ist nicht schlecht, da müssen wir uns aber nochmal gründlicher durchwühlen.
Herzlichen Dank nochmal.

16. Mai 2007 um 13:27

Jungen name e-s
wenn du auf firstname.de den anfangsbuchstaben e und den endbuchstaben s eingibst, erscheinen viele Jungennamen in dieser Kombi, jedoch gefallen mir die meisten nicht... warum muss denn der Name auf s enden? kann er nicht auch anders beginnen/enden?

meine Favorit:

Enis

Liebe Grüsse

18. Mai 2007 um 13:07
In Antwort auf bailee_12075370

Jungen name e-s
wenn du auf firstname.de den anfangsbuchstaben e und den endbuchstaben s eingibst, erscheinen viele Jungennamen in dieser Kombi, jedoch gefallen mir die meisten nicht... warum muss denn der Name auf s enden? kann er nicht auch anders beginnen/enden?

meine Favorit:

Enis

Liebe Grüsse

Hallo righani
die Jungennamen gefallen mir auch net so. Aber mit E ist einfach ein muß, da sich Elias so "alleine" fühlt, weil er der einzige mit E ist. naja und da die Männer immer mit s aufhören und die Mädels mit a (also in unserer Familie) wollen wir versuchen einen zu finden.
Aber so wie es bis jetzt aussieht kommen nur Emilia und Erik in die engere Wahl.
Aber wir haben ja noch einige Monate bis zum Stichtag

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen