Hallo zusammen 
Ich bin momentan im 6.Monat schwanger und bekomme wahrscheinlich einen Jungen! Da wir schon einen Sohn haben, und uns die Namenssuche damals schon schwergefallen ist, hoffe ich auf etwas Mithilfe von Euch! 
Generell möchten wir gerne einen Namen, der nicht gefühlt 50mal in KiTa oder auf dem Spielplatz vorkommt...der zu dem Namen unseres ersten Sohnes passt (Matteo)...und natürlich zu unserem Nachnamen (Kr***)!
Bin gespannt was ihr so vorschlagt! 
Liebe Grüße
Habt ihr italienische Wurzeln oder wurde Matteo einfach so gewählt, weil euch der Name gefiel? Ein zweiter, italienischangehauchter Name würde da natürlich schon gut passen.
Gefällt mir
Hiflreiche Antwort !
Matteo & Emil
Matteo & Anton
Matteo & Jonte
Matteo & Frederik
Gefällt mir
Hiflreiche Antwort !
Joris
Gefällt mir
Hiflreiche Antwort !
In Antwort auf lori1223
Habt ihr italienische Wurzeln oder wurde Matteo einfach so gewählt, weil euch der Name gefiel? Ein zweiter, italienischangehauchter Name würde da natürlich schon gut passen.
Hey Lori1223,
wir haben keine italienischen Wurzeln, aber fanden den Namen einfach toll! 
Haben bisher leider keinen italienischen Namen gefunden, der uns beiden gefiel...hast du eine Idee?
Gefällt mir
Hiflreiche Antwort !
In Antwort auf stena.k
Hey Lori1223,
Haben bisher leider keinen italienischen Namen gefunden, der uns beiden gefiel...hast du eine Idee?
Alessio, Dario, Francesco, fabio
1 LikesGefällt mir
Hiflreiche Antwort !
In Antwort auf stena.k
Hey Lori1223,
Ah ich dachte schon, weil du dich "Stena" nennst, das ist so ein typisch sizilianischer Name
Ich habe durch die Heirat auch keinen ital. Nachnamen mehr, meine Kinder haben trotzdem italienische Namen. Wie wäre es mit L.o.r.i.s?
1 LikesGefällt mir
Hiflreiche Antwort !
luca alessio riccardo edoardo fabio santino nino
vl is was dabei 😊
Gefällt mir
Hiflreiche Antwort !