Home / Forum / Mein Baby / Namen für Schokobaby gesucht!!!

Namen für Schokobaby gesucht!!!

18. Juli 2005 um 9:05

guten morgen an alle!

ich suche einen schön klingenden mädchennamen, passend zu einem schokobaby! der nachname fängt mit "O" an.

danke!

Mehr lesen

18. Juli 2005 um 10:30

Wie wäre es mit...
hallo,

wie findest du den namen cleopatra?

LG

cloeyphoebe

Gefällt mir

18. Juli 2005 um 17:27

Hmm...
how about Felicia?

Gefällt mir

18. Juli 2005 um 19:08

Skibby!!!!!
hallooooooooo

wird es ein Mädchen??!!?? Wow!!

ich wollte doch auch ein Mädchen


wie wäre es mit Chiamaka?

LG Tania (mit schokobaby im Bauch)

Gefällt mir

19. Juli 2005 um 9:57

Wie wäre es mit
Alexandra
Sandra (englisch gesprochen)
Shanice
Denise
Olivia
Katie
Naomi
Janet


oder ganz kurze wie:

Sina
Lea
Kim (Kimberly)
Joy (oder Joice)

Gefällt mir

19. Juli 2005 um 11:24

Ist doch einfach
"Mohrenkopf" oder "Negerkuss"

Gefällt mir

19. Juli 2005 um 11:42
In Antwort auf wolf175

Ist doch einfach
"Mohrenkopf" oder "Negerkuss"

Wow Wolf
sehr einfallsreich!!!

echt pfui von dir!

LG Tereza

würdest du deinen KInder so nennen?? wohl kaum!!

Gefällt mir

19. Juli 2005 um 14:35

@alle
danke an alle mit sinnvollen vorschlägen!

zu den anderen beiträgen: kein kommentar!

lg
skibby

Gefällt mir

19. Juli 2005 um 15:04

Also meine nichte
heißt safia marlene (auch ein schokobaby), eine andere freundin von mir dana.

soll es denn ein eher deutscher oder eher afrikanischer name werden?

jamilia heißt das kind des cousins meines mannes (mann, ist das kompliziert!)

sommer
*dieirgendwannaucheinschokobabyhabenwird*

Gefällt mir

19. Juli 2005 um 15:05
In Antwort auf wolf175

Ist doch einfach
"Mohrenkopf" oder "Negerkuss"

Bist du nicht rechtsanwalt?
da hätte ich doch etwas mehr im kopf erwartet

Gefällt mir

20. Juli 2005 um 8:25

Also..
...ich hab mal ne schlaue Seite befragt:

Ada (bedeutet fröhlich), afrikanisch

Anana (bedeutet sanft), afrikanisch

Asha (bedeutet Hoffnung), afrikanisch

Caimile (bedeutet "eine Familie wird geboren")

Esha (bedeutet Leben)

Iisha (Abwandlung von Esha, Keshia oder Aisha, bedeutet ebenfalls "Leben")

Issa (bedeutet "gott ist unsere Rettung")

Jojo (bedeutet "geboren am Montag)

Keita (bedeutet die Anbeterin)

Keshawna (bedeutet "Gott ist großzügig")

Lehana (bedeutet "eine die etwas ablehnt")

Mahdi (bedeutet "die Erwartete)

Malena (bedeutet "Turm")--> steht da wirklich so

Nana (bedeutet "Mutter Erde")

Nasha (bedeutet "geboren in einer regnerischen Zeit")

Neema (bedeutet "aus reichen Zeiten", Abwandlungen sind Nema, Nima und Nyma)

Nini (bedeutet "stark wie Stein")




Gefällt mir

20. Juli 2005 um 11:19

Wir möchten
dem baby auch keinen allzu exotischen namen geben. man sollte ihn schon noch gut aussprechen können (mitschüler, lehrer etc.) aber ich glaube (nichts gegen diese namen!) "uschi oder jutta" passen auch nicht wirklich

es sind schon ein paar namen dabei, die uns ganz gut gefallen

Gefällt mir

20. Juli 2005 um 13:53
In Antwort auf tereza21

Wow Wolf
sehr einfallsreich!!!

echt pfui von dir!

LG Tereza

würdest du deinen KInder so nennen?? wohl kaum!!

Was iss?

Eine Freundin von mir - mit einem Schwarzafrikaner verheiratet - nennt Ihre Kinder spaßeshalber so...
Und die findet es lustig.

Gefällt mir

20. Juli 2005 um 13:58
In Antwort auf wolf175

Was iss?

Eine Freundin von mir - mit einem Schwarzafrikaner verheiratet - nennt Ihre Kinder spaßeshalber so...
Und die findet es lustig.

Übrigens
schreibt doch die Fragestellerin selbst von einem "Schokobabay". Ist ja dann wohl auch voll daneben.

Politisch korrekt hätte sie die Hautfarbe überhaupt nicht erwähnen dürfen. Oder mit "farbig" oder "dunkelhäutig" oder "nicht-weiß" umschreiben müssen. Wobei jede dieser Bezeichnungen natürlich auch sofort als rassistisch zu brandmarken wäre....

Gefällt mir

20. Juli 2005 um 15:29

Also.....
Shannon
Dionne
Donny
Raven
Jessminda
Whitney
Brandy
Delaney
Lana
Moesha
Felicity
Tessa
Jordan
Kelly
Taylor

Gefällt mir

20. Juli 2005 um 15:30
In Antwort auf duha_12276859

Also.....
Shannon
Dionne
Donny
Raven
Jessminda
Whitney
Brandy
Delaney
Lana
Moesha
Felicity
Tessa
Jordan
Kelly
Taylor

Kleiner Fehler....
Nicht Donny sondern Donna

Gefällt mir

22. Juli 2005 um 13:31

Wenn
ich noch ein mädchen bekomme, was wohl auch nen mischling wird, nenne ichs auf jeden fall NEOMI oder vielleicht auch NOAMI. auf jeden fall in der richtung. und das nächste (plane mal großzügig ) MIRABELLE oder MIRABELLA.
wenn mir noch einer einfällt, lass ichs dich wissen

lg samyah( vielleicht nenn ich mein mädchen auch so, passt zu meinen söhnen )

Gefällt mir

22. Juli 2005 um 17:33
In Antwort auf lalit_11974830

Wie wäre es mit
Alexandra
Sandra (englisch gesprochen)
Shanice
Denise
Olivia
Katie
Naomi
Janet


oder ganz kurze wie:

Sina
Lea
Kim (Kimberly)
Joy (oder Joice)

Also meins
was im Februar geboren wird heißt entweder Emily oder Christopher, wir wollten uns nichts allzu sehr exotisches aussuchen.
Lieben Gruß

Gefällt mir

22. Juli 2005 um 18:53

Wie wäre es denn
mit:


Melina
Malinda
Miranda
Lilly
Emmely
Annabella

LG
Finja

Gefällt mir

26. Juli 2005 um 17:28

Malika
Wie wär's denn mit MALIKA? Das ist arabisch und bedeutet so viel wie "Königin"
Gruß Cosmadima

Gefällt mir

26. Juli 2005 um 18:47

Wie wäre es mit:
hallöchen
wie wäre es mit nerola ,der klingt etwas exotisch ,eine römische prinzessin soll mal so geheißen haben .

Gefällt mir

27. Juli 2005 um 1:57

!!!!
Mir gefällt Michelle, Aaliyah oder Chiara sehr gut!

Gefällt mir

27. Juli 2005 um 14:57

Hi mädels,
vielen Dank für alle Vorschläge! DER NAME war dabei, aber den möchten wir erst verraten, wenn das Baby da ist. Wir müssen uns wohl überraschen lassen, was es wird, denn es zeigt uns immer nur den Rücken

lg
skibby

Gefällt mir

27. Juli 2005 um 15:36

Hallo
Ich finde

Samantha
Shana
Charleen
Chiara

schön

Gruß, Katichen

Gefällt mir

28. Juli 2005 um 9:47

@chiquitita0202
es war einer deiner namensvorschläge!

@alle: das baby kommt erst mitte dezember, aber ich sage natürlich bescheid, wenns da ist!

lg
skibby

Gefällt mir

28. Juli 2005 um 19:47
In Antwort auf wolf175

Was iss?

Eine Freundin von mir - mit einem Schwarzafrikaner verheiratet - nennt Ihre Kinder spaßeshalber so...
Und die findet es lustig.

Bestimmt nicht bösgemeint...
Hallo Skibby, hallo an alle anderen,
der "böse" Wolf hat es bestimmt nicht so gemeint. Natürlich sind das keine ernsthaften Namensvorschläge. Ich könnte mir Sheila oder Amanda, Chiara oder Danielle gut vorstellen, wobei Danielle mein Favorit ist, hat mir schon immer gut gefallen...
Lieber Gruß vom Steffilein

Gefällt mir

24. August 2005 um 13:41

Hmm..
mein nächstes Kind (auch dunkelh.) soll für den Fall, dass es dann ein Mädchen wird

Alea
Naomi
Imani
Olivia
Aleesa
Aneesa
Tayara
Kiana
Kiara
Noemi
Neomi
Naemi
Amaya
Malika
heissen (z.B.)

Töchter meiner
Freundinnemn heissen Ayana India, Marie Eve Angelique und Aaliyah.

Na dann alles gute, wenns nicht schon so weit ist

Gefällt mir

24. August 2005 um 18:52

Namen
hallo
wie wäre es denn mit sahana

Gefällt mir

26. August 2005 um 11:26

Hi
Ich werde wohl auch irgendwann ein mixed kid bekommen. Mein Mann ist Afroamerikaner.

Für Mädchen finde ich

Kiara-Janice ganz toll


wie findet ihr den Namen

Terrell für Jungen?

Gefällt mir

31. August 2005 um 9:18
In Antwort auf kyra_12105315

Hi
Ich werde wohl auch irgendwann ein mixed kid bekommen. Mein Mann ist Afroamerikaner.

Für Mädchen finde ich

Kiara-Janice ganz toll


wie findet ihr den Namen

Terrell für Jungen?

Ganz süss..
ja..klingt ganz süss...
Tyrell ist auch schön

..meiner heisst David Joel..

sollte ich noch nen Jungen bekommen (um meine Mädchennamen zu ergänzen ).. kämen in Frage


Jamal
Jalil
Malik
Jaden
Tyrone
Jerome
Tyrese
Jonathan
Elijah
Isaiah
Davian


Gefällt mir

31. August 2005 um 15:51

Hallo...
Habe letzt eine "Shari" kennengelernt, Vater is auch dunkel. Sie allerdings nicht, der Name gefällt mir aber trotzdem an ihr.

Gruß jackes

Gefällt mir

31. August 2005 um 16:26
In Antwort auf kyra_12105315

Hi
Ich werde wohl auch irgendwann ein mixed kid bekommen. Mein Mann ist Afroamerikaner.

Für Mädchen finde ich

Kiara-Janice ganz toll


wie findet ihr den Namen

Terrell für Jungen?

Aster
Ich lente inden Ferien eine Aster (spricht man Asta aus) kennen sie kommt aus Afrika.

Gefällt mir

31. August 2005 um 16:35
In Antwort auf indy_12735149

Aster
Ich lente inden Ferien eine Aster (spricht man Asta aus) kennen sie kommt aus Afrika.

Sorry
Man schreibt Asther nicht Aster. Sorry!!!

Gefällt mir

2. September 2005 um 16:16

Ein sehr schöner Name...
ist meiner Meinung nach "Mandisha", so heißt die Schwester meines Freundes und unsere Nichte heißt "Chayenne" was ich auch wunderschön finde.

"Hima" gefällt mir auch sehr gut (bedeutet "Geschenk Gottes")

Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende,
Enie

Gefällt mir

2. September 2005 um 22:20
In Antwort auf wolf175

Ist doch einfach
"Mohrenkopf" oder "Negerkuss"

Nee wie lust.....ähh primitiv
Ohne Worte

Gefällt mir

30. Oktober 2005 um 23:00

Schöner name
Hallo erst mal,
ich hätte den namen Brenda an zu bitten.

Gefällt mir

31. Oktober 2005 um 13:35

Was sagst du zu...
... taliah, naomi, samira, emira?

Gefällt mir

5. November 2005 um 13:06

Ich finde
den namen asheeba sehr schön!!

Gefällt mir

6. November 2005 um 20:36

Shari und Noemi
finde ich ganz süß.


Peppa29

Gefällt mir

7. November 2005 um 15:32

Name
orlanda, orlett, ofelia, olivia

Gefällt mir

7. November 2005 um 15:48

Hallo
ich bekomme jetzt auch mein zweites schokobaby,und das mit den namen fällt mir diesmal auch sehr schwer.Meine erste tochter heisst Celine.aber wenn du mir helfen kannst schreib mir doch einfach mal vielleicht fällt uns ja zusammen einer ein.würde mich freuen.bis dann Sabrina

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen