Home / Forum / Mein Baby / Namen für unser mädchen

Namen für unser mädchen

12. Mai 2008 um 10:53

hallo ihr lieben mal eure meinung zu den namen


vorweg wir sind eine halb französiche und halb schweizerfamilie wir tun uns sehr schwer bei unserem ersten mädelnamen bisher haben alle jungs französiche namen aber bei den mädels sind wir uns nicht sicher


YARA ... OCEANNE

ODER WAS UNS AUCH GEFÄLLT



VIVIENNE
VALERIE
LEONIE


june 28ssw

Mehr lesen

12. Mai 2008 um 10:54

Der 2
... würde an 2stelle kommen warum das hier nei animt im forum der name keien ahnung

Gefällt mir

12. Mai 2008 um 10:55
In Antwort auf yuliya_11858703

Der 2
... würde an 2stelle kommen warum das hier nei animt im forum der name keien ahnung

...
HATS DEN NUN ANGENOMMEN

Gefällt mir

12. Mai 2008 um 10:57
In Antwort auf yuliya_11858703

...
HATS DEN NUN ANGENOMMEN

NEUER VERSUCH OBS DER 2 animt
CHEYENE

Gefällt mir

12. Mai 2008 um 11:00
In Antwort auf yuliya_11858703

NEUER VERSUCH OBS DER 2 animt
CHEYENE

Was uns auch gefällt
Levana

Gefällt mir

18. Mai 2008 um 17:48

Hallo
ich finde ja den namen

"JOELLE"

wunderschön, aber als ich nochj nicht wusste, ob es ein mädel oder ein junge wird, wollte ich für einen jungen "JOEL" und da hat mein freund und meine eine schwester gemeint "das klingt durch den wortlaut "elle" nach mädchenname"

und dann wollte ich den namen in weiblicher form für ein mädchen und da meint meine cousine "das ist doch ein jungenname"

also für weltfremde deppen ist der name nix. wenn man die schreibweise nicht kennt, wird JOELLE also schnell zu nem jungennamen und seitdem mag ich den namen für mein kind nicht mehr vergebn

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen