Home / Forum / Mein Baby / Namen für Nachwuchs mit " M "

Namen für Nachwuchs mit " M "

28. September 2004 um 15:33 Letzte Antwort: 2. November 2004 um 16:08

wir heißen Michael und Michéle, wohnen in der Matthäusstraße in Mülheim-K. und wir suchen für unsere Nachkommen Namen mit " M ", mir gefallen momentan

Junge Mädel

Matthieu Marie - Jo
Miguel Mary - Lee


Habt ihr noch gute Ideen? Wir mögen englische und französische Namen, da ich ja auch Michéle heiße. Auch deutsche aber sie sollen halt zu uns passen.

Grüße und Bussi
Michele

Mehr lesen

29. September 2004 um 8:43

Moritz - miriam
moritz find ich so suess, hatte mal einen schueler der so hiess.

miriam, der klassische biblische name.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. September 2004 um 13:24
In Antwort auf aniela_11939184

Moritz - miriam
moritz find ich so suess, hatte mal einen schueler der so hiess.

miriam, der klassische biblische name.

Vielleicht
Maurice
Milena
Marisa

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. September 2004 um 13:49
In Antwort auf flyingkat

Vielleicht
Maurice
Milena
Marisa

Auch was
Mariella (ital.)

Mauro

Marcel/e

Mane (jug.)

Martin/a

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. September 2004 um 13:50

Hallo
wie wäre es mit matijana, melina ,melinda miranda, marc ...

viele grüße twix

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. September 2004 um 10:58

Wie wärs...
mit Marlon, Merlin, Martin, Mario, Marc, Moritz

Michaela, Marit, Marlit, Maria, Mia, Maja, Manja, Melina, Melinda, Malinda, Mireille, Mareike.

lg
finja

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. September 2004 um 11:04
In Antwort auf niu_12253528

Auch was
Mariella (ital.)

Mauro

Marcel/e

Mane (jug.)

Martin/a

Mir gefällt...

Melissa

sehr gut.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. Oktober 2004 um 14:48

Danke, Danke an euch alle...
also viele der Namen gefallen uns sehr gut.

Mattheo hatte ich bisher noch nicht gekannt, find ich aber klasse, Maurice ist auch schön und an Mireille hatte ich auch schon gedacht. Wir werden uns für einen der Namen schon entscheiden, nochmals danke an euch alle.

Liebe Grüße
Michéle

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. Oktober 2004 um 13:52

"Marie-Christin(e)"
...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. Oktober 2004 um 9:10

Ja irgendwie schon, aber...
ich habe immer die Männer mit M angezogen. Vorm Micha(seit 5 Jahren zusammen) war ich mit einem Mario (4 1/2 Jahre) zusammen, davor mit Markus (1/2 Jahr) . Ich kann nichts dafür, ich ziehe die Namen magisch an. Wir haben viele besondere Sachen in unserer Familiy. Ich hatte zum Beispiel am 22.02.2002, meinen 22. Geburtstag.

Eine Bekannte von uns hat drei Töchter, Anett, Janet, Juliet, ich fand das immer Klasse. Den Namen Marie wollte ich schon immer für ein Töchterchen, das ist schon seit ein paar Jahren festgelegt. Als Jungennamen war mein Favorit Etienne. Aber es wäre schon komisch, wenn alle mit M beginnen würden und der Junge nicht. Deshalb. Ich weiß nicht was ich machen soll. Ich überleg schon so lange.

Grüße
Michi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. Oktober 2004 um 14:18

Ein spanischer Name
würde das ganz noch interessanter machen.Da würde mir spontan Manuel einfallen. Madeleine find ich für Mädels auch süß.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. Oktober 2004 um 19:56

Mmm
mara
mischa
maximilian

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. Oktober 2004 um 21:57

"Namen für Nachwuchs mit "M""
"Wie wäre es mit Melina!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. Oktober 2004 um 22:28

Natürlich ist das Geschmackssache...
ich weiß nicht ob die sich so schreiben, vielleicht auch mit zwei T. Ich fand das nur schön, das alle drei Geschwister mit T enden. Anett und Juliet sind auch noch Zwillinge. Ihr habt ja Recht. Ich tendiere ja auch mehr zu "Etienne", der Name hat mich so begeistert, ich mach mir halt nur meine Gedanken wie andere auch. Aber Marie für den Namen hab ich mich entschieden für ein Mädel, das steht fest und das nicht nur weil er mit M beginnt, sondern weil ich den Namen schon immer klasse fand.

Also danke für eure vielen Meinungen und Zuschriften. Find das Klasse, mal mehrere Meinungen auf einmal hören zu können. Dann betrachtet man das ganze auch aus mehreren Blickwinkeln.

Also Bussi
Michele

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. Oktober 2004 um 13:30

Vorschläge
Hier ein paar Namen die mir gerade eingefallen sind und die ich sehr hübsch finde:
Monique, Mona-Lisa, Marialisa, Momo, Marius und Manuel

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. Oktober 2004 um 14:09

Namen mit M
Helge

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. Oktober 2004 um 16:40
In Antwort auf xanthe_12682530

Mir gefällt...

Melissa

sehr gut.

Wie wärs mit...
Mio/Mia/Momo

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
31. Oktober 2004 um 21:35

Ich finde
maurice, mandy, melinda, milena, marcel, marvin,... usw schön

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. November 2004 um 16:08

!!!!!
Wie wäre es denn mit:
MAUREEN,MIRJA,MIRIAM,MARIEL,MURIEL,MILENA,MIA,
MAJA,MALA,MARA,MAREEN,MOLLY,MIRANDA,MELISSA,
MARLEEN,MADELEINE,MARIAN,MAGALI,MARTINE,

MARCEL,MARKUS,MARC,MAX

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club