Home / Forum / Mein Baby / Namen für das 3. kind...

Namen für das 3. kind...

1. Februar 2007 um 13:52

hallo erstmal
meine töchter heißen mia elaine und
liv marlene

für ein nun geplantes 3 kind diskutieren wir zzt über folgende namen...

mädels
lillith
gwen
ella
ida
enna
maris
malin
marla
terese

jungs
vito
vitus
tito
titus
len
ellis

benotet doch mal... Das wär lieb!

Mehr lesen

1. Februar 2007 um 14:24


mir gefällt keines der namenm, sind alle schrecklich. tut mir leid. der einzig noch halbwegs schöne ist malin, aber dann auch eher mailin.

lissy

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Februar 2007 um 14:41

Finde die namen auch nicht so dolle gut
Schulnote:

mädels
lillith (3+)
gwen (3)
ella (4)
ida (so heißt die Nichte von meinem Freund, alle sind hell auf begeistert von dem Namen - ich find ihn allerdings eher mittelmäßig) (2-)
enna (3)
maris (5)
malin (4)
marla (2-)
terese (3+)

jungs
vito (klingt nach nem Mafiaboss) (5)
vitus (ebenso) (5)
tito (neee) (6)
titus (neeee) (6)
len (mh, nicht so mein geschmack) (3)
ellis (ist noch der beste von den jungennamen) (3+)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Februar 2007 um 21:34
In Antwort auf lacey_12946095


mir gefällt keines der namenm, sind alle schrecklich. tut mir leid. der einzig noch halbwegs schöne ist malin, aber dann auch eher mailin.

lissy

Geschmäcker sind verschieden...
mailin hört sich für mich nach ner fetten pickligen langweilerin an. erinnert mich an die fiese maite kelly... so verschieden sind geschmäcker...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Februar 2007 um 22:51

Hallo
Zu deinen Töchtern Mia Elaine und Liv Marlene passt meiner Meinung nach am besten ein Name mit drei Buchstaben und einem "i" drinnen, wobei das i bei deiden Namen sogar mittig ist.
Deshalb finde ich, dass von den folgenden Namen Ida am besten passen würde.
Wie wäre es sonst mit
Isa
Ina
Lin
Kim
Jil

Tim
Rik
Til
Kim
Kai
Dio
Ari (Bedeutung:Löwe)
Gil

Mögliche ZN
Pauline
Celine
Dianne
Fabienne
Fabiane
Darlene
Adriane
Ariane
Janine
Joline
Jacqueline
Justine
Lisanne
Laurine
Nadine
Noeline
Niniane
Philine
Rayenne
Solenne
Vianne
Viviane
Yvonne

Antoine
Bjarne
Jaarne
Rene
Zinedine

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Februar 2007 um 8:57

Hallo Mia,


schöne Namen haben deine Mädels! Meine Tochter heißt

Pia-Mailin! Ich finde Mailin schöner als Malin von deiner Liste, da es schwedisch ist und eigentlich Morlin ausgesprochen wird. Schreibweise Malin führt hier wohl aber auch zu der Aussprache Malin, deswegen haben wir uns für Mailin entschieden.

Sonst finde ich schön:

Ida und
Enna

Schön finde ich auch:

Linn und
Noa

Bei den Jungs ist es ganz leicht: Mein Kleiner heißt Lenn-Vincent, daher gefällt mir der am besten!

Titus finde ich auch ganz ok,den Rest mag ich gar nicht.

Vorschläge:

Ben
Sten
Elijah
Elias
Levin
Lian

Gruß Krümel

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Februar 2007 um 14:00

Keine schlechte Idee
Len Ellis klingt gut zusammen, darauf bin ich noch gar nicht gekommen.

Tja... Mal sehen, was und wann es überhaupt wird... In den nächsten Monaten werde ich hoffentlich zum Einen schwanger werden und zum Anderen, wissen, was es ist...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Februar 2007 um 22:00

Vornamen...
ich finde ein paar namen deiner liste echt schön:
lillith
malin
len

da du deinen beiden anderen töchtern so,wie soll ich sagen...etwas ältere zweitnamen gegeben hast, schlage ich dir noch die beiden namen helena und madeleine als zweitnamen vor.

als kombi gefällt mir z.b. lillith madeleine

LG kate

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Februar 2007 um 17:45

Okay...
mädels:

lillith- shrecklich, für n kleines mädchen, auch wenn mans lilli abkürzt!!

gwen- noch schrecklicher, viel zu hart

ella- ich kenne eine die so heißt, die hat sich mit diesem namen nicht angefreundet

ida- zu altmodisch

enna- auf keinen fall!!!!

maris- neeeeee

Malin- hmmm, besser wäre Mailin, der ist toll!!!

marla- nicht mein fall

terese- das geht gar nicht!!!

also ich würde eindeutig Malin oder Mailin nehmen, alles andere finde ich nur schrecklich, sorry ist nicht böse gemeint, ich bin nur ehrlich!!!

Jungs:

bei den jungs finde ich alle schlimm, sorry!!

lg, chenile

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Januar 2010 um 15:38

Hallo!
Finde,die 2 Namen sind sehr originell!
Habe auch 2 Töchter,sie heißen:
VICTORIA LEVANA GUDRUN
& MICHELLE CHELSEA CHRISTINA !!!
...Jetzt ist eine 3.Tochter unterwegs...und die Namenssuche geht weiter... !!!


Hier meine Meinung zu "ihren"Namen...:
Gwen,Ella,Ida,Marla =
Vitus,Len=

...Finde das 3.Kind sollte auch einen (ersten) kurzen...
...und (zweiten)langen Namen bekommen...
Lg,Aleksandra

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Januar 2010 um 19:48

Benotung:
Lillith 2 - nicht ganz mein Fall, aber trotzdem schön
Gwen 5 - der geht für mich gar nicht... finde ich wirklich schlimm. Erinnert mich immer an einen dicken Gnom oder so...
Ella - 1 wunderschön! Einer meiner Favoriten (aber wir kriegen einen Jungen)
Ida - 2-3 ist in Ordnung, aber auch nicht mein Fall
Enna 4-5 ähnlich wie Gwen
Maris och nö... 4
Malin - 2+ recht schön eigentlich, ich bevorzuge Malina bzw. Melina
Marla - 3 geht so
Terese wenn dann Theresa, beides aber eher Richtung 3-4

Vito Danny... nee. 5
Vitus 3
Tito 2
Titus 2+
Len ist für mich irgendwie kein vollständiger Name! Lennard, Lenny, irgendsowas. Allein 4
Ellis gefällt mir leider auch nicht.

Dafür finde ich aber die Namen eurer Töchter einzeln sehr schön, wenn sie auch in meinen Ohren nicht unbedingt harmonisch klingen.

Marlene mit Sarah Isabella und Brüderchen inside

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook