Anzeige

Forum / Mein Baby

Namen für Adoptivkind!!!

Letzte Nachricht: 30. August 2005 um 16:55
S
sango_11840722
12.08.05 um 18:29

Hallo!!!
Vor knapp vier Jahren habe ich ein kleines Mädchen aus Äthiopien adoptiert und ihr den Namen
Philine Laetizia gegeben...
Jetzt bin ich gerade dabei ein weieres Kind zu adoptieren. Wahrscheinlich wird es ein Junge, aber ganz sicher ist es noch nicht...

Mich würde jetzt intressieren, welche Namen ihr passend findet (sie sollten auch zu Philines passen).
Über Vorschläge vor allem von Doppelnamen würde ich mich sehr freuen...
Danke im Vorraus
Eure Lara

Mehr lesen

S
sango_11840722
12.08.05 um 18:59

...
Also die Kleine wird eigentlich immer nur Philine gerufen...Aber naja...es sollte halt schon alles ganz gut zusammenpassen!!!

Der oder vielleicht auch die Kleine, die oder den ich jetzt adoptiere kommt aus Kambodscha...

Mit Orlando hast du mir aber schon ganz gut weitergeholfen der gefällt mir auch...
Naja..vielleicht fallen dir ja noch welche ein...
Gerne auch Mädchennamen...
Danke schon mal
Lara
Also einen asiatischen Land..

Gefällt mir

M
moreen_11939008
12.08.05 um 19:57

...mein Beispiel...
Fenia Charlize (das "e" wird nicht gesprochen) gefällt mir total gut für ein Mädchen!!! (Und ich finde das passt gut zu Philine Laetizia-da der erste ein weicher ist und der zweite auch einen zischenden Laut hat)

oder Aurelia Charlize... etc.

Gefällt mir

K
klava_12875577
12.08.05 um 20:00

Mats ?
Ein skandinavischer Name für ein asiatisches Kind. Lieber nicht, oder ?
Tian finde ich auch ganz toll und habe eben nach der Bedeutung des Namens gesucht.
Offenbar gibt es für viele chinesische Namen und Wörter auch viele Bedeutungen.
Einmal wird es mit "Himmel" übersetzt und einmal als Thian geschrieben mit "Vietnamesisch, Bedeutung smooth (glatt/sanft/weich)."

Gefällt mir

Anzeige
S
sango_11840722
13.08.05 um 11:54

Danke!!!
Hey Leute...
Wollte mich schonmal für die teilweise echt guten Namensvorschläge bedanken!!!

Habe gestern mit einer Bekannten das Internet durchsucht und wir sind auf den Namen Liam gestoßen...
Was haltet ihr denn davon???
Vielleicht Liam Maddox oder so...

Würde mich über Antwort freuen
Lara

Gefällt mir

M
moreen_11939008
13.08.05 um 16:04

Liam finde ich
wunderschön, echt!

Aber ich würde in keinem Fall Maddox dranhängen, da es dann wie ein Abklatsch von Jolies Sohn Maddox wirkt.

wie wäre es mit:

Liam Jacob

Klingt einzigartig und schön, ist aber nicht übertrieben, finde ich jedenfalls

Gruß


Gefällt mir

A
an0N_1245475399z
13.08.05 um 17:18

Du bist blöd!!!!
ey was hast nan du für in problem.fändest du es besserwenn das kind dann ohne zukunft auf der straße landet?????ich finde es gut kinder zu adoptiern,denn es kann ja auch sein dass man keine kinder kriegen kann!!!!!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
A
an0N_1250820299z
19.08.05 um 14:22

Lass doch deine
doofen bemerkungen einfach... habe ich dir auch schon im anderen forum geschrieben, du nervst!!!


sommer

Gefällt mir

A
azalea_12288031
20.08.05 um 21:26

Also...
Was bist Du denn für eine??????

Du bist einfach nur Dumm untollerant Primitiv und Herzlos


tztztztz Aber solche Leute wie Dich muß es ja auch geben um als schlechtes Beispiel dienen zu können


Denk mal über Deinen Beitrag nach
*Kopfschüttel*

Gefällt mir

Anzeige
F
fruma_12927917
29.08.05 um 16:15

Ach du scheiße
Ey sorry aber was bist du denn für eine?! Da hört sich dein Synonym ja an wie pure Ironie!Ich finde deinen Text ziemlich asozial.Schon mal daran gedacht,dass die Frau vielleicht gar nicht fähig ist,Kinder zu kriegen?Außerdem:was hast du gegen solche Kinder?Bist du etwa Neonazi,oder wat?Nur so:allein in Deutschland infizieren sich TÄGLICH 6000 Jugendliche an AIDS.Es kann also praktisch jeden treffen.Zudem ist dieses Kind warscheinlich vor dem sicheren Tod oder Kinderarbeit gerettet worden!Weißt du,wenn ich eins nicht leiden kann,dann ist es,wenn jemand aus einer Sache voreilige Schlüsse zieht und sich auch noch darüber aufregt. hIPpiEdivA

Gefällt mir

F
fruma_12927917
29.08.05 um 16:40

Freut mich!
Ich muss auch sagen,dass Liam ein schöner Name ist!Es klingt irgendwie so samtweich.Mir gefällt auch Fynn sehr gut,auch wenn der Kleine nicht aus dem passenden Erdteil kommt.Wie wär`s mit Luca,...Liam-Luca,Luca-Liam...oder Vanja(russisch),...Liam-Vanja...oder Vanja als Zweitnamen?Tipp:ruf doch mal die Namen hintereinander als ob du die Kinder zum Essen rufen würdest.Dann merkst du ja schon ob es dir gefällt oder nicht.
Lieben Gruß von Hippiediva^^

Gefällt mir

Anzeige
S
selina_12089507
30.08.05 um 16:55

Interesse
an Adoption, an welche Organisation hast du dich gewendet, wie alt war/wird das Kind etc?
Vielleicht kannst du mir ein bischen mehr darüber schreiben, gerne auch an sophistox@yahoo.de

Liebe Grüße, Sophistox

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige
Anzeige