Home / Forum / Mein Baby / NAMEN!!!!!!!

NAMEN!!!!!!!

10. Juli 2007 um 12:51

wollte mich mal so erkundigen, was ihr so für namen habt...bin neugierig....
habt ihr gute vorschläge?bin noch so ratlos.....
da ich mich überraschen lasse,was es wird, überlegen wir(mein freund und ich) uns nen jungen und nen mädchennamen...
wir findet ihr chiara?
oder ayana? oder ist das zu ausgefallen?
warte gespannt auf antworten...
liebe grüsse

Mehr lesen

12. Juli 2007 um 21:56

Langer Nachname??
Hallo,

da wir einen langen Nachnamen haben kam nur ein kurzer Vorname in Frage. Da es aber sooooooo unendlich viele schöne Namen gibt, werden wir wohl einen Zweitnamen dazu nehmen

Meine Vorschläge:

Weiblich:
Sarah Marie
Mayra Sophie
Marleen
Laurin
Fabienne
Theresa
Tessa
Mara
Amanda
Hannah

Männlich:
Joshua Elias
Aaron Elias
Leander


Bin jetzt in der 22. Schw.schaftswoche und weiß erst am 16.07. was es wird. Im übrigen bekomme ich Zwillinge. Sehe schon aus wie im 8. Monat.Viel Glück bei der Suche nach den richtigen Namen!

Gruß Blood_rose04

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Juli 2007 um 18:22

Chiara
Ja mein Schatz will sich auch nicht mit einer Chiara abfinden

schaaaade...naja..

Lizzy
21.SSW

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Juli 2007 um 17:38
In Antwort auf lizzy04

Chiara
Ja mein Schatz will sich auch nicht mit einer Chiara abfinden

schaaaade...naja..

Lizzy
21.SSW

Hallo
Bin in der 23 SSW und wir haben vor kurzen erfahren, dass wir ein Mädchen bekommen werden. Wir freuen uns echt riesig, da es auch unser erstes Kind ist.Wir hatten vorher eine super lange Namensliste aber als wir erfuhren es wird ein Mädel haben wir uns an dem Tag noch entschieden. Die kleine soll nun Zoe heißen und als zweiten Namen, allerdings nicht als rufnamen,Jill. Wir sind hin und weg von den Namen und er kommt auch so ganz gut an, zumal es ihn noch nicht so oft gibt. Chiara finde ich ganz toll, haben eine im Bekanntenkreis und die ist zucker süss Wenn es bei uns ein Junge geworden wäre, hätten wir Luke oder Joshua genommen.

Im übrigen ist die Bedeutung von Zoe "Leben" und das passt wie ich finde

lg Leo 23+0

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Juli 2007 um 20:47
In Antwort auf aretha_12299281

Hallo
Bin in der 23 SSW und wir haben vor kurzen erfahren, dass wir ein Mädchen bekommen werden. Wir freuen uns echt riesig, da es auch unser erstes Kind ist.Wir hatten vorher eine super lange Namensliste aber als wir erfuhren es wird ein Mädel haben wir uns an dem Tag noch entschieden. Die kleine soll nun Zoe heißen und als zweiten Namen, allerdings nicht als rufnamen,Jill. Wir sind hin und weg von den Namen und er kommt auch so ganz gut an, zumal es ihn noch nicht so oft gibt. Chiara finde ich ganz toll, haben eine im Bekanntenkreis und die ist zucker süss Wenn es bei uns ein Junge geworden wäre, hätten wir Luke oder Joshua genommen.

Im übrigen ist die Bedeutung von Zoe "Leben" und das passt wie ich finde

lg Leo 23+0

Halloooo (=
Das sind schöne Namen wenn ich das hier so lese. Wir haben ausgemacht das mein Freund den Mädchennamen aussucht und ich den Jungennamen.Alos bis jetzt soll unser Junge Noah heissen und wenn es ein Mädchen wird dann Emely. Aber so wie es aussieht wird es ein Junge (=
Lg euch allen Kitty 24 SSW

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. August 2007 um 13:08
In Antwort auf brande_11948406

Halloooo (=
Das sind schöne Namen wenn ich das hier so lese. Wir haben ausgemacht das mein Freund den Mädchennamen aussucht und ich den Jungennamen.Alos bis jetzt soll unser Junge Noah heissen und wenn es ein Mädchen wird dann Emely. Aber so wie es aussieht wird es ein Junge (=
Lg euch allen Kitty 24 SSW

Hey ihr!
hier sind echt schöne namen,noah gefällt mir auch ausgesprochen gut.
chiara finde ich auch nach wie vor schön,hab aber noch nen anderen namen jetzt zur auswahl:emma.
was haltet ihr davon?
irgendwie finde ich den namen süss und frech.
bin jetzt in der 27+6 ssw und mein kind strampelt fleissig,vor allem nachts, wenn ich auf der terasse lese oder wenn ich schwimme.....
wie gehts euch?
wisst ihr noch einen jungennamen?
liebe grüsse

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. August 2007 um 22:57

Jungennamen
Bin heute genau 26+0. Leider war Baby immer bissi blöd gelegen und wir konnten das Geschlecht nicht erkennen. Bin aber irgendwie felsenfest der Meinung das es ein Junge wird. Keine Ahnung warum. Hoffe das sich das am 28. beim nächsten FA Termin bestätigt

Hier ein paar Jungennamen die für mich in Frage kommen:


- Liam
- Amon
- Elias
- Lucien
- Cedrik
- Leon
- Hendrik


... wenn ich doch nur endlich wüsste, was es wird und mich mal für nen Namen entscheiden könnte :/
Bin irgendwie jeden Tag ner anderen Meinung... schrecklich :P

Liebe Grüße

~SIN~

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook