Home / Forum / Mein Baby / Namen für Babyboy No.2

Namen für Babyboy No.2

21. März 2018 um 12:03

Hallo zusammen
Ich bin momentan im 6.Monat schwanger und bekomme wahrscheinlich einen Jungen! Da wir schon einen Sohn haben, und uns die Namenssuche damals schon schwergefallen ist, hoffe ich auf etwas Mithilfe von Euch!
Generell möchten wir gerne einen Namen, der nicht gefühlt 50mal in KiTa oder auf dem Spielplatz vorkommt...der zu dem Namen unseres ersten Sohnes passt (Matteo)...und natürlich zu unserem Nachnamen (Kr***)!
Bin gespannt was ihr so vorschlagt!

Liebe Grüße

Mehr lesen

21. März 2018 um 12:07

Habt ihr italienische Wurzeln oder wurde Matteo einfach so gewählt, weil euch der Name gefiel? Ein zweiter, italienischangehauchter Name würde da natürlich schon gut passen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. März 2018 um 12:11

Matteo & Emil
Matteo & Anton
Matteo & Jonte
Matteo & Frederik

21. März 2018 um 12:15

Joris

21. März 2018 um 12:21
In Antwort auf lori1223

Habt ihr italienische Wurzeln oder wurde Matteo einfach so gewählt, weil euch der Name gefiel? Ein zweiter, italienischangehauchter Name würde da natürlich schon gut passen.

Hey Lori1223,
wir haben keine italienischen Wurzeln, aber fanden den Namen einfach toll!
Haben bisher leider keinen italienischen Namen gefunden, der uns beiden gefiel...hast du eine Idee?

21. März 2018 um 12:25
In Antwort auf stena.k

Hey Lori1223,
Haben bisher leider keinen italienischen Namen gefunden, der uns beiden gefiel...hast du eine Idee?

Alessio, Dario, Francesco, fabio 

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. März 2018 um 12:43
In Antwort auf stena.k

Hey Lori1223,

Ah ich dachte schon, weil du dich "Stena" nennst, das ist so ein typisch sizilianischer Name  

Ich habe durch die Heirat auch keinen ital. Nachnamen mehr, meine Kinder haben trotzdem italienische Namen. Wie wäre es mit L.o.r.i.s? 

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. März 2018 um 23:20

luca alessio riccardo edoardo fabio santino nino 

vl is was dabei 😊

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper