Home / Forum / Mein Baby / Namen für meine beiden Jungs

Namen für meine beiden Jungs

3. Juni 2009 um 11:11

Hallo!

Ich bin schwanger mit zwei kleinen Jungs, die im August das Licht der Welt erblicken werden.
Ich hatte mich schon auf zwei Namen festgelegt, nun ist mir leider aufgefallen, dass der eine Name unter den ersten 3 im Jahre 2008 war und ich wollte eigentlich keine Trentnamen für meine Jungs.
Vielleicht könnt ihr mir helfen.

Ich hatte die Namen

Luca und Jona.

Und Luca heissen heute wohl schon ziemlich viele. Es ist mir wichtig, dass die Namen sowohl deutsch ausgesprochen werden können, als auch englisch, da die beiden australischem Ursprungs sind.
Vielleicht habt ihr ja ein paar Ideen!

LG,
Jane



Mehr lesen

3. Juni 2009 um 11:35

...
Mir wäre Luca auch viel zu häufig....

Jona (wobei mir die Schreibweise Jonah besser gefällt - Jona schaut für mich so weiblich aus ) &

Aaron
Paul
Liam
Kian
Jakob/Jacob
Elijah/Elia
Adam
Luis/Louis
Eric
Levi
Leo
Silas


LG

Gefällt mir

5. Juni 2009 um 18:54
In Antwort auf indira_11864565

...
Mir wäre Luca auch viel zu häufig....

Jona (wobei mir die Schreibweise Jonah besser gefällt - Jona schaut für mich so weiblich aus ) &

Aaron
Paul
Liam
Kian
Jakob/Jacob
Elijah/Elia
Adam
Luis/Louis
Eric
Levi
Leo
Silas


LG

Levi gefällt mir!
Hallo
Vielen Dank schon mal!
Levi gefällt mir echt gut, habe ich so aber noch nie gehört den Namen.
Klingt finde ich aber auch gut in Verbindung mit Jona(h), oder?

lg

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen