Anzeige

Forum / Mein Baby

Namen für Drillinge (Mädels)

Letzte Nachricht: 19. September 2010 um 22:40
I
iulia_12349828
23.06.06 um 21:09

Na ihr!
Ich bin im 6ten Monat schwanger und wir bekommen gleich Drillinge, 3 kleine Mädchen.
Wir freuen uns schon riesig und Zimmer etc. ist auch schon fast fertig.
Aber 3 passende schöne Namen fehlen noch.
Sie sollten aber schon einigermaßen deutsch klingen, nicht sowas wie z.b. Michelle, Chantal, das ist gaaaaarnicht unser Geschmack.
Die Namen sollten natürlich auch einigermaßen zusammen passen und gut zum Nachnamen klingen.
Unser Nachname ist Leitner.
Wäre auch saüß wenn die Mädels 2.Namen hätten, aber nicht als Rufname, weil es sonst ewig dauern würde bis ich die 3 gerufen hab Aber wenn die 1.namen allein schon so lang, muss auch nicht noch nen 2.name dran.

also ein paar namen fallen mir jetzt so schon mal ein, die ich ganz süß finde:

-Sophie
-Alina
-Maya
-Laura
-Léa/Leah
-Janna
-Lina
-Carlotta
-Charlotte
-Isabella
-Franzika
-Alissa/Alyssa
-Maria

Wie gefallen euch diese Namen? Habt ihr ein paar Ideen für Drillingsnamen?

viele liebe grüße
Clara



Mehr lesen

A
an0N_1196540999z
23.06.06 um 21:26

Meine vorschläge
hallo,
ich finde das ja total süß, wenn die kleinen irgendetwas gemeinsam beim namen haben. z.b den gleichen anfangsbuchstaben und die gleiche anzahl der erstnamen.

hier einige ideen: (erstmal nur mit erstnamen, da ich nicht weiß, was dir so wirklich von meinen namen gefällt)

Sophie/a & Samira & Selina
Lina & Maya & Leah
Alina & Maria & Janna
Charlotte & Isabella & Franziska
Alissa & Melissa & Larissa
Pia & Lea & Mia
Lena & Lara & Lucy

irgendwelche doppelnamen:
Lea Sophie
Janna Alina
Alissa Maria
Lina Isabella
Laura Charlotte
Maya Carlotta
Lea Isabella

und gefällt dir etwas? ich hoffe ich konnte dir einwenig helfen. du kannst dich ja mal melden.

LG

2 -Gefällt mir

A
an0N_1236997499z
23.06.06 um 21:56

Hallo! Ich versuchs mal...
Also, ich wollte auch immer drei Mädels haben und da hab eich mir auch schon ein paar Gedanken gemacht:

Nina, Nora und Jana

Nina, Jana und Lena

Jana, Nora und Lina

Mirja, Lina und Maja

Maja, Nina und Jana

Lisa, Nina und Maja

Kann man natürlich auch noch anders kombinieren!

Hoffe ich konnte helfen!

LG

1 -Gefällt mir

I
iulia_12349828
23.06.06 um 22:11

Also
erst mal vielen dank euch beiden.
zu euren vorschlägen:

Johanne:

Nina, Nora und Jana 3 (Nora mag ich nicht so)

Nina, Jana und Lena 3 (Lena mag ich nicht)

Jana, Nora und Lina 2-

Mirja, Lina und Maja 2 (nur 2 wegen Mirja)

Maja, Nina und Jana 2-

Lisa, Nina und Maja 2-(lisa is zu langweilig)

von deinen vorschlägen fänd ich am besten in andrer Reihenfolge:

Lina, Maja und Janna (du hattest Jana, Janna gefällt mir aber besser weil es ihn nicht so oft gibt.)


leoniemaus:

Sophie/a & Samira & Selina 3- (sophie ist sehr schön, aber samira und selina mag ich leider nicht.)

Lina & Maya & Leah 2+ sehr süß
Alina & Maria & Janna 2+ auch sehr schön
Charlotte & Isabella & Franziska 2 sind halt lange namen, aber passen gut zusammen

Alissa & Melissa & Larissa 3- (Melissa und Larissa mag ich nicht so, wenn alle mit ss in der Mitte, dann fänd ich schöner Alissa, Tessa, Marissa)

Pia & Lea & Mia 2- (Mia ist auch sehr schön, aber ich mag Pia nicht soo doll.)

Lena & Lara & Lucy 3-(naja mag ich alle 3 nicht so gern, aber lara ist davon noch am besten)

irgendwelche doppelnamen:
Lea Sophie 2+ sehr schön
Janna Alina 2- ich find passt nicht so gut zusammen
Alissa Maria 2 schön
Lina Isabella 2 vielleicht nen bissl zuviel strak betonte I's
Laura Charlotte 2 niedlich
Maya Carlotta 2 auch süß
Lea Isabella 2 auch schön


vielen dnak euch beiden für die vorschläge

glg

1 -Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1276741499z
24.06.06 um 9:27

Meine bewertung +Vorschläge
-Sophie=toller 2.Name!!!Aber auch als 1.Name gut.
-Alina=wuuuuuuunderschöööööner Name würde ich 100%-tig nehmen!!!(von einer meiner drillies wird das mit der Rufname sein.)
-Maya=super toller Name(eine meiner drillies heißt maya vanessa!!!)
-Laura=eigendlich schön
-Léa/Leah=schön
-Janna=ich finde jana zwar besser aber janna ist doch auch vergebbar und schön.
-Lina=naja lieber alina!!!
-Carlotta=als 2.Name finde ich ihn schön!!!
-Charlotte=nee mag ich nicht
-Isabella=auch nicht
-Franzika=najaaaaaaaaaa geht so
-Alissa/Alyssa=schon besser
-Maria=schöön als 2.Name

ja das ist meine meinung ich würde nehmen:

Laura Carlotta,Alina Sophie und Janna Alyssa

Lina Charlotte,Maya Isablla und Franziska Maria

oder:

Alina Maria,Maya Franziska und Lea Alyssa

das sind meine Vorschläge.Ich finde Alina sollte dabei sein!!!

Unsere drillies(am 23.6.06 2:03 Uhr zur Welt gekommen)heißen:

Lena Sophie
Maya Vanessa
Leonie Alina

und alles sind die Rufnamen!!!Also Lena,Sophie,Maya,Vanessa,Leonie und Alina!!!

Ja,das sind die Rufnamen.

lg Papa von den 3 süüüßen!!!

Gefällt mir

I
iulia_12349828
24.06.06 um 16:19

Danke für deine bewertung
selina59 schöne namen haben deine kids
danke für die vorschläge.

was haltet ihr von den namen, aber der
rufname ist bei uns nur der erste:


1.Alina Sophie, Maya Franziska und
Janna Alyssa Leitner

2.Alina Maria, Maya Carlotta und
Alyssa Sophie Leitner

3.Alina Carlotta, Sophie Alyssa und
Janna Maria Leitner

4.Léa(h)Sophie, Maya Alyssa und
Janna Charlotte Leitner

5.Janna Sophie, Alina Carlotta und
Maya Alyssa Leitner


was haltet ihr jeweils von den namen?
so sehen sie jetzt zwar sehr lang aus, aber sie werden ja dann wenn nur mit einem namen gerufen und es steht evtl. (außer z.b. bei Léah Sophie) auch nur der 1.name mit nachname auf den schulsachen etc.

glg




Gefällt mir

I
iulia_12349828
24.06.06 um 16:20

Hey
wisst ihr vielleicht noch mehr 2.namen zu dem namen sophie?

Gefällt mir

Anzeige
I
iulia_12349828
24.06.06 um 22:02

..
hab nochmal überlegt.
ich findeals erstnamen am schönsten.

1.Sophie, Alina und Maya Leitner

oder

2.Sophie, Alina und Janna Leitner

wie findet ihr diese Erstnamen?
passen alle zum Nachnamen und auch gut zusammen? Welche 2.namen findet ihr dazu passend?

glg


Gefällt mir

A
an0N_1276741499z
25.06.06 um 10:34
In Antwort auf iulia_12349828

Danke für deine bewertung
selina59 schöne namen haben deine kids
danke für die vorschläge.

was haltet ihr von den namen, aber der
rufname ist bei uns nur der erste:


1.Alina Sophie, Maya Franziska und
Janna Alyssa Leitner

2.Alina Maria, Maya Carlotta und
Alyssa Sophie Leitner

3.Alina Carlotta, Sophie Alyssa und
Janna Maria Leitner

4.Léa(h)Sophie, Maya Alyssa und
Janna Charlotte Leitner

5.Janna Sophie, Alina Carlotta und
Maya Alyssa Leitner


was haltet ihr jeweils von den namen?
so sehen sie jetzt zwar sehr lang aus, aber sie werden ja dann wenn nur mit einem namen gerufen und es steht evtl. (außer z.b. bei Léah Sophie) auch nur der 1.name mit nachname auf den schulsachen etc.

glg




Bewertung!!!
1.Alina Sophie, Maya Franziska und
Janna Alyssa Leitner=FINDE ICH TOLL FÜR GESCHWISTER!!!)

2.Alina Maria, Maya Carlotta und
Alyssa Sophie Leitner=AUCH TOLL!!!

3.Alina Carlotta, Sophie Alyssa und
Janna Maria Leitner=SOPHIE WÜRDE ICH ZWAR EHER ALS 2.NAME NEHMEN ABER SONST SUPER SCHÖN!!!

4.Léa(h)Sophie, Maya Alyssa und
Janna Charlotte Leitner=SCHÖN ABER ICH FINDE ALINA MUSS DABEI SEIN!!!

5.Janna Sophie, Alina Carlotta und
Maya Alyssa Leitner=AUCH SUPER SCHÖN!!!

von deinen Kombis hat mir die 1.am Besten gefallen danach kam die 2. und dann die anderen mit ALINA!!!

ALSO ALINA MUSS FINDE ICH DABEI SEIN!!!!

lg Papi von 3 kleinen mäuschen!!!

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1196540999z
25.06.06 um 10:50
In Antwort auf iulia_12349828

..
hab nochmal überlegt.
ich findeals erstnamen am schönsten.

1.Sophie, Alina und Maya Leitner

oder

2.Sophie, Alina und Janna Leitner

wie findet ihr diese Erstnamen?
passen alle zum Nachnamen und auch gut zusammen? Welche 2.namen findet ihr dazu passend?

glg


Mh...
ich persöhnlich finde

Sophie & Alina & Maya

am besten. das klingt irgendwie besser zusammen als Janna. Janna ist zwar auch sehr schön, aber ein ziemlich seltener name und würde deshalb nicht so gut zu Sophie und Alina passen.

was für zweitnamen gefallen dir denn so? eher seltene oder häufige? wenn du sie mir mal mitgeteilt hast, probiere ich was schönes zu basteln

LG

Gefällt mir

A
alta_12147902
25.06.06 um 10:51

Hallo!
3 auf einmal...find ich super!^^

Hm..aus deiner Liste gefallen mir persönlich

Sophie, Lea, Carlotta und Franziska am besten!

Wie wäre es mit

Lea

Franziska

Sophie

ich finde, dass sich die drei super zusammen anhören und auch alleine.

Weitere schöne Namen:

Lena

Emma

Layla

Leonie

Mia

Lotta

Jule.

Oder wie wäre es mit

Lotta

Franziska

Jule??

Die drei finde ich auch zusammen schön!

Lotta - altmodischer

Franzsika - normal

Jule - modern

auch 'ne gute Mischung, da ist von jedem was dabei =))


Vlg

Gefällt mir

Anzeige
I
iulia_12349828
25.06.06 um 12:19

---
danke erstmnal für eure Vorschläge.
Stimmt, Emma ist auch noch sehr schön.

Leonimaus:
ja dei kombi ist besser, stimmt
Bei den 2.Namen bin ich eher offen, in der hinsich,t ob sie modern oder selten sind.
Vielleicht von den Namen etwas, die ich am Anfang des Beitrages schonmal genannt hab.

jetzt gibts aber noch nen namen, der mir sehr gut gefällt, Emma.

1. Alina, Sophie und Maya Leitner

2. Alina, Sophie und Emma Leitner

3. Alina, Sophie und Maria Leitner

Also die 1.Namen Alina und Sophie sind relativ sicher.
Nur bei dem namen des 3.Babys bin ich mir halt noch nicht so sicher.

ob Maya, Emma, Maria oder was andres.

Könnt ihr mir vielleicht nochmal eure meinung sagen und vielleicht auhc ein paar 2.Namens Vorschläge

Und ich brauch unbedingt noch 2.Namen für Sophie, baer mit Sophie an erster Stelle, weil ja die namen Alina und sophie schon sicher sind, nur wir haben halt noch keine passenden 2.Namen dazu.

ggglg vielen Dank für eure Hilfe



Gefällt mir

I
imma_12442767
25.06.06 um 12:25
In Antwort auf iulia_12349828

---
danke erstmnal für eure Vorschläge.
Stimmt, Emma ist auch noch sehr schön.

Leonimaus:
ja dei kombi ist besser, stimmt
Bei den 2.Namen bin ich eher offen, in der hinsich,t ob sie modern oder selten sind.
Vielleicht von den Namen etwas, die ich am Anfang des Beitrages schonmal genannt hab.

jetzt gibts aber noch nen namen, der mir sehr gut gefällt, Emma.

1. Alina, Sophie und Maya Leitner

2. Alina, Sophie und Emma Leitner

3. Alina, Sophie und Maria Leitner

Also die 1.Namen Alina und Sophie sind relativ sicher.
Nur bei dem namen des 3.Babys bin ich mir halt noch nicht so sicher.

ob Maya, Emma, Maria oder was andres.

Könnt ihr mir vielleicht nochmal eure meinung sagen und vielleicht auhc ein paar 2.Namens Vorschläge

Und ich brauch unbedingt noch 2.Namen für Sophie, baer mit Sophie an erster Stelle, weil ja die namen Alina und sophie schon sicher sind, nur wir haben halt noch keine passenden 2.Namen dazu.

ggglg vielen Dank für eure Hilfe



Eigentlich ganz gut entschieden!!!
Hallo,ich finde ihr habt euch gut entschieden.Finde Alina einfach nur SPITZE!!!!Sophie finde ich dagegen als 1.Name nicht so schön eher als 2.Name.Aber das ist euch überlassen.

Zu Sophie find eich schön:

Sophie Lisanne
Sophie Johanna
Sophie Joelin/e/a
Sophie Celine
Sophie Selina
Sophie Mayara

Und zu Alina:

Alina Sophie
Alina Marie
Alina Maria
Alina Carlotta
Alina Chiara
Alina Vanessa
Alina Johanna
Alina Linnea
Alina Lisanne

Ich würde dann noch Maria dazu wählen.
Was hällst du von Mayara anstatt Maya oder Mayra????

lg

Gefällt mir

Anzeige
I
iulia_12349828
25.06.06 um 12:36

Danke
danke Alena
ich bewerte deine Vorschläge mal, aber nur die 2.namen 1.Namen haben wir ja entschieden:

Sophie Lisanne 3+
Sophie Johanna 3+
Sophie Joelin/e/a 3
Sophie Celine 3-
Sophie Selina 4
Sophie Mayara 3

Und zu Alina:

Alina Sophie 1(aber sophie haben wir ja schon)
Alina Marie 2+ (maria ist schöner)
Alina Maria 2+
Alina Carlotta 2+
Alina Chiara 2+
Alina Vanessa 3
Alina Johanna 3+
Alina Linnea 3
Alina Lisanne 3+

Mayara und Mayra gefallen mir leider garnicht, aber trotzdem danke.
leider gefallen mir viele Namensvorschläge nicht so gut, aber danke für die Mühe.

Wie findet ihr denn Sophie Chiara?
Welchen 2.Namen findet ihr für Alina am schönsten?

lg

Gefällt mir

I
imma_12442767
25.06.06 um 12:47
In Antwort auf iulia_12349828

Danke
danke Alena
ich bewerte deine Vorschläge mal, aber nur die 2.namen 1.Namen haben wir ja entschieden:

Sophie Lisanne 3+
Sophie Johanna 3+
Sophie Joelin/e/a 3
Sophie Celine 3-
Sophie Selina 4
Sophie Mayara 3

Und zu Alina:

Alina Sophie 1(aber sophie haben wir ja schon)
Alina Marie 2+ (maria ist schöner)
Alina Maria 2+
Alina Carlotta 2+
Alina Chiara 2+
Alina Vanessa 3
Alina Johanna 3+
Alina Linnea 3
Alina Lisanne 3+

Mayara und Mayra gefallen mir leider garnicht, aber trotzdem danke.
leider gefallen mir viele Namensvorschläge nicht so gut, aber danke für die Mühe.

Wie findet ihr denn Sophie Chiara?
Welchen 2.Namen findet ihr für Alina am schönsten?

lg

Alsooooooo
Also Sophie Chiara finde ich ganz gut.Nur das ich Sophie eben als 2.Name schöner fänd.

Also ich bekomme ja auch eine Tochter und möchte sie vielleicht Alina nennen und da fänden wir schön:

Alina Sophie
Alina Marie
Alina Chiara
Alina Pauline
Alina Selina
Alina Joelina
Alina Elena
Alina Helena

Vielleicht gefällt dir ja was davon(ich heiße übrigens nicht Alena sonst würde ich meine Tochter nicht Alina nennen)

Alina Maria finde ich auch sehr schön.Wenn ihr Maria dann nicht als einzelname wählt würde ich Alina Maria nehmen.Alina ist nähmlich ein ganz toller Name.

Mein Sohn heißt übrigens Leon Tyler wer schön wenn du mir in meinem Beitrag auch bei der Namenssuche helfen würdest.

lg

Gefällt mir

Anzeige
I
iulia_12349828
25.06.06 um 13:05

Wie
findet ihr:

Alina Maria, Sophie Chiara und Maya Franziska?

Alina Carlotta, Sophie Chiara und Maya Cheyenne

Alina Marie, Sophie Fiona und Maria Cheyenne

habt ihr noch andere ähnliche Kombis?

Gefällt mir

I
imma_12442767
25.06.06 um 14:09
In Antwort auf iulia_12349828

Wie
findet ihr:

Alina Maria, Sophie Chiara und Maya Franziska?

Alina Carlotta, Sophie Chiara und Maya Cheyenne

Alina Marie, Sophie Fiona und Maria Cheyenne

habt ihr noch andere ähnliche Kombis?

Meiner Meinung nach
sollte der Name zu Alina und Sophie Maria sein.

Sophie Fiona klingt super.

Ich würde es so machen:

Alina Chiara,Sophie Fiona,Maria Cheyenne!!!
Alina Cheyenne,Sophie Fiona,Maria Carlotta!!!
Alina Carlotta,Sophie Fiona,Maria Franziska!!!

Ja,das sind meine Vorschläge aber ich finde wenn schon Sophie als 1.Name dann Sophie Fiona!!!!

lg

Gefällt mir

Anzeige
I
iulia_12349828
25.06.06 um 14:24

Danke
danke danke Alena555

die kombi ist suuuuper
Alina Chiara,Sophie Fiona,Maria Cheyenne
oder
Alina Chiara,Sophie Fiona,Maya Cheyenne

wollte zwar eigentlich nicht so außergewöhnliche Namen, aber das hat mich jetzt grad totaaal überzeugt, werde sie nachher mal meinem Mann vorschlagen
passt aber dnek ich auch gut zusammen, da die 2.Namen alle etwas exotische oder nicht so häufig sind.

also was meint ihr?

Alina Chiara,Sophie Fiona,Maria Cheyenne
oder
Alina Chiara,Sophie Fiona,Maya Cheyenne

gglg
Clara

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

I
imma_12442767
25.06.06 um 14:29
In Antwort auf iulia_12349828

Danke
danke danke Alena555

die kombi ist suuuuper
Alina Chiara,Sophie Fiona,Maria Cheyenne
oder
Alina Chiara,Sophie Fiona,Maya Cheyenne

wollte zwar eigentlich nicht so außergewöhnliche Namen, aber das hat mich jetzt grad totaaal überzeugt, werde sie nachher mal meinem Mann vorschlagen
passt aber dnek ich auch gut zusammen, da die 2.Namen alle etwas exotische oder nicht so häufig sind.

also was meint ihr?

Alina Chiara,Sophie Fiona,Maria Cheyenne
oder
Alina Chiara,Sophie Fiona,Maya Cheyenne

gglg
Clara

Die 1. ist suuuuuuuper
An deiner Stelle würde ich die 1.Kombi nehmen die ist einfach nur toll!!!Super klasse hammer
geil!!!Sorry.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

lg und viel glück mit den 3 kleinen mäusen.

Gefällt mir

Anzeige
I
iulia_12349828
25.06.06 um 14:57

Ja
euch allen vielen lieben dank, habt mir alle echt sehr weitergeholfen, vorallem du Alena555, wie heißt du eigentlich richtig?

Haben uns jetzt entschiieden, mein Mann findet die namen auch spitze!

Alina Chiara,Sophie Fiona und Maria Cheyenne



ggglg
küsschen

Clara mit Alina, Sophie und Maria

Gefällt mir

I
imma_12442767
25.06.06 um 15:08
In Antwort auf iulia_12349828

Ja
euch allen vielen lieben dank, habt mir alle echt sehr weitergeholfen, vorallem du Alena555, wie heißt du eigentlich richtig?

Haben uns jetzt entschiieden, mein Mann findet die namen auch spitze!

Alina Chiara,Sophie Fiona und Maria Cheyenne



ggglg
küsschen

Clara mit Alina, Sophie und Maria

TOLL!!!!!!!!
Das ist eine super entscheidung ich heiße Louisa.Aber mag diesen Namen nicht.

Eure KInder werden später sicherlich zufrieden mit den Namen sein.Vorallem von Alina schwärmen viele Leute stimmts????

Ich habe dir doch gerne geholfen.

lg Louisa mit Leon Tyler und???

Gefällt mir

Anzeige
J
jeana_12372721
25.06.06 um 15:24

Huhu!
Du hast deine Entscheidung zwar schon getroffen aber ich wollte trotzdem nochmal einen Vorschlag machen,da ich selber ein Drlling bin und ich finde das die Namen meiner Schwestern und mir sehr gut zusammen passen:

Madeleine
Patricia
Katharina

Lg
Kathy

Gefällt mir

S
sofie_12884908
31.07.06 um 16:44
In Antwort auf an0N_1236997499z

Hallo! Ich versuchs mal...
Also, ich wollte auch immer drei Mädels haben und da hab eich mir auch schon ein paar Gedanken gemacht:

Nina, Nora und Jana

Nina, Jana und Lena

Jana, Nora und Lina

Mirja, Lina und Maja

Maja, Nina und Jana

Lisa, Nina und Maja

Kann man natürlich auch noch anders kombinieren!

Hoffe ich konnte helfen!

LG

Hier noch ein paar Vorschläge
Drillinge. Ist ja schön. Alina und Sophie gefallen mir gut. Maria und Maya sind nicht so mein Ding. Ich schreibe dir einfach noch ein paar auf, vielleicht ist ja dann DER Namen dabei.
Talea, Emma, Emilia, Melissa, Ayana, Alisa, Leonie, Lenya, Linnea. Ich kenne Drillinge die heißen Lena, Lisa und Laura. Hört sich auch schön an.

Gefällt mir

Anzeige
S
sumi_12266228
31.07.06 um 20:52

Hallo

Meine heißen

Anne-Liv Kari-Linn Inger-Johanne

Alles Nordische namen

LG Iris

Gefällt mir

I
iulia_12349828
01.08.06 um 23:12

Wir
haben uns doch umentschieden, da mir cheyenne, fiona und chiara irgendwie doch zu "außergewöhnlich" geworden sind.

unsere süßen werden jetzt mit erstnamen heißen, fass gleich geblieben, nur das aus Maria doch Marie geworden ist:

Alina & Lea & Marie

oder

Alina & Sophie & Marie


ich fänd ja als zweitnamen Lea Sophie wunderschön, aber das würde halt nicht gehen, weil ich gerne sophie als erstame hätte.

Fallen euch noch schön "bodenständige" nicht so außergewöhnliche Zweitnamen dazu ein?


lg

Clara

Gefällt mir

Anzeige
I
iulia_12349828
01.08.06 um 23:15

Ah
genau Hannah steht auch noch mit auf der fave-Liste der 1.Namen, hatte ich eben vergessen

Gefällt mir

I
imma_12442767
02.08.06 um 9:44
In Antwort auf iulia_12349828

Wir
haben uns doch umentschieden, da mir cheyenne, fiona und chiara irgendwie doch zu "außergewöhnlich" geworden sind.

unsere süßen werden jetzt mit erstnamen heißen, fass gleich geblieben, nur das aus Maria doch Marie geworden ist:

Alina & Lea & Marie

oder

Alina & Sophie & Marie


ich fänd ja als zweitnamen Lea Sophie wunderschön, aber das würde halt nicht gehen, weil ich gerne sophie als erstame hätte.

Fallen euch noch schön "bodenständige" nicht so außergewöhnliche Zweitnamen dazu ein?


lg

Clara

Hi
kannst du dich noch an mich erinnern???

Finds toll das du bei Alina geblieben bist.

Alina Johanna
Alina Pauline
Alina Leora
Alina Celine/a
Alina Samantha
Alina Theresa

Lea Philine
Lea Annabell
Lea Jaelle
Lea Michelle
Lea Pauline

Marie Theres
Marie Celine
Marie Zoé
Marie Jolie

Eine Frage warum seid ihr denn nicht bei der entscheidung Marie geblieben,und wieso habt ihr Cheyenne,Chiara und Fiona jetzt doch nicht genommen???

Ich hoffe ich konnte dir ein wenig weiterhelfen

lg Louisa mit Leon an der Hand.

Gefällt mir

Anzeige
M
mayra_12919767
02.08.06 um 9:58
In Antwort auf iulia_12349828

Wir
haben uns doch umentschieden, da mir cheyenne, fiona und chiara irgendwie doch zu "außergewöhnlich" geworden sind.

unsere süßen werden jetzt mit erstnamen heißen, fass gleich geblieben, nur das aus Maria doch Marie geworden ist:

Alina & Lea & Marie

oder

Alina & Sophie & Marie


ich fänd ja als zweitnamen Lea Sophie wunderschön, aber das würde halt nicht gehen, weil ich gerne sophie als erstame hätte.

Fallen euch noch schön "bodenständige" nicht so außergewöhnliche Zweitnamen dazu ein?


lg

Clara

...
Wie findest du

Alina Sophie & Lea Noelle & Hannah Marie (oder Maria)

???

lg + alles Gute!

Gefällt mir

A
an0N_1245475399z
02.08.06 um 11:20

Laura, carlotta und sophie
gefallen mir jetzt ganz spontan am allerbesten.die meisten anderen vorschläge sind auch schön aber die 3 gefallen mir einfach am allerbestenh!!!ich finde die passen auch gut zusammen!!!

Gefällt mir

Anzeige
I
iulia_12349828
02.08.06 um 13:11
In Antwort auf imma_12442767

Hi
kannst du dich noch an mich erinnern???

Finds toll das du bei Alina geblieben bist.

Alina Johanna
Alina Pauline
Alina Leora
Alina Celine/a
Alina Samantha
Alina Theresa

Lea Philine
Lea Annabell
Lea Jaelle
Lea Michelle
Lea Pauline

Marie Theres
Marie Celine
Marie Zoé
Marie Jolie

Eine Frage warum seid ihr denn nicht bei der entscheidung Marie geblieben,und wieso habt ihr Cheyenne,Chiara und Fiona jetzt doch nicht genommen???

Ich hoffe ich konnte dir ein wenig weiterhelfen

lg Louisa mit Leon an der Hand.

Ja naja
bei Maria sind wir ja fast geblieben, nur dass halt marie draus geworden ist.

na klar, kann ich mich noch an dich erinnern wie heißt jetzt eigentlich dein 2.Kind?

Cheyenne, Chiara und Fiona sind schöne namen finde ich, aber mir ist klar geworden, dass sie nicht so gut zu unserem nachnamen passen, und ich find sie auch nicht mehr so toll, aber nch ganz gut, ich will lieber doch 2.Namen die "klassisch" sind, damit ich später nicht bereue, mien kind so genannt zu haben.

von deinen Vorschlägen gefällt mir Pauline am besten.
Philine ist auch schön, aber auch da hab ich angst, dass er mir dann in 2 jahren nicht mehr gefällt.

vielen dank lg

Gefällt mir

I
iulia_12349828
02.08.06 um 13:17
In Antwort auf mayra_12919767

...
Wie findest du

Alina Sophie & Lea Noelle & Hannah Marie (oder Maria)

???

lg + alles Gute!

Engelchen:
ja Alina Sophie und Hannah Marie finde ich toll

Dann könnte auch Alinas Patin meine kleine Schwester Sophie (14) werden, das würde prima passen.
Das ihr euch nicht wunder, ich hättew ja mein Kind evtl. auch sophie genannt, ich finde es halt blöd zu sagen "ich DARF mein Kind nicht Sophie nennen, weil meine Schwester so heißt", dass finde ich nicht schlimm. Aber Sophie als 2.Name passt halt zu den Name super, die mir gefallen, deswegen wirds dann wahrscheinlich doch der 2.Name.

Mir gefällt Lea Sophie so guuuut

Welche Kombi findet ihr am schönsten:

Alina & Hannah & Marie

Alina & Lea & Marie


ich bin mir halt nicht sicher also lea klingt nicht so gut zum nachnamen Leitner, aber wenn sie Lea Sophie heißen würde, wär das ja nicht so schlimm...

Wobei ich Alina & Hannah & Marie vom stil her passender finde.

was findet ihr schöner?

lg

Gefällt mir

Anzeige
I
imma_12442767
02.08.06 um 13:26
In Antwort auf iulia_12349828

Ja naja
bei Maria sind wir ja fast geblieben, nur dass halt marie draus geworden ist.

na klar, kann ich mich noch an dich erinnern wie heißt jetzt eigentlich dein 2.Kind?

Cheyenne, Chiara und Fiona sind schöne namen finde ich, aber mir ist klar geworden, dass sie nicht so gut zu unserem nachnamen passen, und ich find sie auch nicht mehr so toll, aber nch ganz gut, ich will lieber doch 2.Namen die "klassisch" sind, damit ich später nicht bereue, mien kind so genannt zu haben.

von deinen Vorschlägen gefällt mir Pauline am besten.
Philine ist auch schön, aber auch da hab ich angst, dass er mir dann in 2 jahren nicht mehr gefällt.

vielen dank lg

AH
Naja,meine Tochter soll Alina heißen auch wenn der Name warscheinlich in die top10 kommt.Leon ist ja auch nicht selten.

Tja,und wenn es doch ein Junge wird haben wir eben pech gehabt doch dann wird es wohl ein Niklas.

Aber eigentlich soll es ja ein Mädchen werden nur der ZN steht noch nicht so ganz fest.

Komm doch mal in meinen Thread dort suche ich nämlicH danach.Unter "am 3.10."da kommt alina nämllich auf die Welt.

Aber Alina steht bei euch doch fest oder???

Ach ja wenn du willst kannst du mir ja mal eine private nachricht schreiben so können wir uns dann "unterthalten"

lg Louisa mit Leon an der Hand und Trampelchen Alina im Bauch.

lg

Gefällt mir

C
ceara_11848752
18.06.07 um 15:51

Alle möglichen Namen
wie wärs denn mit ahnlichen Namen wie zum Beispiel

Catharina, Carlotta, Carolina

Oder wenn du bekanntere willst:

Amelie, Marie, Sophie

Oder englische:

Kate, Jane, Sue

Andere Namen:

Fiona, Celia, Tilija, Miriam, Felicia, Tara, Valeska,
Zoe, Antonia, Maya, Kim

lso ich hoffe die reichen fürs erste.

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1292523699z
19.09.10 um 18:48

Idee für Namen..
Hallo Clara..
na dann Herzlichen Glückwusch..
gleich Drilllinge..süß..

sind sie denn schon da??

wenn nicht hätte ich vielleicht noch eine Ideen für Namen..
ich fände die Namen Sophie, Celine und Joelin garnicht schlecht..

sind ähnlich und kann man auch schnell rufen..
also ich fände sie schön..

über eine Antwort würde ich mich freuen..

Gefällt mir

Y
yukiko_12563612
19.09.10 um 22:40

Also für die drei
fände ich z. B.
Lea, Lina und Laura oder Lena ganz nett... Und Leitner klingt super dazu...

Oder
FRANZiska, CARLotta, HENRYette

Oder

Anna, Alina, Alissa

Oder

Carlotta, Isabella, Alissa

1 -Gefällt mir

Anzeige