Home / Forum / Mein Baby / Namen für meine Zwillinge

Namen für meine Zwillinge

5. Juli 2006 um 17:16

Hallo ihr!
ich bin jetzt im anfang des 8.monats und bekomme Zwillinge

Wahrscheilich werden es 1 Mädchen und ein Junge.Das eine baby ist ganz klar ein Mädchen, bei dem andren noch nicht sicher, aber die Ärztin meinte wahrscheinlich ein Junge.

Könnt ihr mir vielleicht mit ein paar namen helfen?
Ich möchte nicht zu ausgefallene namen oder auch nicht so langweilige, z.b. Lena oder Lea mag ich garnicht, wogegen Lia wieder was hat.

also mir fallen grad nur ein paar schöne ein:
Alissa/Alyssa
Lia
Mia
Sophie

Jungs:
mhh.. das is schwer

vielleicht:
Lennart

lol mehr fallen mir grad nicht ein.

seid ihr so lieb und bewertet diese namen und schreibt vielleicht noch ein paar vorschläge auf?

liebe grüße





Mehr lesen

5. Juli 2006 um 17:18

Ach
genau die find ich auch noch süß, aber vielleicht besser mit 2.namen, weil es die namen immer öfter gibt:
Luca
Leon

mmh naja 3 jungennamen mit L

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Juli 2006 um 17:42
In Antwort auf bonita_12560849

Ach
genau die find ich auch noch süß, aber vielleicht besser mit 2.namen, weil es die namen immer öfter gibt:
Luca
Leon

mmh naja 3 jungennamen mit L

Hallo!
Lennart finde ich sehr schön, so heisst mein Grosser, der ist schon 10 Jahre, aber ich würde den Namen immer wieder wählen.

Ausserdem gefällt mir z.B.:

Linus
Joel
Caspar
Mika
Leander

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Juli 2006 um 18:58

Lennart un Sophie finde ich super!
Mia und Lia gefallen mir auch! Lucas und Leons gibt es wie sand am Meer!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Juli 2006 um 19:18

Also
alissa- ich finde den namen eigentlich schön. alessia finde ich aber schöner
lia- sehr süss, wenn zn
mia- siehe lia
sophie- der name ist jetzt unter den top ten- tendenz steigend. ich würde ihn daher nicht wählen.

mein favorit ist momentan milena

bei den jungs kann ich dir nicht weiterhelfen. auf was für namen stehst du denn so?

lg tiziana

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Juli 2006 um 20:26

Vorschläge
hallo,
was hälst du von diesen namen?!

Merle
Naomi
Natascha
Tanea
Talea
Elaine
Alexa
Laurine
Lucia
Jolie
Elina / Elena
Aliya
Zara
Alea
Manya
Gina
Dana
Lenya
Felina
Shirin
Laila
Leyla
Aurora
Livia
Mira Joy
Joanna
Xenia
Alisha
Jenna
Janna
Joelle
Chantal
Vivien
Nele/a
Kimberly
Cheyenne
Lianna
Olivia
Leticia
Tabea
Magdalena
Linda
Liv
Jolina
Nathalie
Pauline/a
Annalena
Mara
Julie
Elisa
Nina
Samira
Tamara
Stella
Isabel
Amy
Anastasisa
Fabienne
Carlotta
Milena / Melina
Alicia
Luna
Kira
Larissa
Marlene
Selina
Celine
Leonie
Carolin
Emilia
Lucy
Josephine
Vanessa
Finja
Jana
Michelle
Maya
Paula
Sophie/a
Marie/a
Clara
Chiara
Alina
Louisa
Lilly
Emma
Lina
Johanna
Hannah
Anna
Lea
Lena

jungen:
Lennox
Moritz
Fynn
Niklas
Jonas
Pascal
Louis
Jannik
Julian/ Julien
Jakob
Simon
Elias
Justin
Noah
Marvin
Linus
Marlon
Robin
Colin
Lasse
Bennet
Jonathan
Mats
Ole
Levin
Norik
Jona
Mika
Justus
Joel
Till
Jannis
Liam
Kilian
Kjell
Tyler
Jamie
Cedric
Noel
Samuel
Mattis
Timon

was dabei für dich??? du kannst dich ja mal melden.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Juli 2006 um 21:49

Vorschläge
wie wärs mit:

Leandro... & Ladina

& Larissa

& Lilly

& Linnéa

& Luana


Silvio & Svenja



Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Juli 2006 um 17:22
In Antwort auf chance_12870311

Hallo!
Lennart finde ich sehr schön, so heisst mein Grosser, der ist schon 10 Jahre, aber ich würde den Namen immer wieder wählen.

Ausserdem gefällt mir z.B.:

Linus
Joel
Caspar
Mika
Leander

Huhu
Mein Neffe heißt auch Linus. Aber die Bedeutung ist "der Beklagte" oder "der Betrauerte". Muss man dass seinem kind antun? Weiß nicht auch wenn er sich super schön anhört!!

Wie wäre es mit Felix und Pia? Wenn das mädchen die Jüngere von beiden sein sollte könnte man auch Paula nehmen, dass bedeutet "die Kleine" oder "Die jüngere". Und Felix "der Glückliche"!!!

Grüsse

Mone

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Juli 2006 um 17:24
In Antwort auf rufina_12555148

Huhu
Mein Neffe heißt auch Linus. Aber die Bedeutung ist "der Beklagte" oder "der Betrauerte". Muss man dass seinem kind antun? Weiß nicht auch wenn er sich super schön anhört!!

Wie wäre es mit Felix und Pia? Wenn das mädchen die Jüngere von beiden sein sollte könnte man auch Paula nehmen, dass bedeutet "die Kleine" oder "Die jüngere". Und Felix "der Glückliche"!!!

Grüsse

Mone

Pia
Das heißt übrigens "die Fromme" passt auch zu der Glückliche

Gruss

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Juli 2006 um 18:02

Versuch's doch mal hier
Unter diesem Link, gibt es eine Datenbank wo man seinen Nachnamen eingibt und der sagt einem dann welche Mädchen und Jungennamen zu diesem passen. Man kann auch sagen ob der Name einen bestimmten Anfangsbuchstaben haben soll.

http://www.eltern.de/schwangerschaft_geburt/schwan-ger_sein/vornamen.html?p=2

Ich finde es nämlich immer schrecklich, wenn ich höre das ein blondgelocktes Mädchen Soraya Schmidt heisst. Soraya ist ein orientalischer Name für mich also gehören auch schwarze Haare und Augen dazu. Jedenfalls für mich.

LG Maja und Niklas

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Juli 2006 um 18:46

Also
erstmal vielen dank für eure vorschläge.
wir heißen mit nachnamen Bergmann, nur, dass ihr sagen könnt, ob die namen dazu passen.

Lennart gefällt mir iegentlich immer noch am besten, der rest von den jungsnamen hat mir nicht soo gut gefallen.

bei den mädels bin ich mir sehr unsicher.
eigentlich fänd ich Lennart und Sophie Bergmann
schön, aber vielleicht ist es doch schöner wenn beider zwillis mit dem gleichen buchstaben z.b L anfangen.

habt ihr noch schöne namensvorschläge mit L für Mädchen?

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Juli 2006 um 20:49
In Antwort auf bonita_12560849

Also
erstmal vielen dank für eure vorschläge.
wir heißen mit nachnamen Bergmann, nur, dass ihr sagen könnt, ob die namen dazu passen.

Lennart gefällt mir iegentlich immer noch am besten, der rest von den jungsnamen hat mir nicht soo gut gefallen.

bei den mädels bin ich mir sehr unsicher.
eigentlich fänd ich Lennart und Sophie Bergmann
schön, aber vielleicht ist es doch schöner wenn beider zwillis mit dem gleichen buchstaben z.b L anfangen.

habt ihr noch schöne namensvorschläge mit L für Mädchen?

lg

Namen mit "L"
hallo,

das würde ich auch sehr süß finden, wenn deine twins den gleichen anfangsbuchstaben hätten. "L" ist echt schön und Lennart auch. und nun noch einen passenenden namen und dann können sie kommen

Leonie
Lea
Lena
Laura
Lara
Lilly
Lina
Luisa
Lisa
Leni
Lucy
Larissa
Luna
Lynn
Liv
Linda
Leticia
Lianna
Lana
Livia
Lenya
Leila
Leyla
Lucia
Lucienne
Laurine
Lia
Lindsay

was dabei für dich??? du kannst dich ja mal melden.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Juli 2006 um 17:30

Vielen
danke leoniemaus.
also von deinen vorschlägen gefällt mir Lianna am besten, das sieht auch klasse aus
nur ich fänd wenn dann wüsste man Lianna auch einigermaßen englisch aussprechen, was dann wiederrum nicht so gut zu Lennart passt.

Also nicht nur Li und dann Anna wie im deutschen
sondern Li normal und dann Änna, also geschrieben Lianna und gespropche Lijänna (aber jetzt das j deutsch gesprochen)
Bei Lianna könnte man ja dann auch Lia als Kosenamen benutzen.

Oder ich finde auch noch Lilian oder Lillian
schön. das passt aber noch weniger zu Lennart.Und zum nachnamen Busch passt das englische auch leider nicht so gut.

also immoemtn finde ich am besten, wenn es wie wir glauben ein Mädchen und ein Junge wird, fänd ich am schönsten:
Lianna & Lennart

falls es doch 2 Mädels werden sollten:
Lianna & Lilian

wir findet ihr die Namen?
Welcher Name findet ihr passt generell am besten zu Lennart?

glg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Juli 2006 um 23:22

Hi
habt ihr nocht noch ein paar schöne ideen?

wie findet ihr Lianna & Lennart?

lg
ich hoff auf antworten ;-P

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen