Home / Forum / Mein Baby / Namen für eine Bekanntin

Namen für eine Bekanntin

3. November 2007 um 23:13

Hallo!
Ich suche Zwillingsnamen für eine Bekannte.Aber es werden nicht 100 pro Zwillinge,dass ist noch nicht ganz so sicher.
Da sie kein Internet hat,bat sie mich euch um Rat zu bitten.Da mir so ein Forum schon bei der Namensfinden von meiner Tochter( vor 3 Jahren half.
Ihr gefallen:
Junge und Mädchen:
Maja und Max
Hannah Luisa und Noah Samuel
Lara Elisabeth und Lars Heinrich
Tom und Anne
Justus Maximilian und Johanna Marie
Junge und Junge:
Paul Justus und Felix Martin
Julian-Maxim und Justin-Maurice
Leo Jean und Dave Andrew
Jorve und Finn
Leander und Laurin
Mädchen und Mädchen:
Celina-Joelle & Lara-Sophie
Lina Sophie und Mia Louisa
Jonna Charlotte und Finja Luise
Charlotte und Jule
Pauline Marie und Jule Sophie

Ne laange Bewertung wäre echt super!
Dankeschön!
Jolina!!

Mehr lesen

4. November 2007 um 1:51

...
Junge und Mädchen:
Maja und Max: sehr schön
Hannah Luisa und Noah Samuel: ne, Erstname klingt zu ähnlich und Samuel gefällt mir nicht so
Lara Elisabeth und Lars Heinrich: Lara und Lars...nee, viel zu ähnlich, Heinrich wäre meine letzte Wahl
Tom und Anne: zu langweilig
Justus Maximilian und Johanna Marie: sehr schön, aber Johanna ist nicht so toll
Junge und Junge:
Paul Justus und Felix Martin: Justus und Felix super, der Rest kann weg
Julian-Maxim und Justin-Maurice: Maxim...ach gott nee, Justin aaah, der geht gar nicht, Maurice naaja
Leo Jean und Dave Andrew: jklingt nicht schön, Leo ist ok aber der Rest wieder..
Jorve und Finn: Finn ok, Jorve?? was soll das sein? Finde ich furchtbar
Leander und Laurin: nee
Mädchen und Mädchen:
Celina-Joelle & Lara-Sophie: Joelle weg, 2.es ok
Lina Sophie und Mia Louisa: schön
Jonna Charlotte und Finja Luise: nee
Charlotte und Jule: ok
Pauline Marie und Jule Sophie: naja

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen